Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:56pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

26

Thursday, October 30th 2008, 12:24am

Für die 360 gibs nen Eliteanzug. Grüne Sichtschlitze. Nichts besonderes also.
Ich glaube, die Extra-Anzüge haben außerdem auch sofort alle Inventarplätze, sind im Spiel kostenlos und haben eine gute Panzerung.
Habe jetzt auch gelesen, dass man sich den für die PS3 nur im Ami-Store in den ersten zwei Wochen nach Release runterladen kann (/konnte?, keine Ahnung, ob die schon um sind). Kann man sich den Anzug eigentlich auch von User zu User schicken?
Extra dafür einen Ami-Account aufmachen wäre mir jedenfalls etwas zu viel des Guten, da ich die Stores sonst eh gar nicht nutze :emo2: .
Cut the crap, for crying out loud.

Gengor

Schönmacher Freund

27

Wednesday, November 5th 2008, 10:10pm

So, PS3 ist da (neuer Fernseher leider noch nicht) und natürlich wollte ich sofort den (in Europa) noch kostenlosen Anzug herunterladen. Problem: im deutschen Store gibt's den gar nicht! Problem 2: im US-Store (dafür hatte ich bereits nen Account) gibt's den nicht mehr kostenlos (da dort die 2 Wochen schon vorbei sind). Tja, jetzt hab ich mir also noch nen dritten Account in UK machen müssen. Lade den Anzug gerade herunter. :tongue :

Wenn ich mehr Spielzeit hinter mir habe, sage ich euch, ob der Anzug lohnt! 8)

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

M@ster R

Universalherrscher

28

Monday, November 10th 2008, 5:17pm

Also eigentlich müsste man den Anzug jetzt auch in Deutschland runter laden können: http://194.169.225.105/images/images/194…_DE_online.html

Ich habe ihn gestern aber nirgends im PS-Store finden können. Wo soll der denn sein (also unter welcher Rubrik etc.)? Bin eigentlich alles zwei Mal durchgegangen und entweder habe ich ihn beide Male übersehen oder er war nicht da (oder ich habe falsch gesucht). Habe sogar im Spiel unter Extras geguckt und da ist auch nichts Neues.

EDIT: Na gut, auf der Hülle steht hinten, dass man das Spiel für Online Features registrieren muss, aber heißt das zugleich, dass auch die Anzüge erst nach Registrierung im PS-Store sichtbar werden?

Gengor

Schönmacher Freund

29

Monday, November 10th 2008, 6:58pm

Den Anzug kannst du herunterladen, egal ob du das Spiel hast oder nicht. Ich hab's aber nur über meinen UK-Account geschafft (siehe oben). Im Deutschen Store sind die Anzüge nicht zu finden. Mit UK-Account (der ja auch im EU-Store unterwegs ist), sind sie aber direkt da.

Ich glaube aber, dass der Obsidian Suit nicht mehr kostenlos zu haben ist. Die 2 Wochenfrist müsst um sein.
Edit: Gerade erst deinen Link gesehen. Also bis zum 20. November geht's dann wohl noch. Also mach dir schnell nen UK-Account und lade den Anzug herunter.

M@ster R

Universalherrscher

30

Monday, November 10th 2008, 8:21pm

Thx, aber wieso steht im deutschen Newsletter von EA, dass ich mir den Anzug im PS-Store runterladen kann, wenns den nur im UK-Shop gibt?

Ach ja, UK- US- etc. Accounts kann man doch erstellen, indem man auf der PS3 einfach ein neues Konto erstellt und als Heimatland dann UK, USA etc. eingibt und dann kann man zwischen den Konten hin- und herswitchen, oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "M@ster R" (Nov 10th 2008, 8:36pm)

Gengor

Schönmacher Freund

31

Monday, November 10th 2008, 8:43pm

Ach ja, UK- US- etc. Accounts kann man doch erstellen, indem man auf der PS3 einfach ein neues Konto erstellt und als Heimatland dann UK, USA etc. eingibt und dann kann man zwischen den Konten hin- und herswitchen, oder?
Genau ... ggf. benötigst du ne valide Adresse ... aber wozu gibt's schließlich Google Maps! :thumbsup:

M@ster R

Universalherrscher

32

Tuesday, November 11th 2008, 7:11pm

K, thx, dann werde ich mal nachschauen.

Btw hab ich EA mal angehauen und beim deutschen PS-Store sucht man wirklich vergebens:

Quoted

dieser Anzug ist nur im Playstation Store ausserhalb Deutschlands zu
downloaden. Sprich im deutschen Store wird dies nicht angeboten. Dies
liegt daran das im deustchen Store keine Inhalte ab 16 von Sony
reingestellt werden.

M@ster R

Universalherrscher

33

Wednesday, November 12th 2008, 12:41pm

Was sind das eigentlich für Spackos, die bei EA arbeiten? Zuerst bekomme ich den DEUTSCHEN Newsletter, in dem steht, dass man den Anzug noch bis zum ZWANZIGSTEN NOVEMBER runterladen kann. Nach einiger Recherche stellt sich heraus, dass das in Deutschland nicht möglich ist. Toll. Also UK-Account gemacht und was sehe ich im Shop? Der Anzug ist nicht mehr kostenlos. Na super, der ganze Hickhack umsonst. Was war das für ein Gesülze von wegen 20. November? Wenn sie zu blöd sind, einen Newsletter zu machen, sollen sie sich nen anderen Job suchen :mecker: .

Btw braucht man gar keine Adresse eingeben (ist kein Pflichtfeld) und kann sich das mit Google Maps sparen.

M@ster R

Universalherrscher

34

Sunday, November 30th 2008, 2:29am

Bei EA weiß wirklich die linke Hand nicht, was die rechte tut. Da gucke ich Donnerstag mal spaßeshalber in den deutschen PS-Store, und was sehe ich? Dead Space downloads, inklusive kostenlosem Obsidian Suit. Wer ihn also noch nicht hat, kann ihn jetzt noch kostenlos im deutschen Store bekommen (es sei denn, er ist schon wieder weg).
Hab mal nen alten Speicherstand geladen und mir das Teil angeschaut. Echt schick, edles Schwarz ist mal was anderes als die anderen Anzüge, die ja alle fast gleich aussahen.
So viel also zum Thema "keine 18er Titel im deutschen PS-Store". Aber im Nachhinein ist mir erstmal aufgefallen, dass ich früher drauf hätte kommen können, dass das totaler Humbug ist. Denn für Call of Duty 4 gibts ja auch schon seit jeher ein Mappack und das ist auch ab 18.

Gengor

Schönmacher Freund

35

Saturday, December 6th 2008, 1:08pm

Ich hatte mir ja den Obsidian Suit kostenlos im deutschen PSN-Store heruntergeladen. Leider funzt der nicht in meiner US-Version vom Spiel, weil - genauso wie bei LittleBig Planet - der DLC Region-Codes nutzt.

Gestern haben wir dann zu dritt viel Dead Space gespielt und als ich dann heute im US-Store geschaut hatte, gab's nen Obsidian Pack mit Anzug und den passenden Skins für die Waffen für $1.39. Tja ... da hab ich dann glatt mal getestet, ob meine Kreditkarte dort funktioniert. Und was soll ich sagen, es hat geklappt. 8)

In sofern bin ich also schuldig (und schäme mich auch ein wenig): ich habe DLC gekauft, den ich eigentlich nicht brauche.

Und weil's so gut geklappt hat mit mit dem Kauf, hab ich gleich noch das hier erstanden. In $$$ kaufen macht irgendwie mehr Spaß.

M@ster R

Universalherrscher

36

Thursday, July 16th 2009, 5:18pm

Hm, bin ja jetzt fast mit meinem zweiten Durchgang durch. Immer noch lustig, aber der Obsidian Suit ist ja echt ein schlechter Witz. Sieht zwar stylisch aus, aber hat nur 10% Panzerung oder so. Level 3 oder 4 - Anzug müsste bereits besser sein. Lohnt sich also höchstens bei einem Neuanfang ohne items aus der letzten Runde, weil man dann immerhin schon von vornherein mehr tragen und aushalten kann, bis die ersten neueren Anzüge kommen.
Habe bei meinem zweiten Durchgang jetzt auch den Militäranzug bekommen. Echt schick, damit sieht man aus wie ein Stormtrooper aus Star Wars. Schade, dass man den nur beim zweiten Durchgang bekommen kann.
Bisschen bescheuert ist btw, dass man gar nicht die Anzüge wechseln kann. Wenn man z.B. Level 5 Anzug hat, dann Obsidian-Anzug kauft, kann man gar nicht mehr zurück zu Level 5 wechseln. Gut, dass ich vorher gespeichert hatte....

M@ster R

Universalherrscher

37

Friday, July 17th 2009, 7:21pm

Sry for Doppelpost, aber habe da was Lustiges gesehen. Sollte sich aber nur ansehen, wer Dead Space schon durch hat.
Im Deutschen ist das leider nicht übernommen worden (haben sie vermutlich nicht mal gecheckt) und die deutsche Version kann man auch nur auf deutsch oder französisch stellen, aber die Anfangsbuchstaben der Kapitel im Englischen ergeben einen Satz:

Chapter 1: New Arrivals
Chapter 2: Intensive Care
Chapter 3: Course Correction
Chapter 4: Obliteration Imminent
Chapter 5: Lethal Devotion
Chapter 6: Environmental Hazard

Chapter 7: Into the Void
Chapter 8: Search and Rescue

Chapter 9: Dead on Arrival
Chapter 10: End of Days
Chapter 11: Alternate Solutions
Chapter 12: Dead Space

38

Monday, January 4th 2010, 6:35pm

Ah, danke, dass du das sagst. Ich wollte die Tage meinen zweiten durchlauf starten und sehen, ob es im deutschen auch einen Satz ergibt. Immerhin wäre der satz im deutschen genauso lang, wie im englischen. Eigentlich schade.
Übrigens, war diese Sache, die der Satz verrät nicht überraschen. Allgemein war ich sehr überrascht, überhaupt Überlebende auf der Ishimura zu treffen, weil sich mir entzieht, wie jemand dieses Massaker überleben könnte. Umso mehr kotzte es mich an, dass man niemanden retten konnte, weil es zwar keine Zwischensequenzen gab, aber bei diesen "Pseudoseuquenzen" sämtliche Ausgänge versperrt waren.

Das Spiel fühlte sich auch wie eine unheimliche kopie von Resident Evil 4 an.
Damit meine ich, das Spiel ist gruseliger als RE4 und das Gameplay unheimlich ähnlich. Alles ist in Kapitel unterteilt, es gibt kaum oder kein Backtracking und linear in andere Richtung.
Plus die Aufrüstung der Waffen, aber das gibt es in genug anderen Spielen.

Aber so gesehen, das Spiel verbeitet einen angenehmen Schauer. Größenteils nur zu Anfang, später wird dann alles zur Routine und auch wenn es Schockmomente gab (ich wünschte ich hätte die Monitor auf der Valor eher gesehen, ich sah nur noch Bruchstücke der Nachricht), waren diese doch eher leichte Kost. Hat dennoch spaß gemacht.
Trotzdem gibt es eine Menge an offener Fragen. Ich vermute, diese werden in Extraction geklärt. Sobald ich meine Wii gefunden habe importiere ich mir die Ö-Version. Andererseits, die deutsche Version ist nicht so schlimm, Menschen können nicht verstümmelt werden und eine Event-Sequenz qurde entfernt... wobei, das könnte der Kontionuität der Handlung schaden...

Edit:
Übrigens, wen kotzte dieses verdammte Meteoriten-Abschießen egnauso an, wie mich? Zehn Versuche, mindestens, und ich war kurz davor das Spiel zum Teufel zu jagen. :thumbdown:
Wie ich es geschafft habe, weiß ich nicht. Hut ab für jeden, der das mit über 50 % der Hülle schafft. Die Schnecke war hingegen einfacher.

M@ster R

Universalherrscher

39

Monday, January 4th 2010, 9:46pm

Hehe, das mit dem Meteoriten fand ich gar nicht so schwer. Habs auch mit über 50% geschafft :cool: :D . Aber ich hatte auch bei Starfox Adventures keine Probleme bei der Stelle, wo man so Geschütztürme oder so mit dem Fighter abknallen musste, wo sehr viele Spieler beinahe dran verzweifelt wären (dafür hat mich da die Stelle im Tempel angekotzt, wo man so einen Test machen musst und bei Fehlschlag den ganzen Weg zum Test wieder rennen musste (Test war an sich nicht so schwer, aber da es vorher keinen Checkpoint gab, wurde er schnell frustig)).

Quoted

ich wünschte ich hätte die Monitor auf der Valor eher gesehen, ich sah nur noch Bruchstücke der Nachricht

Hm, was genau meinst du? Die Nachricht, die man vom Soldatenschiff bekommt, kurz nachdem man die Telekommunikationsstation wieder eingeschaltet hat (weiß gerade nicht mehr genau, ob die Valor das Militärschiff war)?

Vyse

Hot for Asian Girls

40

Tuesday, January 5th 2010, 1:52am

Quoted

Edit:
Übrigens, wen kotzte dieses verdammte Meteoriten-Abschießen egnauso an, wie mich? Zehn Versuche, mindestens, und ich war kurz davor das Spiel zum Teufel zu jagen.

Ein Freund von mir hat deswegen aufgehoert... die Stelle soll wohl 1:1 vom PC uebernommen sein, wo man das mit 'ner Maus doch um einiges einfacher hinkriegt.

41

Tuesday, January 5th 2010, 8:01am

Hehe, das mit dem Meteoriten fand ich gar nicht so schwer. Habs auch mit über 50% geschafft :cool: :D .

Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor dir. :happy:

Quoted

Aber ich hatte auch bei Starfox Adventures keine Probleme bei der Stelle, wo man so Geschütztürme oder so mit dem Fighter abknallen musste, wo sehr viele Spieler beinahe dran verzweifelt wären (dafür hat mich da die Stelle im Tempel angekotzt, wo man so einen Test machen musst und bei Fehlschlag den ganzen Weg zum Test wieder rennen musste (Test war an sich nicht so schwer, aber da es vorher keinen Checkpoint gab, wurde er schnell frustig)).

Hm... die Geschütztürme? Ich kann mich an die nicht erinnern, aber soweit ich weiß hatte ich mit denen keine Probleme. Allgemein hatte mir nur der Endkampf und der "Test der Angst" Kopfzerbrechen gemacht.
Ich nehme mal an, du meinst den? Mit der lustigen grünen Leiste, wo man den kompletten Tempel neu machen muss, wenn der Zeiger zu weit nach links oder rechts abdriftet? Schlimmste Stelle im Spiel, war zum Glück die einzige.

Quoted

Hm, was genau meinst du? Die Nachricht, die man vom Soldatenschiff bekommt, kurz nachdem man die Telekommunikationsstation wieder eingeschaltet hat (weiß gerade nicht mehr genau, ob die Valor das Militärschiff war)?

Genau, das Militärschiff, die Hammonds Rettungskapsel auffängt. Wenn man sie betritt (ich glaube kurz danach) hört man Nicole ihren berühmt-berüchtigten Spruch "Mach uns wieder ganz". Ich sah nur noch ganz kurz den Totenkopf, ehe der Bildschirm aus war. Die Szene mit dem leeren Stuhl und der Soldat, der kurz darauf "hingerichtet" wird fand ich hingegen recht... mmh... gewöhnlich für ein Horrorspiel?

M@ster R

Universalherrscher

42

Wednesday, January 6th 2010, 3:13pm

Quoted

Hm... die Geschütztürme? Ich kann mich an die nicht erinnern, aber soweit ich weiß hatte ich mit denen keine Probleme. Allgemein hatte mir nur der Endkampf und der "Test der Angst" Kopfzerbrechen gemacht.
Ich nehme mal an, du meinst den? Mit der lustigen grünen Leiste, wo man den kompletten Tempel neu machen muss, wenn der Zeiger zu weit nach links oder rechts abdriftet? Schlimmste Stelle im Spiel, war zum Glück die einzige.

Jo, die Stelle meinte ich. War echt schlimm, hehe.

Quoted

Genau, das Militärschiff, die Hammonds Rettungskapsel auffängt. Wenn man sie betritt (ich glaube kurz danach) hört man Nicole ihren berühmt-berüchtigten Spruch "Mach uns wieder ganz". Ich sah nur noch ganz kurz den Totenkopf, ehe der Bildschirm aus war. Die Szene mit dem leeren Stuhl und der Soldat, der kurz darauf "hingerichtet" wird fand ich hingegen recht... mmh... gewöhnlich für ein Horrorspiel?

Hm, das mit dem Totenkopf sagt mir gerade nichts. Vielleicht habe ich die Szene auch übersehen.