Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 13:33

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

26

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:10

Das beweist... du bist ein

27

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:14

Ganz ehrlich was soll das denn :(
Warum sollte ich dafür Geld bezahlen, dass die nen Rom aus ihrem Archiv auf ne Ds Cartridge packen? Das kann ich auch umsonst aus dem Internet haben.
Bis auf die Portierung steckt da doch kaum Arbeit drin und der Onlinepart rechtfertigt nicht den Vollpreis.

28

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:19

Tjaaaa... das könnte man Square auch bei FF 1, 2, 4, 5 und 6 fragen. Oder Capcom bei Breath of Fire I und II.
Ich hatte ja auch auf ein grafisches Update gehofft, FF 3 und 4 sind ganz nett geworden...

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

29

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:22

Das beweist... du bist ein
Ach ja.....Du, du, du...du bist ein Huhn!!! :D
@Calli
Was sollten die ganzen FF Teile, was sollte Tales of Phantasia, warum Valkyrie Profile Lenneth auf die PSP bringen, warum stinken meine Füße und wenn schwimmen schlank macht, was machen Wale falsch ?!!?
Die Antwort auf einige dieser Fragen lautet Geld.
Außerdem zwingt dich niemand das zu kaufen und für die Leute die noch nie offiziel eine Chance hatten das zu spielen - namentlich Europa - ist das endlich mal ne Möglichkeit das Problemlos zu bekommen
Edit:
Zu langsam getipselt, und was zum Geier ist sollen diese riesen Absätze....blöde Forensoft.

30

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:29

Bring it on!!

Goott, warum wird hier so viel off-topic gepostet? ?(

KeeperBvK

Erleuchteter

31

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:51

Also ich freu mich tierisch (wie ein Huhn oder ein schlanker Wal) drauf, vor allem wegen des Zusatzdungeons.
Ich finde es nur etwas schade, dass so natürlich VC-Releases der S-E-RPGs mehr als unwahrscheinlich werden...

32

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:16

Das Geld die Motivation ist war mir auch klar, aber ich finde es dennoch einfach sehr dreist.
Und ja das gute alte "es zwingt dich doch keiner das zu kaufen" Argument mag zwar wohl wahr sein, aber trotzdem kann ich doch meine Meinung zu einer meines Erachtens verfehlten Softwarepolitik äußern, oder?
Ich muss Andy leider zustimmen was Square Enix betrifft. Entweder schlachten die sämtliche Franchises aus und bringen eine (FF-)Gurke nach der anderen aus, oder sie verhökern roms von uralt Spielen für viel Geld auf sämtlichen Handhelds :nocomment: Und das schlimme ist die Leute kaufen es, was eigentlich beweist, dass ich die falsche Meinung habe :D

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Beruf: Student

33

Freitag, 24. Juli 2009, 14:58

Hihi, staub, staub!

Wollte nur mal so aus Spaß fragen, ob sich das Spiel jetzt jemand geholt hat, und wie das wenige Neue denn so war?

Ich fand die SNES Version ja absolut geil, als ich das vor ein paar Jährchen nachgeholt hab, super game, hab sogar alle Enden gesehen, das coolste war das mit den Entwicklern, die alle nen Satz sagen.
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Timor

Zuagroasta Oberbayer

34

Freitag, 24. Juli 2009, 17:48

Habs mir heut geholt im Laden um die Ecke für 30 Öcken (musst ich zuschlagen^^) hab grad erst angefangen, aber macht den erhofften guten Eindruck :)
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

35

Freitag, 24. Juli 2009, 19:24

Was fürn Zufall ;)
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Timor

Zuagroasta Oberbayer

36

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:55

..jau, macht echt saumäßig Spaß! (~3h Spielzeit) :)
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Senka

Anfänger

37

Montag, 27. Juli 2009, 13:13

Hihi, staub, staub!

Wollte nur mal so aus Spaß fragen, ob sich das Spiel jetzt jemand geholt hat, und wie das wenige Neue denn so war?

Ich fand die SNES Version ja absolut geil, als ich das vor ein paar Jährchen nachgeholt hab, super game, hab sogar alle Enden gesehen, das coolste war das mit den Entwicklern, die alle nen Satz sagen.
Kaufen *-*

Hab das Spiel schon durch, und durch die xx verschiedenen Endings, bleibt auch noch etwas Spielspass danach :)
Ist jetzt auf jeden Fall mein neues lieblings RPG für den DS :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senka« (27. Juli 2009, 13:18)

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

38

Montag, 27. Juli 2009, 13:29

Naja, hab keinen DS.

Also, wie sind denn diese Zusätzlichen Inhalte nun? Hat jemand den Nachfolger Chrono Cross gespielt? Der ist ja dummerweise auf der PSX erschienen.

Friedrich Dürrenmatt

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

39

Montag, 27. Juli 2009, 17:43

Zitat

Hat jemand den Nachfolger Chrono Cross gespielt? Der ist ja dummerweise auf der PSX erschienen.

Und außerdem nur in den USA. ;)

Ich hab das mal vor Jahren durchgespielt und fand es großartig. Ich war noch nie ein Fan von Squaresoft und von CT sowieso nicht, aber der Nachfolger hat mir extrem gut gefallen. Es hat zwar ein paar Aspekte, die viele stören (keine Level Ups und keine Zeitreisen), aber ich fand es spielerisch gut, Atmosphärisch und storytechnisch sehr verworren, aber ausgereift. Ein paar der Charaktere sind mir auch ans Herz gewachsen ;)

Und nicht zu vergessen, das hier: http://www.youtube.com/watch?v=laMvJf9UNdc

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

40

Montag, 27. Juli 2009, 19:13

Keine level ups? Komisch. Möchte es eigentlich trotzdem mal zocken, aber es ist halt auf der PSX. