Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 5:33pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Ota

Manmachine Interface

51

Wednesday, June 11th 2003, 2:18pm

Quoted

Fährt sonst noch jemand Radl ?

Früher mal, als ich noch Fahrradkurier gewesen bin. Da haben wir immer Touren richtung Eifel und Bergisches Land gemacht. Jetzt steht mein olles Trek 1400 nur noch im Keller.

obstsaft

Senior Member

52

Wednesday, June 11th 2003, 8:01pm

ich fahr moontags bis freitags immer 16 km. 8km zur schule hin, 8 km zurück. wenn ich dann noch skaten geh, werdens 32 km... ausser ich nhem mein deck mit inne schule, dann sinds auch nur 16 km, aber mit 3-4 std skaten dazwischen...

hui, voll der rechen-post :D
<div align='center'>robertwichelmann.de

Der 240. GamecubeX-User. Auferstanden von den Toten. Kennt mich überhaupt noch jemand? ^^[/align]

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

53

Thursday, June 12th 2003, 12:26pm

Quoted

Früher mal, als ich noch Fahrradkurier gewesen bin. Da haben wir immer Touren richtung Eifel und Bergisches Land gemacht. Jetzt steht mein olles Trek 1400 nur noch im Keller.

@Ota: Bergisches Land??? Warum haste mich nicht besucht??? :D

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

Fruchtkopf

Unregistered

54

Thursday, June 12th 2003, 5:29pm

Tach,

wenn schon diese Frage kommt.

Da mich so gut wie jede in Deutschland beliebte Sportart nervt, spiel ich in dem wunderbaren Verein Kaker Lakers Baseball!

Das macht ziemlich Laune und ist mal was Neues!

Und das schon seit 3 Jahren.

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

55

Wednesday, November 18th 2009, 1:52pm

So, habe mich letzte Woche übrigens beim Fitnessstudio angemeldet. Hatte sowas schon länger vor, aber bisher war absolut keine Zeit da. Momentan habe ich zwar immer noch viel zu tun, aber einen etwas lockereren Stundenplan, so dass man es da schon ein, zwei Mal die Woche hinschaffen könnte.
Ist auch bitter nötig. Wenn man den ganzen Tag in der Uni und hinterher noch viel an Hausaufgaben sitzt und/oder lernt, merkt man das schon irgendwann ein wenig in Leiste und Rücken. Sind zwar beide noch gesund, aber das soll auch so bleiben und deshalb sollte die Zeit gut investiert sein.
Cut the crap, for crying out loud.

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

56

Wednesday, November 18th 2009, 2:26pm

Quoted

So, habe mich letzte Woche übrigens beim Fitnessstudio angemeldet.

Habe ich vor 2 Jahren auch gemacht :) Bin seitdem auch regelmäßig dort (2 mal die Woche...in der Regel) Ich trainiere nicht mit dem Ziel Bodybuilder zu werden *lach*, sondern eher wie du einfach durchtrainiert, fit, GESUND zu sein und nebenbei auch halt ästhetisch zu wirken.
Nebenbei gehe ich auch noch 1-2 mal die Woche Joggen. Zwischen 7,5 und 10 km. Fühle mich dadurch einfach besser und Spaß macht es auch ;)

Habe früher Fußball gespielt (Verein) und an der Uni dann meist Squash. Kendo und Wasserski habe ich ebenfalls mal ausprobiert.

Sport ist toll ;)

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

57

Wednesday, November 18th 2009, 5:04pm

Jo, mit Joggen habe ich auch ein paar Mal angefangen, aber war dann doch immer zu faul, weiterzumachen. War mir auch immer etwas zu langweilig. Doch das mit dem Fitnessstudio will ich jetzt schon durchziehen. Vor allem, weils auch Geld kostet, hehe. Ist aber zudem auch abwechslungsreicher als Joggen. Der Nachteil dem gegenüber ist natürlich, dass man da erstmal hindüsen muss (joggen könnte ich direkt von der Haustür aus, da Wald und Felder nah dran sind). Doch sind nur ca. 10-15 min mit dem Auto, das geht also noch.
Cut the crap, for crying out loud.