Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 11:09am
You are not logged in.
Quoted
Dein Kommentar mit RSG und only Englisch verstehe ich nicht so ganz? Bischer war immer alles mehrsprachig?
Also zumindest Baroque war nur Englisch und kam auch nur in UK raus.
This post has been edited 1 times, last edit by "Erdnuckel01" (Feb 1st 2010, 5:59pm)
Ob das dann die ganze Arbeit Wert wäre ist aber ne andere Frage, wobei die sich doch die Übersetzung eh wieder von dem US publisher holen. Schließlich wollen die Spanischen, Deutschen oder Französischen Fans das Spiel auch haben. Hättest mal den Ansturm sehen sollen, als die bekannt gemacht haben, dass die FRAGILE nicht ins Spanische übersetzen!Schließlich will auch ich das Spiel in deutsch.
Ich wiederrum deinen nicht so ganzOb das dann die ganze Arbeit Wert wäre ist aber ne andere Frage, wobei die sich doch die Übersetzung eh wieder von dem US publisher holen. Schließlich wollen die Spanischen, Deutschen oder Französischen Fans das Spiel auch haben. Hättest mal den Ansturm sehen sollen, als die bekannt gemacht haben, dass die FRAGILE nicht ins Spanische übersetzen!Schließlich will auch ich das Spiel in deutsch.
Irgendwie verstehe ich den Post nicht ganz.
Nintendo: "Hmmm dann muessen wir aber auch in alle Sprachen uebersetzen damit alle Casual-Gamer unser Spiel verstehen, und das waere Arbeit... und kostet Geld... hmmm... neee, da bade ich lieber noch 'ne Stunde laenger in meinen Einnahmen aus Wii Fit, ist bequemer."
Rising Star: "Wir haben zwar kein Geld es zu uebersetzen und es wuerde sich auch nicht lohnen, weil es ein Nischenspiel ist, aber wir haben ja schon eine Englische Version die wir dann zumindest in England publishen koennen, damit es auch Europaer ohne weiteres Spielen koennen."
Welche dieser Einstellungen ist nun besser?
Und eigentlich wollen die Leute nur bei Mainstream-Spielen (z.B. Final Fantasy) deutsche Texte. Bei kleineren Titeln weniger, bei Wild Arms 3 wurde der Publisher z.B. dafuer gelobt dass sie das Spiel europaweit auf Englisch lassen. Ich spiele jedenfalls extrem selten was auf Deutsch...
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH