Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 10:56pm
You are not logged in.
Ich glaube, die Extra-Anzüge haben außerdem auch sofort alle Inventarplätze, sind im Spiel kostenlos und haben eine gute Panzerung.Für die 360 gibs nen Eliteanzug. Grüne Sichtschlitze. Nichts besonderes also.
This post has been edited 1 times, last edit by "M@ster R" (Nov 10th 2008, 8:36pm)
Genau ... ggf. benötigst du ne valide Adresse ... aber wozu gibt's schließlich Google Maps!Ach ja, UK- US- etc. Accounts kann man doch erstellen, indem man auf der PS3 einfach ein neues Konto erstellt und als Heimatland dann UK, USA etc. eingibt und dann kann man zwischen den Konten hin- und herswitchen, oder?
Quoted
dieser Anzug ist nur im Playstation Store ausserhalb Deutschlands zu
downloaden. Sprich im deutschen Store wird dies nicht angeboten. Dies
liegt daran das im deustchen Store keine Inhalte ab 16 von Sony
reingestellt werden.
Quoted
ich wünschte ich hätte die Monitor auf der Valor eher gesehen, ich sah nur noch Bruchstücke der Nachricht
Quoted
Edit:
Übrigens, wen kotzte dieses verdammte Meteoriten-Abschießen egnauso an, wie mich? Zehn Versuche, mindestens, und ich war kurz davor das Spiel zum Teufel zu jagen.
Hehe, das mit dem Meteoriten fand ich gar nicht so schwer. Habs auch mit über 50% geschafft![]()
.
Quoted
Aber ich hatte auch bei Starfox Adventures keine Probleme bei der Stelle, wo man so Geschütztürme oder so mit dem Fighter abknallen musste, wo sehr viele Spieler beinahe dran verzweifelt wären (dafür hat mich da die Stelle im Tempel angekotzt, wo man so einen Test machen musst und bei Fehlschlag den ganzen Weg zum Test wieder rennen musste (Test war an sich nicht so schwer, aber da es vorher keinen Checkpoint gab, wurde er schnell frustig)).
Quoted
Hm, was genau meinst du? Die Nachricht, die man vom Soldatenschiff bekommt, kurz nachdem man die Telekommunikationsstation wieder eingeschaltet hat (weiß gerade nicht mehr genau, ob die Valor das Militärschiff war)?
Quoted
Hm... die Geschütztürme? Ich kann mich an die nicht erinnern, aber soweit ich weiß hatte ich mit denen keine Probleme. Allgemein hatte mir nur der Endkampf und der "Test der Angst" Kopfzerbrechen gemacht.
Ich nehme mal an, du meinst den? Mit der lustigen grünen Leiste, wo man den kompletten Tempel neu machen muss, wenn der Zeiger zu weit nach links oder rechts abdriftet? Schlimmste Stelle im Spiel, war zum Glück die einzige.
Quoted
Genau, das Militärschiff, die Hammonds Rettungskapsel auffängt. Wenn man sie betritt (ich glaube kurz danach) hört man Nicole ihren berühmt-berüchtigten Spruch "Mach uns wieder ganz". Ich sah nur noch ganz kurz den Totenkopf, ehe der Bildschirm aus war. Die Szene mit dem leeren Stuhl und der Soldat, der kurz darauf "hingerichtet" wird fand ich hingegen recht... mmh... gewöhnlich für ein Horrorspiel?
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH