Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:40

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

26

Montag, 12. Oktober 2009, 23:26

Anfangs dachte ich nur "was für ein Mist", aber die Demo machte schon Spaß und je mehr ich mittlerweile sehe, desto mehr liebe ich den Humor. Spielerisch nix neues, aber was solls? Ich hätte gerne eine Next-Gen-Konsole dafür.

Vyse

Hot for Asian Girls

27

Dienstag, 13. Oktober 2009, 04:42

Und ausgerechnet wenn ich in Japan bin, kommt fuer Rock Band ein Bruetal Legend Pack (ok, hier nerven die fehlenden Umlaute gerade etwas ^^). Sind aber nur drei Lieder, die den Soundtrack nur ankratzen... dafuer gibt's obendrauf noch Black Tide und zwei Lieder von Joe Satriani, um mich zu aergern. ^^

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

28

Dienstag, 13. Oktober 2009, 08:07

Nach der Demo, kommt mir das Spiel auf jedenFall auch ins Haus!

Terry

29

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:07

Okay, so langsam kommen auch die ganzen negativen Stimmen zum Spiel durch, nach dem das Embargo abgelaufen ist. Das Game ist kurz, hat wohl durchgehend einen Tutorial-Chrakter der auf den Multiplayer-Modus vorbereitet, wiederholt sich spielerisch oft, wirkt an vielen Ecken und Kanten noch ungeschliffen und auch die Framerate geht wohl oft in die Knie. Die Maniac z.B. hat nur 70% vergeben, aber auch Eurogamer und Gametrailers (80%) sehen das Spiel wesentlich kritischer als IGN.

Naja, mal sehen wie ich es dann finden werde.

KeeperBvK

Erleuchteter

30

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:38

Danke fürs Spoilern des GT-Reviews. Ich wollte mir das gleich noch zu Gemüte führen. :p
Und woher weißt du das mit der Maniac? Ich habe meine Aboausgabe noch nicht bekommen. :confused:

Terry

31

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:16

Ich hab doch gar nichts gespoilert? Wie auch, habe mir das Gametrailers-Review noch nicht angesehen. Die 80 bezogen sich auf den Eurogamer-Test. Maniac Wertung habe ich im Maniac-Forum aufgeschnappt, logisch ;)

KeeperBvK

Erleuchteter

32

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:37

Warum schreibst du dann die 80% hinter das Wort gametrailers? xD Und du hast vorher noch explizit ausgeholt, dass die kritisch gewesen seien. So streut man Fehlinformationen. :D

Terry

33

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:40

Stimmt, ist komisch angeordnet ^^ Hatte Gametrailers noch später reineditiert, weil ich gehört habe, dass die nun auch nen Test hatten, der etwas kritischer als IGN war. Aber du hättest es doch besser wissen müssen: GameTrailers vergibt keine Prozent-Wertungen....:P ;)

KeeperBvK

Erleuchteter

34

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:26

...die sich aber perfekt in Prozent umrechnen lassen, wie unsere Scores. ^^

Vyse

Hot for Asian Girls

35

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:18

Wobei man gametrailers etwa seit Juni/Juli genauso in die Tonne kloppen kann, wie IGN. Mir tut es fast weh, dass ich denen Klicks geben muss, wenn ich nach neuen AVGN-Episoden gucken will.

(und ich hab hier in Japan keinen Sound und kein Flash, also kann ich 6 Monate lang kein AVGN schauen ;( )

KeeperBvK

Erleuchteter

36

Freitag, 16. Oktober 2009, 07:54

Flash ist kein Prob, da man bei GT auch herunterladen kann. ;)
Und was ist denn so übel an denen geworden im Juni/Juli?

Vyse

Hot for Asian Girls

37

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:54

Ich weiss gar nicht mehr zu welchem Spiel, aber sie hatten ein richtig mieses Review... erinnern kann ich mich nur an Fuel und Cursed Mountain. Ich verstehe zwar bei beiden Spielen, warum man da bei einer 6er-Wertung bleiben kann, aber bisher hatten sie eigentlich zu jedem 6er-Titel sachlich die Pros und Contras aufgezaehlt, sodass man sich ein Bild davon machen kann ob man selbst mit dem Spiel klar kommt oder nicht. Fuel und CM haben sie einfach verissen, ausnahmlos vom reinen Angucken des Covers abgeraten und man wusste nicht, weshalb es jetzt noch eine 6.5 bekommt und nicht direkt eine 2er-Wertung. Auch toll war das Review zu Scribblenauts, wo sie das ganze Video lang die Steuerung und das Woerterbuch verrissen haben (was ja auch angebracht ist), am Ende aber auf einer hohe 8 kamen... und so Sachen wie die 8.9 fuer NFS Shift, was zeigt, dass sie mittlerweile auch kaeuflich sind. Alles in allem gehen die also sehr stark in Richtung IGN ;)

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

38

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:22

Man kann sich aber bei GT finde ich immer noch ziemlich gut ein Bild über die Spiele machen. Die Videos sind meisten richtig gut editiert und geschnitten, auch wenn oft zu viele Spoiler drin sind. Auf die Endwertungen geb ich meisten eh recht wenig. Mir haben schon 9er Spielen keinen Spaß gemacht und von einigen 7er Titeln konnte ich mich kaum lösen.

Glayd

Ausgestoßen....

39

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:05

Nachdem ich es selber angespielt habe, lasse ich es recht gerne von the escapist für mich zusammen fassen:
http://www.escapistmagazine.com/videos/v…4-Brutal-Legend

Triffts ziemlich auf den Punkt. Leider.

Vyse

Hot for Asian Girls

40

Dienstag, 3. November 2009, 06:02

Flash ist kein Prob, da man bei GT auch herunterladen kann. ;)
Und was ist denn so übel an denen geworden im Juni/Juli?

Ich hab gerade aus Interesse mal das Review zu Nostalgia gesehen und jetzt weiss ich wieder warum ich die hasse... sie erwaehnen Skies of Arcadia sogar noch im Review und zwei Minuten spaeter preisen sie rundenbasierte Kaempfe zwischen Luftschiffen noch als Innovation an :huh: ... und beschweren sich dann drueber dass man die Luftschiffe nicht wie in einem 3D-Shooter direkt steuert 8| .... und ausserdem beschweren sie sich drueber dass spaeter im Spiel manche Bosse so schwer werden dass man Leveln muss :wall:

Ich meine, gerade was RPGs angeht kann man die Reviews der Fachpresse erst recht vergessen, aber das war ein richtig, richtig mieses Review. Ich weiss dass sie fuer die breite Masse der Halo-Kiddies testen, aber gerade bei einem RPG kann man doch wenigstens ein bisschen zielgruppengerecht bleiben, die Halo-Kiddies machen eh aus wenn sie rundenbasierte Kaempfe sehen... oder soll ich Rune Factory (wenn ich es irgendwann teste) dafuer abwerten dass die Gegner nicht bluten und dass man nur Schwerter und keine Schusswaffen benutzen kann :nocomment: