Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Monday, July 12th 2010, 12:23am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Vyse

Hot for Asian Girls

26

Saturday, January 10th 2009, 8:40pm

Junpei (Persona 3 FES) hat ein paar gute Sprüche drauf... im Prinzip ist der Typ so wie ich, nur dass er IMMER laut sagt was er in einer gewissen Hinsicht denkt und die Frauen auch nicht nur angucken, sondern mit ihnen "in Kontakt" kommen will...

Einmal weil irgendwo nur Männer waren:
"Man, I don't want no sausage party!"

Dann am Strand beim Baggern:
"I'll show you that I've got some balls!" ("Balls" war da zwar schon aus dem sexuellen Kontext raus, aber es war trotzdem sehr komisch^^)

Einmal hat er auch in 'ner normalen Situation zum Hauptchar gesagt "It seems like all you ever do is run around and talk to people." Im Prinzip hat er damit ja sogar recht, weil das außerhalb der Dungeons wirklich fast das einzige ist was man in einem RPG macht.

Vyse

Hot for Asian Girls

27

Friday, June 12th 2009, 3:36pm

Hier mal alles aus Sacred 2, was mir aus dem Kopf einfällt. Eines der mittlerweile nun drei Spiele, bei dem ich empfehlen würde, es auf Deusch zu spielen. ;)

Das hier ist alles von meiner Dryade:

"Die Maden haben schon die Servietten ausgepackt!" - zu einem besiegten Gegner

"Oh, sieh mal einer an - eine kämpfende Gewitterwolke!" - zu einem Geist der Blitzmagie einsetzt

"Sitz.... 'Sitz!!!', hab ich gesagt!" - beim Kampf gegen einen Wolf

"Man hat dich nicht verbuddelt, damit du wieder rausgekrochen kommst!" - Beim Kampf gegen ein Skelett

"Die Menschen hier sehen nicht sehr glücklich aus. Kein Wunder, bei diesem Kaff!" - In einem kleinen Dorf

"Ich habe schon ganze Espenwälder gesehen, die weniger zitterten als du.... Feigling!!" - Zu einem ängstlichen Questgeber. Das hat die so absolut eiskalt rübergebracht dass ich laut lachen musste.

Und was mir sonst noch so einfällt:

"Ich wusste es. Ich bin nur ein Statist!" - letzte Worte eines schnell besiegten Endgegners

"Wer seinen Code eincheckt und einfach nach Hause geht, ohne ihn vorher zu testen, muss eine Stunde bei Captain Smith sitzen." - Inschrift in einem Tempel

"Jungfrauen geben sich mir hin für einen Löffel von meinem Pudding!" - Eingebildeter Koch

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

28

Friday, June 12th 2009, 7:34pm

Quoted

"Ich wusste es. Ich bin nur ein Statist!" - letzte Worte eines schnell besiegten Endgegners
Hehe, das ist spitze :D . Hatte Sacred 1 auch schon so einen Humor? Habs nie selber gespielt, sondern nur mal gesehen und kam mir eigentlich eher ernst vor.
Dass ich Teil 1 nicht gezockt habe, liegt daran, dass ich die Steuerung sehr bescheiden fand. Irgendwie unpassend, die Charaktere mit Mausklicks zu kommandieren.
Wie ist das denn beim zweiten Teil mit der Steuerung, vor allem auf der Konsole? Und Sacred 2 hat ja Coop, gilt das nur online oder auch offline im Splitscreen? Wäre mal ein etwas anderes Coop game und von daher sehr interessant. Die Kämpfe sind ja nicht rollenbasiert, oder?

:confused:
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls

29

Friday, June 12th 2009, 8:25pm

Quoted

Hatte Sacred 1 auch schon so einen Humor? Habs nie selber gespielt, sondern nur mal gesehen und kam mir eigentlich eher ernst vor.

In Sacred 1 stand auf den Friedhöfen lauter Unsinn auf den Grabsteinen. Ansonsten hatte das auch seine Sprüche, aber in Sacred 2 steckt definitiv mehr Humor in den Questtexten und der Sprachausgabe.

Quoted

Wie ist das denn beim zweiten Teil mit der Steuerung, vor allem auf der Konsole?

Recht normal mit dem Analogstick. Das einzige was mich an der Steuerung etwas anfiecht ist dass es nicht nach der Regel 1x A-Knopf drücken -> ein mal schlagen abläuft, sondern der Char automatisch angreift solange man den A-Knopf gedrückt hält.

Quoted

Und Sacred 2 hat ja Coop, gilt das nur online oder auch offline im Splitscreen?

Hat Offline-Coop.

Quoted

Die Kämpfe sind ja nicht rollenbasiert, oder?

Ich glaube du meinst rundenbasiert? Nee, Echtzeit. Das sieht man aber auch in Videos ;)

M@ster R

Universalherrscher

30

Saturday, June 13th 2009, 3:10am

Jo, rundenbasiert meinte ich :) . Thx für die Infos, hört sich alles in allem recht vielversprechend an. Könnte das nächste game werden, das im coop gezockt wird :D .

M@ster R

Universalherrscher

31

Sunday, November 22nd 2009, 10:16pm

"Great. The power is down and a girl is dead. I swear to god, if there is a zombie around...."

"Yeah, allright, you're never going to get the rope.... oh, he did it."

Nathan Drake - Uncharted 2

Der zweite Spruch muss nicht ganz genauso sein, aber beides sind Sprüche, bei denen ich mich jedes Mal wieder wegwerfen könnte. Genauso wie viele weitere später noch :D :D .