Rechtsklick -> Copy Image Location -> Paste in die Adressleite des Browsers. Danach ist das Bild im Cache des Browsers und man sieht es auch hier im Forum.
Und keine Sorge, wenn ich hier so einen Plueschpuschel gesehen haette, waere der mir aufgefallen. Ich hab so ein Ding sogar mal fuer meinen Kunstlehrer gemalt, der "Hr. Pueschel" hiess.

Aber ich hab hier ja schon Ewigkeiten nach einer vernuenftigen Lilith-Figur gesucht und nix gefunden (siehe Zuletzt Gekauft-Thread).
Wie läufts da drüben eigentlich gerade? Wäre cool mal mehr über deinen Aufenthalt zu hören.
An sich sind es gemischte Gefuehle bei mir. Im Gesamten ist es sehr arbeitsreich hier, in der Woche mach ich eigentlich fast nix ausser arbeiten, insgesamt ca. 1h zwischen Uni und Dormitory pendeln und dann im Dorm noch essen, 1-2 Stunden totschlagen, pennen und die Routine am naechsten Tag wiederholen. Wobei ich an der Uni auch viel im Internet bin (was voellig ok ist, die Japaner machen das genauso ^^) und insgesamt vielleicht auf 4-5 Arbeitsstunden am Tag komme, wenn man noch Pausen abzieht. Die Wochenenden sind manchmal interessanter, dann fahren wir in Osaka herum und es waren schon ein paar nette Erlebnisse bei. Allen voran der Ausflug nach Kobe wo wir auf Mt. Rokko klettern wollten, uns dann aber verlaufen haben und versehentlich auf einen anderen Berg geklettert sind, von dem wir zu Fuss wieder runter mussten weil es dort keine Seilbahn gab. Sind 3 Stunden lang ueber schmale Waldwege geklettert wo man sich v.a. beim Abstieg manchmal nur noch an den Baeumen festhalten und fallen lassen konnte ^^
Mir fehlen aber auch Dinge, die ich zu Hause als Selbstverstaendlich angesehen habe... wuerde gerne noch mal 1-2 Stunden Rock Band spielen, Freunde treffen oder die suesse Kellnerin kennen lernen, von der mir ein Freund erzaehlt hat. Es ist jetzt nicht so, dass ich deswegen hier heulen wuerde, aber ich freue mich auch schon drauf, wieder nach Hause fliegen zu koennen. Das viel groessere Problem ist dass ich irgendwie in die gefuehlt 1,50m kleine Vietnamesin die hier in dem Lab arbeitet verschossen bin, die ist aber auch wirklich sowas von suess... war eigentlich schon fast wieder drueber weg bzw. kam ich zumindest gut damit klar, bis dann gestern das passiert ist was ich im Weisheiten-Thread gepostet habe...