Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 5:51pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

KillBeagle

Der Unsinnlich Geile :P

26

Wednesday, July 28th 2004, 1:34am

Krafttraining

schlagmichtot ist das bunt :P

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

27

Wednesday, July 28th 2004, 9:27am

Q@Kill: Krafttraining?? Dreikämpfer oder im Fitnessclub am kräftigen???

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

28

Wednesday, July 29th 2009, 8:46am

Seit ich nicht mehr in Ddorf studiere habe ich auch relativ wenig Sport gemacht. Früher halt Fußball, Squash, bißchen Kendo und mit besoffenem Kopf mal Crossgolf :D

Seit knapp nem Jahr bin ich zusammen mit meiner Freundin im Sport-Studio angemeldet und "pumpe" etwas. Zu wenig für nen Bodybuilder und zu viel, um als Schmachtlappen durchzugehen *g* Ästhetisch halt..... ^^ Nebenbei jogge ich 2 mal die Woche ne 5 km lange Runde bei uns durch den Park. Als der Hund von meiner Freundin noch lebte mit eben diesem und jetzt allein *schnief*

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

29

Thursday, July 30th 2009, 7:19pm

Ich jogg für mein Leben gern. Nachm Abi vor zwei Jahren fings an mit ner Runde die hier aufm Land wohl so 2 km lang sein dürfte (und ich war kaputt damals nach dieser Runde^^) mittlerweile lauf ich die Runde 4mal, also so um die 8 km. Immer so abends wenn alles am Tag erledigt is und die Sonne nich mehr so sticht. Eigene Musik ins Ohr und los. Herrliches Abschalten inklusive :)

..und bissl Krafttraining daheim. Liegestützen, Sit-Ups.. was man halt ohne "Pumpbude" so machen kann^^
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!