Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 05:19

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

1

Dienstag, 24. November 2009, 00:27

Netbooks

Kann mir jemand sagen, wo ich mich gut über Netbooks informieren kann?
Und weiß vielleicht jemand, was man in den USA so im Schnitt hinlegen müsste im Vergleich zu Deutschland?

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

2

Dienstag, 24. November 2009, 08:17

www.one.de --> unter "Mini" Notebooks

Alternativ findest du bei jedem Saturn, Media Markt oder mittlerweile auch Discounter (Real, Lidl, Aldi...) gute Angebote.

Preise sind in den USA wie hier...nur halt in Dollar ;) Also sprich....399 Euro hier ~ ca. 399 Dollar dort. Wobei bei der Ein/Ausfuhr ja noch was draufkommt. Aber weißt du ja selbst.
Wozu brauchst du das denn? Zum Arbeiten ist es mal gar nicht geeignet aufgrund der winzigen Tastatur.

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

3

Dienstag, 24. November 2009, 12:13

Öhm, doch schon, für die Uni zum Arbeiten sind die Dinger super. Die Tastatur ist auf meinem Eee-PC fast genauso groß wie auf meinem 15" Laptop. Und für Heimbetrieb gibts USB Tastaturen ...

fmrli

Jack Frost

4

Dienstag, 24. November 2009, 14:12

Zum Arbeiten ist es mal gar nicht geeignet aufgrund der winzigen Tastatur.

An die Tastatur hatte ich mich nach ca ner Woche super gewöhnt und tippe damit ohne Probleme.

KeeperBvK

Erleuchteter

5

Mittwoch, 25. November 2009, 23:25

Danke dir, Timo. :)
Und Tippen geht auch IMHO problemlos. Wäre halt vor allem zum Tippen, aber auch zum Zocken (wobei ich eh nur ältere Kost zocken würde, also etwa DSA und ähnliches) und im Februar bin ich für 5 Wochen in Japan, da wäre nen Kommunikationsmittel auch nicht verkehrt. ;)