Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 8:28am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Jerry8448

Nintendofan © Terry

1

Friday, January 8th 2010, 11:34am

Emo-Smilie

Es war einmal ein :smile : , der auf einem Spaziergang einen seltsam gekleideten :emo2: traf. Zuerst reagierte :smile : mit :cursing: , aber nach und nach gewöhnte er sich an die seltsame Art des :emo2: und beschloss selber ein :emo: zu werden, was sich aber enorm auf seine Stimmung schlug. Aus :smile : wurde :sad: . Seine Freunde hielten ihn zunächst nur für :ugly: und schlugen vor er solle seinen Kopf eine Weile lang :wall: . Die anderen :emo2: dagegen fanden seinen neuen Look :top: und waren voller :ola: . In der Stadt wollte :sad: etwas :party: und :super: , doch als :emo2: war bestenfalls :shakehead: möglich. Sein Vater war ganz :nono: zu :emo2: 's Getue und war froh als :emo2: um :help: bat. :nono: schlug ein Heilmittel vor. "Trinke etwas :beer: , dann geht es dir wieder O-:>> . Die anderen :emo2: waren :angryfire: , aber das :beer: half und :smile : konnte endlich wieder :super: .

The end.

Btw, meine Kurse an der Uni sind heut ausgefallen... 8)

Meine Bilder Meine Games

Glayd

Ausgestoßen....

2

Friday, January 8th 2010, 11:40am

Fein. :D

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

3

Friday, January 8th 2010, 1:33pm

Dafür sollte man dir fast ein :beer: ausgeben, du hast mich echt zum :lol: gebracht, nun bin ich voller O-:>>
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Glayd

Ausgestoßen....

4

Friday, January 8th 2010, 1:45pm

Du bist voller Hüte und Tröten? Du hast seltsame Vorlieben.... ;)

rare_freak

Joana is back

5

Friday, January 8th 2010, 2:29pm

Ja, das solltest du dir gut merken ;)

Glayd

Ausgestoßen....

6

Friday, January 8th 2010, 4:33pm

Wenn ich mal wieder in Wien bin dann bring ich dir gute deutsche Tröten mit aus biegbarem Kruppstahl mit. :D

Wie siehts bei dir eigentlich mit Frequency und RIP aus?

rare_freak

Joana is back

7

Friday, January 8th 2010, 6:10pm

RIP mal bestimmt nicht, weil ich hier vor den Toren Wiens das NovaRock habe, was wegen terminlicher Nähe zu RIP Bandmäßig mit Abstrichen dasselbe in Grün ist.

Frequency war ich letztes Jahr und es sieht nicht danach aus, als würden wir nochmal hin fahren. Viel zu viele Kinder und Festivaltouristen, dann lieber kultivierte Festivals wie das Sziget (Was ohnehin wenige Tage vorm Frequency ist), welches auch dieses Jahr wieder ein Fixpunkt ist :) Wofür ich übrigens zum wiederholten Male ne wärmste Empfehlung rausgeben kann, reizt dich das gar nicht?

Sonst fahre ich noch aufs Urban Art Forms Festival, ebenso ein Fixpunkt, Österreichs größtes Electronic-Festival, wenn nicht sogar schon ne europaweite Größe in dem Bereich.

Hach, Festivals :super:

UnRe@l Dr@gOn

draconigena

8

Friday, January 8th 2010, 8:17pm

Amüsant zu "lesen" und originell.
Es gibt viel zu wenige kursfreie Tage... ;). Die Vorlesungen hätten wegen mir ohnehin erst am 11.01. wieder beginnen können.

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

9

Saturday, January 9th 2010, 4:29pm

Hehe, jo, lustige Geschichte :D :D .
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

10

Monday, January 11th 2010, 11:43pm

Frueher als Markus staendig solche Threads gemacht hab hab ich mich immer drueber aufgeregt, heute finde ich's schon toll, Erinnerung an vergangene Tage... :P

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

11

Tuesday, January 12th 2010, 11:14pm

Markus' Threads waren aber in der Regel imho viel witzloser.
Cut the crap, for crying out loud.