So arg künstlich sind die auf der GC gar nicht... naja, einige schon, aber nicht alle. Vor knapp vier Jahren hatte Nintendo noch richtig nette Standverschönerungen, vor zwei Jahren fand ich die bei Ubi teils sehr süß.
....Und wenn die in engen schwarzen Klamotten stecken, dann verzeih ich auch ein bisschen Make-Up.
Naja, also Burkhart wird ja jeden Tag da sein, aber am besten kommst du schon am Donnerstag, da einige von uns nur Mittwoch/Donnerstag da sind. Ich persönlich auch, wobei ich bei den restlichen Tagen dann eher spontan entscheiden werde, ob es sich lohnt nochmal dahinzukommen.
Ich wollte mich auch so auf Donnerstag konzentrieren. Und wohl auch Freitag. Aber es werden doch wohl noch mehr Mitglieder hier oder? Sind doch ne Menge aus NRW
Wer will kostenlos auf die GC? Gilt nur für XBox Live Goldmember. Einfach mit Gamertag anmelden und mit ein wenig Glück haben das noch nicht 2.000 Leute vor euch gemacht =)
Ich muss mal gucken, wann ich dorthin fahre...und wie (Auto oder Bahn). Auf ein Wiix-Treffen hätte ich schon Lust Meine Freundin hat ebenfalls Interesse bekundet, wobei ich ihr das noch ausreden muss
Huch, das ist ja super geschickt von der Messe. ._.
Google mal nach gamescom und klick dann auf den Punkt "EIntrittskarten". Da kommt bloß der Eintrag für Fachbesucher, aber damit rechnet ja auch keiner, dass man das direkt angezeigt bekommt, aber nach den normalen Preisen suchen muss.
Ja, optimal ist das ganz sicher nicht, da hast du recht. Aber es steht auf der Seite auch Fachbesucher drüber Fast 30€ wäre aber auch abartig für ein normales Ticket.
Wie auch immer, finde ich schade, dabei kommen doch soviele hier aus NRW.