Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:51

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:43

VVVVVV

http://www.gametrailers.com/video/topsy-turvy-vvvvvv/60767

Find ich großartig. Mehr so was, sowohl, was Aufmachung als auch Gameplay-Ideen angeht, bitte. :)

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:47

Hier kann man die Demo spielen:

-->http://www.kongregate.com/games/TerryCavanagh/vvvvvv-demo

KeeperBvK

Erleuchteter

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:14

Oh, sehr cool, danke. :)
Hast dus auch grad gespielt? Bin mit der Demo und den versteckten Trinkets durch. Schon ein nettes Spielchen.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 05:21

Du hast den Titel falsch geschrieben. Das Spiel heisst VVVVVV, nicht VVVVV. ;)

Sieht aber schon sehr nett aus, wenn man nicht der Entwickler persoenlich ist braucht das sicher auch alles mehr Versuche... hab jetzt nur den Eindruck, das halbe Spiel schon gesehen zu haben...

KeeperBvK

Erleuchteter

5

Donnerstag, 14. Januar 2010, 08:57

Jo, sind ja immerhin schon 2 von 8 Levels...aber im fertigen Spiel ist ja alles noch durch ne Oberwelt verbunden und wenn sich dann wirklich alles wie in metroid zusammensetzt, was man da auf der Karte angezeigt bekommt, könnte das schon sehr nice sein. :)

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

6

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:30

Sieht optisch aus wie ein C-64 Spiel......und eins der schlechteren Sorte. Allerdings scheint das Gameplay recht witzig zu sein, wenn auch nicht sonderlich schwer. Bei Rocketknight Adventures auf dem MD gab es schon einmal ne Stage wo man nur anhand seines Spiegelbildes (welches sich im Wasser reflektierte) auf die richtigen Plattformen springen konnte/musste.

KeeperBvK

Erleuchteter

7

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:37

Und bei Castlevania auf dem Mega Drive auch. ;)

Snatcher

8

Montag, 18. Januar 2010, 07:07

Ruhe, bitte! :D

Ohne es jetzt nachzuschlagen, aber ich denke RK gab es eher :P Wollte ja auch nur sagen, daß es dieses Spielprinzip so in der Art schon mal gab. Was nun wiederum nicht heißen soll, daß es schlecht ist. Im Gegenteil. Simpel, aber interessanter als manch anderer Einheitsbrei den es aktuell gibt. Gäbe es allerdings einen 180° rotierbaren Fernseher wäre der Spaß schnell weg und es wäre ein mittelprächtiges Jump´n Run ^^

KeeperBvK

Erleuchteter

9

Montag, 18. Januar 2010, 08:28

Naja, es spielt sich schon deutlich anders als dieser nette kleine Hüpfabschnitt aus RKA. Spiel einfach mal die Demo. Es hat definitiv ein eigenes Spielgefühl, vor allem durch die Strahlen, die deine Schwerkraft automatisch wieder umkehren, so dass du dauernd im Flug überlegen musst, wie du denn nun eigentlich weiterfliegst. ;)

Snatcher

10

Dienstag, 19. Januar 2010, 07:56

Gesagt, getan! Spielt sich tatsächlich sehr erfrischend.....muss ich zugeben :) Ich weiß nicht wieso, aber nun habe ich Lust auf B.O.B. :ugly:

KeeperBvK

Erleuchteter

11

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:18

BOB war geil. Davon mal ein HD-Rerelease von EA bitte. ^^

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Beruf: Student

12

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:56

Ich hab bei dem Thread Titel irgendwie sofort an den Fußball-Klub VVV Venlo gedacht, aber die haben zwei V weniger ;-)
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

13

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:31

Wohnst oder wohntest du in Venlo? Ist nicht so weit von mir entfernt, etwa 20 Minuten mit dem Auto.
Cut the crap, for crying out loud.

Snatcher

14

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:53

BOB war geil. Davon mal ein HD-Rerelease von EA bitte. ^^

Als Xbox Arcade Titel oder was? Pfui, Burki, Pfui! WENN es denn jemals (und ich bezweifle es stark) ein weiteres B.O.B. geben sollte, dann gehe davon aus, daß es ein Shooter wie Metroid für Cube/Wii oder ein Third Person Mist werden wird. :rolleyes:

Und dieses VVVVV erinnert als Plattformer schon etwas an EAs Titel. Also mit Bezug auf die beweglichen Hindernisse. Plok kennst du sicher auch noch, oder? ^^

KeeperBvK

Erleuchteter

15

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:04

Klar kenn ich Plok noch. :)
Und was hast du gegen einen aufgehübschten Download-Rerelease von Bob? :P

Thema bewerten