Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:24

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

326

Sonntag, 6. September 2009, 20:09

Unfassbar. Es wird "No" statt "Damn" gesagt. Toller Mist. Jetzt kann man sich die PAL-Version ja echt sparen. Danke Nintendo.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

327

Sonntag, 6. September 2009, 20:19

Hey wieso denn, wenigstens wurde der Alien Glibber der am Visier kleben konnte jetzt auch durch Blumen ersetzt und Samus trägt unter der Suit jetzt ein Ballkleid, die Zero Suit war zu aufreizend ;) :D

KeeperBvK

Erleuchteter

328

Sonntag, 6. September 2009, 20:28

Samus trägt unter der Suit jetzt ein Ballkleid, die Zero Suit war zu aufreizend ;) :D

Moment, jetzt bist du aber aus Palinesien hin zu ntscistan abgewichen. ;)

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

329

Sonntag, 6. September 2009, 20:47

Samus trägt unter der Suit jetzt ein Ballkleid, die Zero Suit war zu aufreizend ;) :D

Moment, jetzt bist du aber aus Palinesien hin zu ntscistan abgewichen. ;)

Das ist Nintendos neue Taktik, gleiches Unrecht für alle nur für Palistina eben Monate später :D

Terry

330

Sonntag, 6. September 2009, 20:57

Du hast dich verschrieben. Es heißt Palästina.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

331

Sonntag, 6. September 2009, 21:12

Du hast dich verschrieben. Es heißt Palästina.

Sorry dich enttäuschen zu müssen aber ich meinte nicht die Region sondern den seit Jahrzehnten unterdrückten und stiefmütterlich behandelten Staatenbund der seit jeher für Gleichberechtigung im Konsolensektor kämpft. Ist eine interessante Geschichte leider nur nicht so interessant das ich dir jetzt dafür einen Wikipedia Link präsentieren könnte ;)

Terry

332

Sonntag, 6. September 2009, 22:08

Fein. Du bist sehr belesen und gebildet, Erdi ;)

Aber was ich eigentlich sagen wollte, um dem Ganzen hier noch einen redaktionellen Hintergrund zu geben: Lest unser aktuelles Review zum MP Trilogy und kauft euch das Teil! Besonders diejenigen, die die Prime-Reihe noch nicht kennen!

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

333

Montag, 7. September 2009, 11:24

Wenn's ein Steelbook gäbe, hätte ich es schon gekauft. So hab ich etwas gegrinst, weil es mir bei den Bildern vom Steelbook schon so komisch vorkam, dass Nintendo mal etwas richtig gemacht haben sollte... aber wenigstens haben sie es nicht konsequent richtig gemacht. So bleibt mein Weltbild wenigstens etwas erhalten. ;)

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

334

Donnerstag, 10. September 2009, 15:46

Metroid 1 & 2 sind in der Trilogy-Version grafisch schwächer als die Cube-Fassungen. An sich blieb alles beim Alten, aber einige Grafikeffekte wurden gestrichen, u.a sämtliche Welleneffekte im Wasser, "Raumverzerrungseffekte" beim Feuern aufgeladener Beam-Waffen und Vereisungseffekte mit dem Ice Beam. Hier gibt es ein (zugegeben sehr langatmiges) Vergleichsvideo.

Statt für die Wii-Hardware sollten Entwickler also für die in der Wii verbaute Gamecube-Hardware (die eigentlich nur für die Abwärtskompatibilität gedacht ist) entwickeln. Die ist besser. :lol:

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

335

Donnerstag, 10. September 2009, 15:52

Das ist in der Tat eine schwache Leistung :D :D .
Cut the crap, for crying out loud.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

336

Donnerstag, 10. September 2009, 18:19

Das mit dem Wasser ist wirklich ne schwache Leistung, aber das mit den Effekten lässt sich einfach erklären.

Die Effekte waren auf dem Cube nur Overlays die man über die fixe Position der Waffe gelegt hat. Da sich der Arm jetzt frei bewegen kann ist die Overlay Methode nicht mehr zu gebrauchen und die Effekte mussten raus.