Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 07:55

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

126

Sonntag, 30. September 2007, 12:26

Mario's Super Picross
SMB.: The Lost Levels
R-Type III
Dungeon Explorer
Military Commander

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

127

Sonntag, 30. September 2007, 13:38

Hab mir bisher runtergeladen:

Super Mario 64
Mario Kart 64
und Paper Mario

Heute werd ich mir noch SMB: The Lost Levels laden. Super Mario Picross möchte ich zwar auch gerne, aber ich will keine 20 Euro ausgeben um genügend Punkte zu haben -.-
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

schweinebacke

Master of karoshi

Beruf: Traveller

128

Sonntag, 30. September 2007, 14:26

Bomberman '93
Comix Zone
Contra III
Gunstar Heroes
Punch-out!!
R-Type
Soldier Blade
Street Fighter II Turbo
Streets of Rage II
Super Mario Bros.
Super Mario World
Zelda a Link to the Past

Überlege mir noch ob ich Castlevania IV holen sollte.. hab damals nur den grottigen n64 ableger gespielt! Dann vielleicht noch Sin & Punishment und natürlich Super Metroid wenns bald kommt..

soo viele Spiele die ich damals nich mitbekommen hab da ich weder ne snes noch sega konsolen hatte:( Und N64 Spiele kauf ich mir nich nochmal.. obwohl Lylat Wars wär ne möglichkeit!
Myspace

Travellog

KeeperBvK

Erleuchteter

129

Sonntag, 30. September 2007, 15:00

Zitat

Überlege mir noch ob ich Castlevania IV holen sollte.. hab damals nur den grottigen n64 ableger gespielt!

Ich versteh einfach nicht, wie man das grottig finden kann. Beide N64-Ableger sind IMO sehr gut gemachte Action-Adventures mit Jump 'n Run-Anleihen, mit denen ich sehr viel schöne Zeit verbracht habe.

@ Mark: Ich hab mir extra für Picross ne Punktekarte gekauft. :D

130

Sonntag, 30. September 2007, 15:35

Ich konnte mir damals nur die beiden N64-Castlevanias leihen und ich fand sie auch super, die ersten Castlevanias, die ich jemals durchgespielt habe! :katze:
Davor hatte ich nur die GB-Teile gespielt, fand sie aber zu schwer.
Super Castlevania IV ist auch schwer, aber es hat eine ausgezeichnete Soundkulisse, fantastische Grafik, wundervolle hintergründe und super gestaltete Monster.
Das größte Manko: Es ist ZU schwer teilweise. Alleine für das dritte Level habe ich zehn Versuche gebraucht.
Aber es gibt unendlich Continues und die finalen Etagen des Schlosses haben humane Rücksetzpunkte. ^^
Ich kann es dir empfehlen, es ist nicht schlecht gemacht.

Nebenbei, ich denke, ich werde mir auch wieder eine Punktekarte kaufen.

Cheero

BORN TO RUNE

131

Sonntag, 30. September 2007, 16:41

Geil es gibt Comix Zone fuer VC? Sehr nice :)
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

CoderONE

Anfänger

132

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:59

Hab bisher nur Super Mario 64 und Wave Race. Hab aber noch 2000 Punkte... werd mir wohl irgendwas davon aussuchen: Mario Kart 64, Sonic 1-3, Paper Mario. Warten tu ich auf Super Street Fighter II.

Link_tr

Prittstift am Start

Beruf: Bürokaufmann

133

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:06

keines alle zu teuer und von daher lassen wir das mal :-)
Finale und wenn nicht dann bitte erster werden :)

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

134

Samstag, 26. Januar 2008, 19:17

Nada^^

Aber ich würd mir gern diverse Spiele von Square runterladen, vor allem Secret of Mana, aber Square bietet ja rein nischt an :mecker:

Kommt da noch mal was von denen?
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

KeeperBvK

Erleuchteter

135

Samstag, 26. Januar 2008, 19:26

Von der Enix-Seite bei S-E kam ja immerhin schon Actraiser und von der Square-Seite her kommt auf jeden Fall King's Knight.

Aber S-E will ja partout keine RPGs oder RPG-ähnliche Titel bringen...wobei ich schon denke, dass die das nochmal überdenken werden. Immerhin ist die VC ja sauerfolgreich und es kommen ja auch andere "große" Titel wie Harvest Moon, Ys I&II, Breath of Fire II, Paper Mario, usw.

