Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Monday, July 12th 2010, 12:24am
You are not logged in.
Quoted
Wobei ich mich daneben mit nem Kumpel aus Spaß bei der Lufthansa als Pilot beworben hab
Osaka ist super. DenDen Town steht Akihabara in nichts nach imho. Viel Spaß!So, nachdem ich es jetzt seit zwei Tagen weiß will ich mich hier noch mal offiziell freuen.
Ich habe am Freitag die Zusage unseres KI-Sekretariats bekommen, dass ich für ein Austauschprogramm ausgewählt wurde, über das ich ab dem 1. Oktober ein halbes Jahr lang nach Osaka / Japan darf, um dort in einem Labor mitzuarbeiten. Es müsste schon böse was schiefgehen, wenn das jetzt noch umkippt.
Bin dann zwar ein halbes Jahr weg und einiges werde ich schon vermissen (Freunde... meine Mitarbeit hier, ins Forum kann ich wohl reinschauen... und Rock Band werd ich auch vermissen) aber ich denke mal, dass es mir dort insgesamt besser gehen wird.
Ist auf jeden Fall schon ziemlich geil.
Sag mal, Snatcher, eine Sache musst du mir aber jetzt mal verraten: Wenn man sein Studium fertig hat, geht man dann eine innere Wandlung durch und schließt komplett mit seiner Vergangenheit ab?
Ist ja schon sehr auffällig, dass hier viele Leute verschwinden, nachdem sie fertig sind. Hexxagon müsste gerade mit dem Studium fertig geworden sein und schwupps, war er weg. Zu der Zeit war callandor auch so gut wie fertig und ca. ein halbes Jahr später war er ebenfalls wie vom Erdboden verschluckt. Du selber warst ja auch lange weg und auch da könnte es hinhauen, wenn du noch nicht allzu lange arbeiten solltest.
Sowas sollte man schon wissen, denn dann müssen wir uns auf was gefasst machen. In ein paar Jahren könnte dann hier tote Hose sein - es sei denn wir kehren auch alle wieder zurück, nachdem wir im Berufsleben festgestellt haben, dass man sich gar nicht so extrem anders fühlt.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH