Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:48

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

76

Samstag, 30. Januar 2010, 12:57

Ich glaub es ging da noch um AvP :D

Und den zweiten kannste ruhig noch zocken, der hat sich gut gehalten. Vor allem der Start der Marine Kampagne ist mit das atmosphärischste, das ich bisher gespielt hab.

KeeperBvK

Erleuchteter

77

Samstag, 30. Januar 2010, 13:06

Ahhhh, ok. ^^

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

78

Samstag, 30. Januar 2010, 20:57

Ich komme hier auch langsam nicht mehr mit über was denn eigentlich diskutiert wird. Ich finde Starcraft allerdings immernoch Top! Das es Predator Spiele gab ist mir nie bekannt gewesen ^^
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

79

Sonntag, 31. Januar 2010, 01:06

Nicht nur Predator-Spiele, sondern Alien Vs Predator - Spiele ;) :D . Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ging das damit los, weil im zweiten Predator-Film bei den Predator-Trophäen u.a. ein Alienkopf war. Dadurch entstanden die AvP-Spiele und dann kamen die AvP-Filme. Oder wars so, dass es die Spiele zuerst gab und dann der Kopf im Film kam? Ne, das erste AvP-Spiel ist neuer, oder?

Grafikhure. Eines der besten Spiele aller Zeiten, das ich über Jahre gespielt habe, wegen der Grafik nicht einmal versuchen wollen...zumal ich es immer noch schöner finde, als viele "moderne" RTS.

Edit: Ach so. :D Aber AvP 1 ist auch immer noch cool. ;)

Jojo, also Starcaft zähle ich auch zu den besten Strategiespielen ever und ab und zu zocken wir das heute noch mit Kollegen über unsere alten Laptops :D . Die Grafik da geht auch noch klar, weils so gemalt ist und dadurch nicht so schlecht rüber kommt. Aber wenn man ein Spiel früher schon richtig gespielt hat und toll fand, machts natürlich heute noch fast genauso viel Spaß. Nur ists halt nicht so witzig, wenn man das Spiel nicht richtig kennt.
Achso, es gibt aber auch Ausnahmen wie z.B. Silent Hill 1. Imho das beste Spiel seines Genres, aber heute machts mir wegen der alten Grafik einfach keinen Spaß mehr, weil ich mich kein bisschen mehr gruseln kann.
Bin aber ansonsten keine komplette Grafikhure. Habe z.B. auch die 1:1-Umsetzungen der Gamecube-Resis gezockt und meinen Spaß daran gehabt. Doch muss ich gestehen, dass ich heute schon etwas mehr auf Grafik achte als früher :wave: .
Cut the crap, for crying out loud.

Xyla

Senior Member

80

Dienstag, 9. März 2010, 19:09

Mh, schräg, Amazon.uk hat mir ne Mail geschrieben, dass Starcraft II nicht länger erhältlich ist und deshalb meine Order gecancelt ist. Auf der Seite steht beim Artikel auch currently unavailable...
Kommt mir schon komisch vor, genauer gesagt sieht es mir so aus, als hätte es eine massive Preisänderung gegeben und die haben sich schnell aller vorbesteller entledigt, um dann nächste woche oder so entsprechend mehr zu kassieren...

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

81

Dienstag, 9. März 2010, 21:42

Das wäre ja super fies. Aber denen zuzutrauen.

Macht eigentlich irgendeiner bei der Beta mit? Anscheinend ja nicht.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Thema bewerten