Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 11:24
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Ich glaube jedoch schon, dass Nintendo den 3rds einiges vom Markt wegschnappt. Halt wie schon beschrieben, Mario WL ist ja das beste Beispiel
Der Cube hatte im Vergleich zur Wii ja gar keine Spiele von 3. Parties bekommen. Da waren nur wirklich super wenige, die dafür aber auch gut waren. Dadurch sind diese besonders heraus gestochen.
allerdings war es damals halt so, dass diese wenigen Titel konsolenübergreifend herausstachen.
Zitat
Dem kann ich nur zustimmen, allerdings war es damals halt so, dass diese wenigen Titel konsolenübergreifend herausstachen.
Und genau diesen "Teufelskreis" habe ich für mich durchbrochen und hab mir deshalb Muramasa bestellt. Hab's gestern übrigens gut 2-3 Stunden gespielt und muss sagen: SEHR GEIL! KAUFEN! Es ist sehr japanisch (mir Originalstimmen), es spielt sich super flüssig, es sieht wirklich HAMMER aus, auch auf 46" HD-Fernseher und kostet ja praktisch nix (32 - 39€).Ich schimpfe immer so viel ueber die Leute, die die guten Wii-Spiele ignorieren, aber selber kauf ich ja auch nix.
Der Cube hatte im Vergleich zur Wii ja gar keine Spiele von 3. Parties bekommen.
Wenn ich an Nintendos Stelle wäre, würde ich zum Launch von Natal und Gem eine Wii-HD präsentieren, mit etwas schwächerer Hardware als die 360 und komplett abwärtskompatibel zur Wii Software und das ganze als Wii-Pro oder so verkaufen. 3rd Partys schnell die Hand reichen, die Engines sind schnell portiert, alle Multi-Spiele könnten somit auch für die Wii erscheinen und vllt sogar noch einen zweiten Frühling bekommen ("Endlich auch für die Wii als definitive HD Version" etc.)
Die Anspruchslosen Vielspieler, die ihre HD Grafik zum Überleben brauchen, greifen schneller zu als die Anspruchsvollen. Und diese besitzen zum Teil eine Wii. Wir wollen "richtige" Spiele auf der Wii, die mehr geben als nur 70%.
Das Problem ist, dass diese 70% auf den HD Konsolen wie 140% wirken.
Vielleicht versteht jemand, was ich meine...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH