Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 8:20am

You are not logged in.

• Login
  • Register

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

576

Tuesday, December 15th 2009, 4:30pm

Huch, ich hab euch ja echt böse vernachlässigt in diesen stressigen Herbst und Wintertagen :D
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

577

Wednesday, December 16th 2009, 8:08am

hier sind zwei, drei richtig heisse Asiatinnen, eine kleine suesse, eine aeltere die man ein Nerd sich sofort mit Leder und Peitsche vorstellt und eine die wohl noch Studentin ist und sehr gut aussieht, aber kaum redet (selbst auf Japanisch nicht).

:D Andy du bist echt genial. Und das meine ich nicht absolut nicht negativ :top:

Achja, ich bin immernoch damit beschäftigt am Haus zu werkeln. Diesmal betrifft es aber die Einrichtung. Möbel sind Stück für Stück geliefert worden und die wollen ja auch einsortiert werden. Fernseher hängt an der Wand, die Konsolen scharren schon mit den Hufen *lach* Schaue aber weiterhin hier vorbei. ;)

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

578

Wednesday, December 16th 2009, 8:24am

:D Andy du bist echt genial. Und das meine ich nicht absolut nicht negativ :top:

LOL, und selbst wenn, ich hab das doch absichtlich sehr.... ueberspitzt ausgedrueckt ;)

Bleibe heute etwas laenger im Lab, vielleicht suche ich falls es hier leerer wird mal ein Bild von der Sekretaerin und poste es hier. :)