Flash ist kein Prob, da man bei GT auch herunterladen kann.

Und was ist denn so übel an denen geworden im Juni/Juli?
Ich hab gerade aus Interesse mal das Review zu Nostalgia gesehen und jetzt weiss ich wieder warum ich die hasse... sie erwaehnen Skies of Arcadia sogar noch im Review und zwei Minuten spaeter preisen sie rundenbasierte Kaempfe zwischen Luftschiffen noch als Innovation an

... und beschweren sich dann drueber dass man die Luftschiffe nicht wie in einem 3D-Shooter direkt steuert

.... und ausserdem beschweren sie sich drueber dass spaeter im Spiel manche Bosse so schwer werden dass man Leveln muss
Ich meine, gerade was RPGs angeht kann man die Reviews der Fachpresse erst recht vergessen, aber das war ein richtig, richtig mieses Review. Ich weiss dass sie fuer die breite Masse der Halo-Kiddies testen, aber gerade bei einem RPG kann man doch wenigstens ein bisschen zielgruppengerecht bleiben, die Halo-Kiddies machen eh aus wenn sie rundenbasierte Kaempfe sehen... oder soll ich Rune Factory (wenn ich es irgendwann teste) dafuer abwerten dass die Gegner nicht bluten und dass man nur Schwerter und keine Schusswaffen benutzen kann