Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 5:42pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

51

Thursday, October 30th 2008, 4:38pm

Naja, dann sind wir wieder ne kleine Gruppe von 5, 6 Leuten ;)

Jerry8448

Nintendofan © Terry

52

Friday, October 31st 2008, 6:47pm

Bunsi, Terry, Rari - Die nächste Runde steht schon wieder an, also TIPPPPPPPPPEN!!

Meine Bilder Meine Games

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

53

Sunday, November 2nd 2008, 4:04pm

Das geht mir hier irgendwie alles viel zu schnell :D
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

UnRe@l Dr@gOn

draconigena

54

Saturday, November 29th 2008, 11:26am

TIPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Jerry8448

Nintendofan © Terry

55

Saturday, November 29th 2008, 6:05pm

Damn, wieder vergessen -.-

Immerhin war der Spieltag klasse. Insgesamt viele Tore und Bayern rückt weiter vor :)

Meine Bilder Meine Games

UnRe@l Dr@gOn

draconigena

56

Saturday, November 29th 2008, 7:51pm

Jo, in letzter Zeit fallen schon recht viele Tore in der Bundesliga. Ich glaube am letzten Spieltag sind sogar so viele Tore gefallen wie noch nie zuvor in der Bundesligageschichte (-->neuer Rekord). Nächste Woche bin ich vorallem gespannt auf das Spiel Bayern - Hoffenheim^^!

rare_freak

Joana is back

57

Saturday, January 31st 2009, 12:10pm

So, ich tippe mal gleich, denkt auch dran ;)

Wie kann die Frühjahrssaison besser beginnen als mit ner Niederlage von Bayern :cool:

Wenns wirklich auf ein Duell zwischen Hoffenheim und Bayern rausläuft, was ich aber nicht glaube, wäre das auch die Wahl zwischen Pest und Cholera, also soll der Rest mal schauen das er dran bleibt.

UnRe@l Dr@gOn

draconigena

58

Saturday, February 14th 2009, 6:22pm

Denkt mal wieder dran zu tippen!!!!!
Gerade jetzt wird es wieder etwas spannender in der Bundesliga.
An dem letzten Spieltag, aber auch an diesem gab es einige unerwartete
Ergebnisse, wie z.B. Hoffenheim - Leverkusen 1:4

rare_freak

Joana is back

59

Tuesday, February 24th 2009, 2:06pm

Warum spielt Leverkusen seine Heimspiele in Düsseldorf? Stadionumbau, gegen große Gegner zu klein? :confused:

Terry

60

Tuesday, February 24th 2009, 2:16pm

Jepp, Stadion wird umgebaut. Wird noch die ganze Saison so sein.

UnRe@l Dr@gOn

draconigena

61

Saturday, May 23rd 2009, 8:07pm

Anmerkung: Nicht zu verwechseln mit dem "Tipp-Kick Thread" ;)

Wieder einmal ist eine Bundesliga-Saison vorbei (bis auf die Relegationsspiele) und Wolfsburg (wer hätte das gedacht) Meister und zwar meiner Meinung nach verdient.
Hochachtung vor Dzeko und Grafite, die nahezu jedes Spiel getroffen haben.
Der VfB Stuttgart hat mich auch überrascht, zur Winterpause sah es nicht so gut aus und der 3. Platz dürfte (durch einen leistungsstarken Gomez) auch in Ordnung gehen.
Bitter war der Spieltag für Bielefeld, anfangs gingen sie in Führung und am Ende gab es nur ein unentschieden. Überrascht haben Cottbus (3:0), die sich über den Relegationsplatz freuen dürfen und der KSC (4:0 gegen Hertha!). Insgesamt war die Saison für mich ziemlich spannend, mit Hoffenheim als Herbstmeister hätte wohl auch keiner gerechnet und außerdem ist Bayern mal nicht Meister.

Schade eigentlich, dass so wenige mit getippt haben die Saison über, am Anfang waren noch alle dabei.

Terry

62

Saturday, May 23rd 2009, 8:20pm

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich weiß nicht, dieses Jahr konnte ich mich nicht so richtig für das Tippspiel begeistern. Es fing damit an, dass ich immer öfter vergessen habe zu tippen...und irgendwann dann die Resignaton. Nunja, mal sehen. Vielleicht siehts nächste Saison wieder etwas anders aus.

Ansonsten, ebenfalls Gratulation an Wolfsburg. Bin zwar beileibe kein Wolfsburg-Freund, aber es war definitiv verdient.

