Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 12:18

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:29

Rhythm Paradise Demo kostenlos bestellen

http://demo.nintendo.de/

Ist doch mal ein ganz netter Service, anstelle der Download-Demos per Wii.
Haben wohl auch endlich realisiert, dass bei weitem nicht jeder eine Wii hat...oder mit ihr online geht.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:29

Aber ranhalten, gibt nur 4500 Demo Cartridges und da Nintendo für die Aktion warscheinlich wie für große Releases massiv Werbung machen wird sind die sicher Ruck-Zuck weg :D

KeeperBvK

Erleuchteter

3

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:37

Wenn man bedenkt, dass laut Teinahmebedingungen die Anmeldephase bereits am achten Dezember begann und seitdem ja bereits das halbe Internet wie wild darüber diskutiert, kann ich dir nur zustimmen. :D

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

4

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:01

Wow, hab mir 2x eine Demo bestellt, weil da steht bei den Teilnahmebedingungen "Ab 18 Jahre" und naja ich bin 17, also hab ich n 2. mal abgeschickt mit ner leicht veränderten Jahreszahl^^

Wär ja echt cool, wenn ich unter den 4500 fallen würde, natürlich aber eher unwarscheinlich.
Ist diese Demo denn genau gleich wie die, die es auch im Nintendo-Kanal gibt?
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

5

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:44

Hab mir auch eine bestellt, als ich den Newsletter bekam. Am nächsten Tag kam aber ne Mail, dass ich nochmal bestellen müsste, weil es technische Probleme gegeben hätte. Aber sollte dann wohl bald ankommen, find ich ganz cool :)
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

KeeperBvK

Erleuchteter

6

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:02

Ach, die wurde auch im Newsletter erwähnt? Vlt sollte ich mir mal wieder angewöhnen, den zu lesen. ^^

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

7

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:03

Hab mir auch eine bestellt, als ich den Newsletter bekam. Am nächsten Tag kam aber ne Mail, dass ich nochmal bestellen müsste, weil es technische Probleme gegeben hätte. Aber sollte dann wohl bald ankommen, find ich ganz cool :)

Wie?? Ich bekam keine Newsletter O_o is ja komisch... krieg sie eigentlich relativ häufig, ehrlich gesagt.
Naja, laut Nintendo werden sie wenn ich mich recht erinner am 22.12. verschickt [oder kommen sie da an?]
Auf jeden fall HUT AB, Nintendo! Wird mir Weihnachten noch ein Bisschen versüßen, glaub ich. Ich mag Geschenke aller Art :3

Jerry8448

Nintendofan © Terry

8

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:35

Wow. Nintendo rückt Demos jetzt schon kostenlos raus? Sapperlot.

sry. konnte ich mir nicht verkneifen.

Meine Bilder Meine Games

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

9

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:49

Als würden die WiiWare-Demos was kosten xD :P

KeeperBvK

Erleuchteter

10

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:52

sry. konnte ich mir nicht verkneifen.

Stimmt. Es wäre ja so abwegig gewesen, Portokosten zu verlangen. :redface:

Jerry8448

Nintendofan © Terry

11

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:02

Zitat

Dann hätte ich mich über euch lustig gemacht, statt über Nintendo. Das ist ne Werbeaktion, nicht mehr. Andere Firmen geben jährlich Millionen aus, um ihre Werbung mit Produktproben, etc mit der Post zu verteilen, aber nur Ninty bekommt dafür ein "HUT AB!"
Und ganz im ernst, dafür bewundere ich Ninty und deren Marketingabteilung sogar ;)

Meine Bilder Meine Games

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

12

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:10

Ach, die wurde auch im Newsletter erwähnt? Vlt sollte ich mir mal wieder angewöhnen, den zu lesen. ^^

War ein eigener Newsletter speziell für die Demo. Siehe hier: http://qkpic.com/a7ab9
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

KeeperBvK

Erleuchteter

13

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:35

Zitat

Dann hätte ich mich über euch lustig gemacht, statt über Nintendo. Das ist ne Werbeaktion, nicht mehr. Andere Firmen geben jährlich Millionen aus, um ihre Werbung mit Produktproben, etc mit der Post zu verteilen, aber nur Ninty bekommt dafür ein "HUT AB!"
Und ganz im ernst, dafür bewundere ich Ninty und deren Marketingabteilung sogar ;)

Ich mag Äpfel und Birnen. Lassen sich auch perfekt zusammen als Topping für Panna Cotta verarbeiten.

Jerry8448

Nintendofan © Terry

14

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:41

Das lässt sich nicht bestreiten. Ich bleib aber persönlich lieber beim Klassiker mit Waldbeeren.

Meine Bilder Meine Games

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

15

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:12

...dazu sag ich jetzt einfach nichts und freu mich auf den Tag, an dem die Demo hoffentlich bei mir ankommen wird :D

alter Weiser

Redakteur

Beruf: Schüler

16

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:26

Hmm, also normalerweise bin ich ja auch immer der erste, der sich solche Gimmicks bestellt. Aber Rhythm Paradise fand ich einfach... doof ^^ Die Vollversion habe ich damals ziemlich schnell wieder verkauft, ich konnte damit einfach nichts anfangen.

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

17

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:32

[...] Aber Rhythm Paradise fand ich einfach... doof ^^ Die Vollversion habe ich damals ziemlich schnell wieder verkauft, ich konnte damit einfach nichts anfangen.

Wirklich?? :O Ich hab mal ne demo vom Nintendo-Kanal aufn DS gesaugt und war wirklich überrascht, wie gut es war (habs allerdings nicht gekauft, da ich andre Pläne zu dieser Zeit hatte)! Ist wirklich eins der besseren Made-by-Nintendo-Casual-Games!

alter Weiser

Redakteur

Beruf: Schüler

18

Sonntag, 13. Dezember 2009, 09:08

Die Demo fand ich damals auch noch ganz witzig (was dann auch der Grund war, warum ich das haben wollte). Aber nach den ersten fünf, sechs Minispielen wurd's für mich irgendwie fürchterlich nervig, langweilig und unattraktiv. Das Konzept war für mich einfach nicht gemacht und mich hat irgendwie alles daran genervt, weil ich's einfach nicht konnte und dieses ruckartige Ratschen auf dem Touchscreen nicht leiden kann ^^