MSG

Nintendofan seit 1994

136

Samstag, 2. Februar 2008, 16:02

Habe jetzt Paper Mario mir runtergeladen, dank Sterneneintausch. Wow, ich finds echt geil! Habe schon Paper Mario 2 gespielt, bin schon stark überrascht wie ähnlich sich die Spiele sind. Aber es macht klar Fun und ist für Nintendo 64 ein sicherliches Highlight was etwas untergegangen ist...
Terra Nova Legends

Gengor

Schönmacher Freund

137

Montag, 5. Januar 2009, 13:44

Kauft ihr noch Spiele für die VC? Seit WiiWare interessieren mich die alten Spiele irgendwie kaum noch. Habe jetzt gut 7-8 VC-Titel gekauft und bin damit glücklich.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

KeeperBvK

Erleuchteter

138

Montag, 5. Januar 2009, 16:56

Ich hab mir eh nur VC-Titel gekauft, wenn wir Karten von Nintendo bekommen haben. Und jetzt, wo es WW gibt, nutze ich die Punkte dann lieber für WW. Ich informiere mich täglich über die VC und bin immer gespannt, was kommt, aber zocken würde ich dann eben doch lieber die Originale, die hier rumstehen oder noch kommen.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

139

Montag, 5. Januar 2009, 23:35

Das einzige VC-Spiel was ich gekauft habe war Mega Man 3, und das hab ich direkt wieder ausgemacht weil es in 50Hz läuft und das unerträglich war, wenn man durch Emulatoren und nicht zuletzt Mega Man 9 die "normale" Spielgeschwindigkeit gewohnt war.

Allerdings denke ich bis heute manchmal über Sin & Punishment nach.

KeeperBvK

Erleuchteter

140

Montag, 5. Januar 2009, 23:55

Zitat

Allerdings denke ich bis heute manchmal über Sin & Punishment nach.

Hol dir das Original. :p

Hab ich auch, kurz bevor bekannt wurde, dass es auf die VC kommen würde. ^^

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

141

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:12

Secret of Mana hab ich mir natürlich geholt und bin schon dabei es mal wieder durchzuspielen.

Link_tr

Prittstift am Start

142

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:17

World of Goo

ein schönes Spiel vor allem zu zweit.

KeeperBvK

Erleuchteter

143

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:10

Aber nicht VC, sondern WiiWare.

Link_tr

Prittstift am Start

144

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:54

right :) Wiiware

megamanf1980

Blue Hero

Beruf: -

145

Freitag, 6. März 2009, 14:05

für mich gibts da nicht viel auswahl weil ich erstens eh schon ziemlich viele original hab und zum anderen weil es viel zu viel müll für die VC gibt und die Pal anpassungen Teilweise echt grottig sind. Die Framerate bei manchen Spielen ist ja unter aller sa* . Unspielbar teilweise..
meine Homepage:

http://megamanfreak1980.tk

Gengor

Schönmacher Freund

146

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:20

Mal so ne Frage: habt ihr euch seit es WiiWare gibt noch neue VC-Spiele gekauft? Ich nämlich glaube ich kein einziges. Hatte aber vorher so ca. 8-9 Stück gekauft.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

147

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:05

Mal so ne Frage: habt ihr euch seit es WiiWare gibt noch neue VC-Spiele gekauft? Ich nämlich glaube ich kein einziges. Hatte aber vorher so ca. 8-9 Stück gekauft.

Also, bevor es WiiWare gab, kaufte ich 11 VC-Spiele.
Als WiiWare dann kam, 9 VCs + 3 WW-Spiele.

Demnächst wrde ich türlich NSMBWii kaufen, hab mir schon den Sterne-Bonus gesichert^^

Für VC bange ich die ganze Zeit über Super Mario Kart und DK64. WW intressiert mich im moment nochnicht so.
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P

Xyla

Senior Member

148

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:01

Ich hab da generell etwas abgespeckt, Donkey Kong Country 2 war glaub ich mein letztes VC Spiel und World of Goo mein letzter WiiWare Titel. Ich werd demnächst aber sicherlich wieder mal zugreifen, sobald ich den Shop Kanal wieder nutzen kann. Ich bin noch auf 4.1 und werd so schnell nicht mehr upgraden, nach dem 4.2 Debakel.

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

149

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:59

Ich hab da generell etwas abgespeckt, Donkey Kong Country 2 war glaub ich mein letztes VC Spiel und World of Goo mein letzter WiiWare Titel. Ich werd demnächst aber sicherlich wieder mal zugreifen, sobald ich den Shop Kanal wieder nutzen kann. Ich bin noch auf 4.1 und werd so schnell nicht mehr upgraden, nach dem 4.2 Debakel.

Es gibt schon lange Lösungen für 4.2^^
Schau dich bisl um, du wirst schnell finden, was du suchst ;-)
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P

Xyla

Senior Member

150

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:20

Jo klar, ich kann ja auch bei 4.1 bleiben und mir trotzdem Zugang zum Shop-Channel verschaffen. Ich hab nur noch nicht die Zeit gefunden mich mit dem Update zu beschäftigen.
4.2 soll ja auch einige Wiis zerstört haben, auf denen noch nie homebrew vorhanden war, ich werde also einen dicken Umweg um dieses Update machen und erst wieder updaten, wenn etwas sinnvolles über so ein Firmwareupdate hinzugefügt wird. Und da kann ich denke ich noch ne Weile warten.