Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 11:11am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

51

Saturday, November 28th 2009, 5:59pm

KANN, ja. Bei mir lief alles super und ohne Probleme.
Und NSMBWii is au n tolles Spiel :D Allerdings fesselt es mich nicht so stark, irgendwie...
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Occupation: Student

52

Saturday, November 28th 2009, 6:18pm

Ein Mario spiel fesselt auch nicht, oder? Obwohl...Mario Galaxy? Ja, das war schon sehr nah dran...Ich habs immerhin zweimal hintereinander durchgespielt :D Aber so ein simplistik Mario? Schwer.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Xyla

Senior Member

53

Saturday, November 28th 2009, 7:01pm

Ich habe wie du richtig ahnst US Brawl und eine Pal Wii mit Homebrew (Gecko). Das Problem ist, dass angeblich mit neueren Firmware Updates für Wii der Homebrew-Kanal unbrauchbar wird bzw. es passieren kann, dass man sich die Konsole zerschießt.

dank mir später :D

@Pogopuschel: Naja, das update kannst du aber nicht umgehen, wenn du nicht Homebrew nutzt, das Spiel zwingt dich zum updaten. Ist wohl nur zu umgehen, wenn dus dir installierst.

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

54

Saturday, November 28th 2009, 7:04pm

Werd's mir mal genau ansehen - danke.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

55

Saturday, November 28th 2009, 10:27pm

Oder du das Spiel einfach über Gecko spielst. Ich habs und werde es fürs erste nicht installieren.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

56

Saturday, November 28th 2009, 11:54pm

Ein Mario spiel fesselt auch nicht, oder? Obwohl...Mario Galaxy? Ja, das war schon sehr nah dran...Ich habs immerhin zweimal hintereinander durchgespielt :D Aber so ein simplistik Mario? Schwer.

Doch, also ich fand Super Mario Bros. 3 und Super Mario World SEHR fesselnd! Genau wie Super Mario Bros., das spielte ich so lange, bis meine Lebenszahl 0 erreichte xD
Bei New Super Mario Bros. (für DS) war ein ähnliches Gefühl, auch wenns viel zu einfach war und ich mit ca. 60-70 Leben das Spiel im 1. Durchlauf beendet hatte.
Bei New Super Mario Bros. Wii aber spüre ich...nichts?! Is voll komisch xD Galaxy war aber auch fesselnd, stimmt^^

M@ster R

Universalherrscher

57

Sunday, November 29th 2009, 5:48pm

Also an sich würde mich so ein Spiel heute auch nicht mehr fesseln können. Doch wenn ich das richtig mitgekriegt habe, kann man das ganze game im Coop mit bis zu vier Leuten zocken und das wäre für mich auf jeden Fall ein Kaufgrund und ordentlich Spaßgarantie.
Cut the crap, for crying out loud.

Nintendofan

Foren Legende

58

Wednesday, December 2nd 2009, 7:26pm

Was mich an dem Spiel etwas stört: Man muss nur so wenige Level spielen, um zur Burg und zum Schloss zukommen. Es gibt zwar mehr, aber oft spielt man nur 2-3 Level bis zur Burg und nochmal 1-2 bis zum Schloss und ist schon in der nächsten Welt. In Super Mario Bros. 3 hatte man da viel mehr zu tun und die Welten kamen mir größer vor.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

59

Thursday, December 3rd 2009, 3:50am

Naja, das bist du dann aber auch selbst schuld ;) Ich hab in SMB3 immer alle Level gemacht die vor einem Schloss lagen, bin glaub ich sogar auf den Platten in Welt 8 hin und her gelaufen damit ich ueberall runtergezogen wurde, um die drei kurzen Levels da zu machen ;) In SMBWii werd ich das auch so handhaben...

Wobei, kann man ueberhaupt ein Level mittendrin abbrechen? Hab naemlich auch keine Lust alles zu machen, alle Geheimrouten freizuschalten und so und dann im Schloss zu merken, dass mir die Leben ausgehen. Ausserhalb von Schloessern kann man ja nicht speichern und dann haette ich eine halbe Welt umsonst gemacht...

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

60

Thursday, December 3rd 2009, 2:14pm

@Vyse: Najaaa es gibt ja die Schnellsüeicherfunktion, mit dem roten Luftballon (die hast du bestimmt shcon gesehen, ich sags ja nur ;-)) und man kann mit ihr perfekt speichern = ein Schloss bzw. eine Burg sind zum speichern nicht mehr zwingend notwendig - anders als beim DS-Teil, aber dafür gabs dort ja Toadhäuser zum speichern.

Von daher sehe ich das speichern in NSMBWii als kein Problem (mehr)!! :thumbup:

Nintendofan

Foren Legende

61

Thursday, December 3rd 2009, 7:46pm

Das Zwischenspeichern ändert aber nichts daran, dass man die Level wiederholen darf, wenn man GameOver ist, oder?
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

62

Thursday, December 3rd 2009, 8:17pm

Zugegeben, du hast recht, aber ich denke ehrlich gesagt, dass ein Game Over bei NSMBWii sehr unwahrscheinlich ist. Außerdem hat man nach 8 verlorenen Leben die Möglichkeit, den Super-Assistenten zu verwenden! Ich war beim DS-Teil nicht einmal Game Over, bei den älteren SMB-Teilen kam das viel häufiger vor bei mir.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

63

Friday, December 4th 2009, 3:11am

Ich wuerde lieber sterben, als den Super-Assistenten zu benutzen. Im wahrsten Sinne des Wortes ;)