Also ich find das Spiel auch schlecht....ok. die Grafik ist gut, wurde auch schon oft gesagt^^, aber das mit den Fahrzeugen....naja, man kann es toll finden, weil es was neues ist un so, aber im Prinzip ists einfach lächerlich! Vorallem (wie schon gesagt) das dauernde hin-und-her-rennen, das Sammeln von Teilen und andere Sachen!!
Mich stört auch, dass Kazooie fast nichts mehr macht....nur nen blöden Stab rumwedeln!
Und das allerschlimmste: Banjo kann weder ertrinken noch sterben (z.B. von hohen Sachen fallen/springen) !!!! Das Spiel ist lächerlich: Bajo taucht und taucht....hat keine Luft mehr und lässt den Kopf hängen....Kazooie kommt aus dem Rucksack raus, haut Banjo n paar mal auf die Birne und tata: Banjo hat wieder volle Energie bzw. Luft....!! Theoretisch klingts witzig, aber was ist dann die Schwierigkeit?? Keine Honigwarben sammeln gar nichts!!
Also das Spiel gefällt mir absolut nicht, zumindest würd ichs mir nicht kaufen. Ich spiel die Demo aber sonst nichts, hat keinen Sinn für mich!!