Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 3:32pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

2,276

Thursday, October 11th 2007, 4:58pm

<!--QuoteBegin-Cheero+Oct 11 2007, 16:57--><div class='quotetop'>QUOTE (Cheero @ Oct 11 2007, 16:57)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Sagt mal kann es sein dass es in der letzten Zeit keinen guten Kracher oder Must-Have Titel fuer DS gab? Ich mein Zelda kommt jetzt in ner Woche raus, aber was kam denn die letzten Monate davor? Irgendwie schreckt mich das doch wieder von nem Kauf etwas ab...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=281146"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Das kommt ja nunmal auf deinen Spielegeschmack an, nech?
Kracher hat der DS jede Menge...

Cheero

BORN TO RUNE

2,277

Thursday, October 11th 2007, 5:49pm

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Oct 11 2007, 16:58--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Oct 11 2007, 16:58)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Das kommt ja nunmal auf deinen Spielegeschmack an, nech?
Kracher hat der DS jede Menge...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=281148"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Dann gib mir mal Spieleempfehlungen. Als Genres kann ich ausgrenzen:

- Pferdespiele
- Pokemonspiele
- Hundespiele
- Katzenspiele
- Mini-Minispiel-Spiele
- Sims-artige Spiele
- Sudokuspiele (das in Braintraining reicht jawohl)
- schlechte Filmversoftungen
- Fussballspiele (sind ja alle angeblich nich so toll)
- Racingspiele
- Brettspiele (42 Spieleklassiker sind da ja noch die beste Wahl)

Am meisten wuerden mich ja Taktik/Strategie Spiele oder RPGs interessieren.
Seit Ankuendigung des DS habe ich mich eigentlich tierisch auf massig RTS, Point&#39;n&#39;Click und Ego-Shooter Spiele gefreut, aber gerade dort sieht es ziemlich mau aus. Neben Metroid Prime Hunters kenne ich keinen guten Ego-Shooter und an RTS habe ich an Shogun Empires geglaubt, was aber ne totale Gurke wurde. Die Siedler haben ja auch nur eine eher milde Umsetzung geschafft, dafuer ist 1701 anscheinend ganz gut. Und von Point&#39;n&#39;Click fehlt ja komplett die Spur (das einzige woran ich mich erinnern kann is Baphomets Fluch fuer GBA; immerhin gibts ja ScummVM fuer DS) Wario bringts angeblich auch nicht. Alles ziemlich viele Enttaeuschungen, und das sind nur ein paar Lichtblicke in dem grossen Dschungel der Minispiel und Tierpension-exploitation Spiele....alles Nintendogs und WarioWares Schuld. :D
Allgemein seh ich halt viel zu viele 60-70er Titel als dass es allgemein weniger jedoch auch qualitativ bessere Spiele gibt...

Allerdings muss ich sagen dass mich da noch ein paar Titel interessieren. Das neue Zelda natuerlich sowie den zweiten Castlevania Teil, den ich noch nicht gespielt habe. Ausserdem waer ja Picross noch n guter Puzzler, so wie ich das jetzt von dir, Hexx, mitbekommen habe. Und dann gibts ja noch n neues BrainTraining. Und Contact hab ich auch nur angespielt.
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

2,278

Thursday, October 11th 2007, 6:02pm

Vorerst mal würd ich dir jegliche Advance-Kracher ans Herz legen, sofern du keinen Game Boy Advance hast :)

...jetzt zu den DS-Spielen (nur mal zwecks Strategie/RPG und Puzzle)

Advance Wars DS is bereits lange draussen, Teil 2 kommt
Tetris DS
Meteos
Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

So, was kommt so alles in naher Zukunft *denk*
Die "Tales of..." Teile, von denen ja wohl der ein oder andere hierher kommen wird
Die Final Fantasys, die kommen werden...
Hm, was kommt noch?
War nicht mal ein Baten Kaitos DS in Mache?
Achja, das erst bestätigte Fire Emblem natürlich :D
Osu Tatakae Ouendan Teil 1 und 2 :D

...also ich würd mittlerweile schon sagen, dass da einiges geboten ist.
Die ganze Jump&#39;n&#39;Runs und Lernsoftware mal außen vor gelassen :)
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

2,279

Thursday, October 11th 2007, 8:28pm

Neben den Advance Wars-Teilen auf jeden Fall dann FF III und IV, Puzzle Quest, Ankh kommt bald raus und natürlich Card Fighters... :D
Und Picross DS, mjaaaa... Muss man aber selber wissen ob einem das liegt oder nicht. Es gibt ja auch einen Lunar-Teil auf dem DS, und Resident Evil is auch nicht schlecht, wenn auch nix neues. Tjah.. was noch... hmmmm...

Zum Thema DS Download: http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21678

Cheero

BORN TO RUNE

2,280

Thursday, October 11th 2007, 11:28pm

Muss mich uebrigens verbessern. Als Point&#39;n&#39;Click geht da Another Code durch, was ich dann aber nicht so toll fand, da ich mich einfach nicht mit nem 14-Jaehrigen anfreunden konnte. Und die Ace Attorney Teile sind noch so ne Art Point&#39;n&#39;Click.

Warum ich mich etwas ueber das Lineup beklage, Timor, ist weil ich einen alten Nintedo DS hatte, jedoch vor ca. nem Jahr verkauft habe.
Sprich ich habe schon alle alten Top-Titel durch, Mario Kart zu Hauf im Internet gezockt (wenns den mal ging), Mario & Luigi durch, Tetris, AW DS, Meteos, Ouendan, Elite Beat Agents, den ersten Castlevania, Nintendogs (gaehn), New Super Mario Bros., Mario 64, Wario Ware und und und. All die Titel muss ich also nicht mehr anspielen bzw. spielen, braeuchte daher, wenn ich mir denn einen DSL kaufe, auch neue gute Spiele. Deswegen weckt Zelda ja jetzt erst wieder das Interesse auf einen DS, aber auch sonst denke ich gibts da noch einige Spiele die ich dann auch wirklich zocken moechte, wie z.B. Contact.

Und ich habe GBA bis zum abwinken gezockt, daher fast jeden guten Titel bis runter zur 60er-Wertung gezockt, das einzige was mich da wirklich noch locken wuerde waere der zweite FE Teil fuer GBA und vll noch Wario Ware Twisted.

edit: GEIL, Lichtblick! Runaway 2 kommt ja fuer DS! http://planetds.de/index.php?page=newsdeta...atum=1192114099
edit2: niiiiiice, willhaben: http://www.flickr.com/photos/dluu/15415464...57594478482828/

Timor

Zuagroasta Oberbayer

2,281

Friday, October 12th 2007, 7:58am

<!--QuoteBegin-Cheero+Oct 11 2007, 22:28--><div class='quotetop'>QUOTE (Cheero @ Oct 11 2007, 22:28)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Warum ich mich etwas ueber das Lineup beklage, Timor, ist weil ich einen alten Nintedo DS hatte, jedoch vor ca. nem Jahr verkauft habe.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=281216"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Dann gings dir so wie mir...mit dem Unterschied dass ich meinen doch noch behalten hab.
Würde jetzt auch lieber nen Lite haben, er ist einfach besser, aber wer hat schon das Geld v.a. als Student^^
Jedoch bin ich auch froh, den DS noch zu haben...es ist einfach noch zuviel draussen bzw kommt, was gezockt werden muss.
Und so wie&#39;s ausschaut wird der DS den Markt im Handheldbereich noch lange bestimmen. Sofern du des Geld beinand hast, warum nicht? 8)

Cheero

BORN TO RUNE

2,282

Friday, October 12th 2007, 3:09pm

http://www.n-shop.co.uk/n-kart/pid_329.htm

Eine Zelda PH Special Edition, erscheint mir Silber.
Und die Special Edition finde ich sonst nirgendwo, wieso das? Sehr komisch...

edit: Der Shop sieht ja ziemlich vertrauenswuerdig aus, und die Versenden auch nach Deutschland, falls es wen interessiert. Keine Versandkosten sind auch was. ;)

Timor

Zuagroasta Oberbayer

2,283

Friday, October 12th 2007, 5:19pm

Ellenlange Releaseliste in Amerika:

Klück müsch

:)

-e-

Dragon Quest: Monster Joker kommt nächstes Jahr sicher nach Europa

:))

Cheero

BORN TO RUNE

2,284

Saturday, October 20th 2007, 4:20pm

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/g...67cRESZrxKFyM1e

lol?

Btw, gestern war Zelda PH release, hat sich das irgendwer geholt?
Ich will noch widerstehen, um mir das nicht kaufen zu muessen und warte lieber auf meine andere Bestellung. :)

Nintendofan

Foren Legende

2,285

Saturday, October 20th 2007, 4:36pm

Das Spiel war vorher als Flash Focus bekannt, soll die Reaktionen der Augen usw. trainieren^^
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Cheero

BORN TO RUNE

2,286

Tuesday, October 30th 2007, 8:58pm

So,bin gerade mit dem Nintendo Ds Browser unterwegs, Schrifterkennung erkennt manche Sachen von mir nicht, surfen ist zudem etwas langsam und natürlich umständlicher, aber is O.K.
Jedenfalls ists ja schon n kleines nettes "feature", und der touchscreen zieht das ganze nochmal ordentlich voran, hab das mit dem PSP Browser verglichen, der ist nicht so intuitiv und rockt deswegen nich so.

Cheero

BORN TO RUNE

2,287

Thursday, November 15th 2007, 12:11pm

Bin ich der einzige der noch dem DS verfallen ist?

Habe jetzt mal mit Contact angefangen. Sehr stylishes game, werde ich auf jeden Fall weiterspielen. Ich finde den Pixel-Stil des Professors sehr stylish, das Kampfsystem faengt langsam an aber kommt langsam ziemlich gut rueber, man muss/kann kochen und muss sogar verschiedene Kleidung anziehen.
Auch das man nicht der Hauptcharakter ist, sondern wirklich eine Person die dem Charakter zeigt was sie machen muss. Finde ich ziemlich lustig.
Auch die Witze des Professors sind cool (eines der wenigen Spiele was mit sehr vielen Insidern der Game/Internet-Szene bestueckt ist und dadurch einfach von Qualitaet zeugt. Beispiel Pong auf dem Screen des Professors) und das Design ist sehr Retro gehalten, viele Sounds erinnern mich z.B. an Secret of Mana, und allein schon das Hauptmenue.
Das Skillsystem greift eigentlich auch ziemlich cool uebereinander, anfangs ziemlich unuebersichtlich aber verspricht einiges, da es dort ziemlich viel Spieltiefe mit hineinbringt.

Von der Story habe ich noch nicht allzu viel mitbekommen, bin ja erst am Anfang.
Jedenfalls wurden sehr viele coole Sachen mit reingebracht, die einfach nur das ganze Spiel aufmuntern. Kleinigkeiten, ueber die man sich freut. Wie z.B. das Spielen mit dem Hund waerend der Charakter (namens Terry) schlaeft.

Ausserdem ist es mir noch sehr unverstaendlich, wieso Contact eine relativ niedrige Score erhalten hat, ich sehe das gerade locker im mittleren 80er Bereich.
Bislang ein sehr cooles Spiel, es ist anders, aber gerade das macht es aus.
Wie Killer7 (gleicher Entwickler), was auch zu einem meiner Lieblingsspiele auf dem Cube zaehlt.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

2,288

Thursday, December 13th 2007, 6:50pm

Blue Dragon DS wird ein "Realtime Simulation RPG"

ole oleee :D

Cheero

BORN TO RUNE

2,289

Friday, August 1st 2008, 12:02am

Rhytm Tengoku Gold ist für DS in Japan erschienen und es macht saumäßig viel Spaß. :)

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

2,290

Tuesday, September 22nd 2009, 3:06pm

Das passiert, wenn man seine Markennamen nicht ordentlich schützen lässt:

http://nintendo.joystiq.com/2009/05/14/a…s-science-papa/

Ausgerechnet Activision bringt sowas. Jeder kleinere Hersteller würde dafür verklagt werden :D

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

2,291

Tuesday, September 22nd 2009, 6:00pm

Das passiert, wenn man seine Markennamen nicht ordentlich schützen lässt:

http://nintendo.joystiq.com/2009/05/14/a…s-science-papa/

Ausgerechnet Activision bringt sowas. Jeder kleinere Hersteller würde dafür verklagt werden :D

Hey und es hat nur ein knappes halbes Jahr gedauert bis es auch bei dir angekommen ist - verdammtes langsames Internet :D ;)

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

2,292

Tuesday, September 22nd 2009, 6:24pm

Wenn es mir bei einer News nicht auf den Informationsgehalt, sondern den Unterhaltungswert ankommt, ist das Alter für mich irrelevant ;) Ich informiere mich halt nicht so intensiv wie du über diese ganze Minispielesammlungen, da brauch ich schon mal was länger um zu so einem Spiel 'ne News zu finden :P