Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 07:55

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

151

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 05:06

Ich hatte mir inspiriert von MM9 noch Mega Man 3 gekauft, was ein grosser Fehlkauf war weil es nur in 50 Hz laeuft. Auf diesem Grund werde ich auch nie wieder ein VC-Spiel kaufen, sondern spiele lieber die US-Versionen am Emulator. Find's laecherlich dass sie fuer Europa extra die gegimpten PAL-Versionen rauskramen, statt die Spiele hier in 60Hz laufen zu lassen.

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

152

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:57

Jo klar, ich kann ja auch bei 4.1 bleiben und mir trotzdem Zugang zum Shop-Channel verschaffen. Ich hab nur noch nicht die Zeit gefunden mich mit dem Update zu beschäftigen.
4.2 soll ja auch einige Wiis zerstört haben, auf denen noch nie homebrew vorhanden war, ich werde also einen dicken Umweg um dieses Update machen und erst wieder updaten, wenn etwas sinnvolles über so ein Firmwareupdate hinzugefügt wird. Und da kann ich denke ich noch ne Weile warten.

Hehe diese zerstörten Wiis von denen du redest, sind meist die gewesen, die aus Korea kamen und ne andre Firmware (also eine mit E, U oder J) überspielt bekamen (bzw. in den Ländereinstellungen ein anderes Land wähten). Der Error 003, der dann erscheint, weist auf genau das hin, das eben eine Koreanische Firmware mal drauf WAR, es nun aber nicht mehr ist and that's the reason for bricking consoles. Einziger Lösungsweg ist nach wie vor die Nintendo-Konsumentenberatung, deren deutscher Support bei Emails ziemlich schlecht ist. Aber du hast recht, anscheinend sind auch Wiis abgesoffen, die nie eine Verbindungs zu Homebrew hatten. Ob und inwiefern das stimmt und ob sie vll nur geschwindelt haben, weiß man aber türlich nicht.
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Beruf: Student

153

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:24

Ja, um das Update mach ich nen riesen Umweg, frag mich aber gleichzeitig, wie alle weiteren Updates aussehen werden. Das Update an sich ist einfach nur gefährlich und zudem auch noch schlecht geschrieben. Deshalb ist das Update für jeden gefährlich. Ich bleib auf 4.1E
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Xyla

Senior Member

154

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:15

Nintendo musste da vermutlich schnell handeln, weils den Motion Plus Bug gab, der einen in eine Endlosschleife mit dem Einleitungsvideo gepackt hat. Das da nicht alles 100 pro ausgetestet werden konnte ist nachvollziehbar, vor allem, wenn man die Firmware so umständlich aufgebaut hat, dass sogar die Freischaltung des SD Slots Jahre gebraucht hat.

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

155

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:08

Gut, man muss aber sagen, dass 4.1E wegen WM+ ja nicht 4.2 ist!

4.1 kontrolliert die Wiis nichtmal auf Homebrew und Co.!!

Zu 4.2 allerdings war wohl echt schnelles haneln angesagt, da es ja, wie viele vermuten gemacht wurde, weil in einer TV-Sendung gezeigt wurd,e wie man eine Wii hackt und Homebrew raufpackt. (Was ich aber ehrlich gesagt ne ziemliche Frechheit find, das im TV bloßzustellen) Dennoch hätte Nintendo sich eine Woche merh Zeit geben können beim scheinbar leicht ungetesteten Update.

....@topic: Kriegen wir kein Ärger, wenn wir hier nur über Wii-Updates diskutieren? XD
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

156

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:51

Das update hatte doch glaub ich garnichts mit WM+ zu tun? Es hat nur Homebrew vernichtet, aber nichts verbessert. WM+ Dings war doch 4.1 nich?

Um dann aber doch wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen. Ich werde mir demnächst Cursed Mountain bestellen, mich hoffentlich schön Gruseln und danach wirds wohl Muramasa. Auf Muramasa freu ich mich schon richtig, so ein Spiel hatte ich auch noch nicht. Wird sehr cool werden. Tja, dann kommt ja auch noch RE:DSC, welches auch cool wird. Also nach mehreren Monaten sehr wenig bis garnicht gehts jetzt wieder los!

Nur das neue Mario interessiert mich wirklich so gut wie garnicht.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

157

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:37

EDIT: Mist, hast Recht, Nintendofan. Falscher Thread. Die anderen sind Schuld mit ihren abschweifenden Diskussionen :D .
Cut the crap, for crying out loud.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (29. Oktober 2009, 23:22)

Nintendofan

Foren Legende

158

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:42

Ihr wisst, dass es hier um VC- und WiiWare-Spiele geht?^^
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

159

Freitag, 30. Oktober 2009, 06:13

Hab den Titel mal bearbeitet, wenn man von der Forum-Hauptseite in den Thread geht weiss man ja echt nicht, worum es geht. ^^

Zitat

....@topic: Kriegen wir kein Ärger, wenn wir hier nur über Wii-Updates diskutieren? XD

Also bitte! Wir sind hier nicht bei gameFAQs! ;)

Solange hier keiner ein Tutorial postet oder verlinkt, wie man seine Wii hackt, ist ales in Ordnung.