Vyse

Hot for Asian Girls

63

Saturday, May 23rd 2009, 10:19pm

Hab's heute aus Spaß mal am Ticker verfolgt, auch wenn selbst ich als Pessimist nach dem UEFA-Cup-Finale von Bremen gegen Brasilien Donetsk denen nicht mehr viel zugetraut habe. Nach dem Anschlusstreffer dachte ich noch dass sie jetzt 3:4 verlieren, aber war ja zum Glück auch nicht so. So blöd wie Leverkusen (0:1 gg. Unterhaching) ist wohl keiner mehr.

Freuen kann ich mich schon drüber, mag es wenn so "kleine" Vereine gewinnen die man nicht auf Liste hat, außer wenn es Hoffenheim ist.

UnRe@l Dr@gOn

draconigena

64

Sunday, May 24th 2009, 1:02pm

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Danke :D , die beiden Relegationsspiele müssen noch getippt werden. Ich denke aber, dass mir die 8 Punkte Vorsprung zum Zweitplatzierten reichen werden.

Außerdem werden wir für den besten Tipper bzw. die beste Tipperin (man darf ja auch einmal optimistisch sein) auch wieder einen Gewinn bereitstellen.

Steht das Angebot noch? ;)

rare_freak

Joana is back

65

Monday, May 25th 2009, 2:38am

Naja, über kleine Vereine freue ich mich auch,aber nicht über große die Scheisse spielen und erst dadurch klein werden :D Wolfsburg ist ja immerhin die Mannschaft mit dem 2. größten Budget nach den Bayern. Aber ok, ein anderer Meister als Bayern ist immer ein guter Meister, außerdem ist der erste Titel in der Vereinsgeschichte immer was feines :)

Und BTW: Bin ich der einzige der den Stadionsprecher von Wolfsburg zum Schießen komisch findet? :lol:

Terry

66

Saturday, September 26th 2009, 6:14pm

Derbysieg! Derbysieg!

Jerry8448

Nintendofan © Terry

67

Saturday, September 26th 2009, 8:35pm

Puh. Hab gerade Bayern - HSV gesehen und echt schon lange keine so miese Schiedsrichterleistung mehr erlebt. Aogo hätte spätestens in der 60. Minute mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen, Schweinsteiger eine viertel Stunde später sogar mit glatt rot. Von vier Abseitsentscheidungen des guten Herrn Frank an der Seitenlinie war lediglich eine einzige korrekt. Zwei offensichtliche Handspiele wurden zudem ignoriert. :rolleyes:

Insgesamt aber trotzdem ein tolles Spiel, auch wenn eher ein Untentschieden leistungsgerecht gewesen wäre.

Meine Bilder Meine Games

Terry

68

Sunday, September 27th 2009, 12:18am

Jo, das Spiel war echt gut, hat Spaß gemacht. Aber die Schiedsrichterleistung sehe ich echt nicht so wie du - bei den Handspielen...naja, war nie wirklich Absicht, aber da kann man nen Thread füllen zum Thema Hand oder nicht...dass er die beiden nicht vom Platz stellt, find ich eher gut, wir sind doch nicht aufm Kindergeburtstag ;) Für die Abseitsentscheidungen kann der (Haupt)schiri halt nichts, aber ja, das war nicht so toll.

Ansonsten. Schon erwähnt? DERBYSIEG! :D

Jerry8448

Nintendofan © Terry

69

Sunday, September 27th 2009, 4:19pm

Die Schiris haben zumindest das ergebnis nicht groß beeinflusst, insofern ists eh wurscht.

Dieses Jahr wird das Rennen um die Meisterschaft noch enger als zuletzt, glaub ich. :happy:

Meine Bilder Meine Games

Terry

70

Tuesday, November 10th 2009, 8:50pm

Robert Enke ist tot :(

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

71

Wednesday, November 11th 2009, 12:11am

Habs beim Joggen im Radio gehört. Sehr tragisch...vor allem wenn man bedenkt, daß es wohl Suizid war :|

Terry

72

Wednesday, November 11th 2009, 10:22am

Ja, sehr heftig. Bin weiterhin bestürzt - und das obwohl man ja eigentlich als "Fußballfan" doch relativ weit davon entfernt ist.

Terry

73

Friday, February 26th 2010, 11:13pm

Und noch einmal in dieser Saison, wunderbar: Derbysieg! Derbysieg!

Roadfux

eigentlich Mirc

Occupation: CTA -> Student -> Hausfrau

74

Saturday, February 27th 2010, 3:05pm

ein remi wär mir ja lieber gewesen aber wenn schon dann doch bitte der felix