Er sieht zwar schon sehr stylisch aus, aber für die Massenproduktion wäre er wohl doch etwas zu unpraktisch. Das mit den Schulterknöpfen etc. hat ja schon irgendwo seinen Sinn und auch die Steuerung in Spielen orientiert sich nach den jeweiligen Controllern.
Na gut, andererseits ist er eh in erster Linie für Arcarde-Spiele gedacht, da sollte es noch einigermaßen klar gehen.
Ich ringe wirklich gerade nach Worten. Ich wollte unbedingt etwas darauf antworten, aber ich weiß einfach partout nicht was. Erdi? Frank? Könnt ihr mir aushelfen?
Alles was ich bei sowas sagen möchte könnte und würde vor Gericht gegen mich verwendet werden - selbst wenn ich hier Dieter Nuhr zitieren würde
Er sieht zwar schon sehr stylisch aus, aber für die Massenproduktion wäre er wohl doch etwas zu unpraktisch. Das mit den Schulterknöpfen etc. hat ja schon irgendwo seinen Sinn und auch die Steuerung in Spielen orientiert sich nach den jeweiligen Controllern.
Na gut, andererseits ist er eh in erster Linie für Arcarde-Spiele gedacht, da sollte es noch einigermaßen klar gehen.
Du musst diese Info dringend an Hori, Madcatz usw weiterleiten ... die produzieren massenweise von sowas:
und dann schreibst du am besten noch die ganzen Leute an die sich für ca 100 Euro so ein Teil kaufen und dann für nochmal fast genau soviel neue Buttons und einen neuen Stick einbauen .... da geben die soviel Geld für sowas aus und dann ist es nur für Arcadespiele zu gebrauchen und es gibt niemanden der es ihnen sagt
Es gibt so was auch für die Wii? Sieht ja irgendwie ganz schön shice aus, das Ding.
Aber für Tatsunoko vs Capcom sicher nicht schlecht.
Das Teil hat Hori glaub ungefähr zu der Zeit rausgebracht, als Arcade Spiele für die VC kamen.
Ob es was taugt weiss ich nicht aber vermutlich müsste man Button und Stick wechseln.
Ach btw mit ps2 zu gamecube Adapter kann man meinen Arcadestick auch in Tatsunoko vs Capcom nutzen