| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 3:27pm
You are not logged in.

Friedrich Dürrenmatt
Schade, dass du keine Ps3 hast (oder ich keine 360), könnten wir sonst gerne mal zusammenspielen.
Und schön, dass dann doch noh einige drauf eingegangen sind, ich hatte schon Angst

Lag zum einen natürlich daran, dass ich damals viel mehr Zeit hatte als heute, aber auch daran, dass mich der Online-Modus einfach wahnsinnig ennttäuscht hat. Es dauert zu lange bis man mal jemanden gefunden hat und die Verbindung war meistens höchstens akzeptabel - aber gerade das hat mir bei einem Spiel wie Brawl nicht gereicht, da es da schon auf Feinheiten und ein super Timing ankommt, wenn man wirklich gegen gute Gegner spielt. Erinnere mich aber noch an einen Kampf mit Erdnuckel und fmrli....das war spaßig, auf jedenFall. Erinnert ihr euch? 

@Super Smash Bros. Brawl
Stimmt, das kam ja auch dieses Jahr.

Erinnere mich aber noch an einen Kampf mit Erdnuckel und fmrli....das war spaßig, auf jedenFall. Erinnert ihr euch?
auch wenn du zum Teil leichte Probleme mit Lag hattest wenn ich das richtig im Kopf hab

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH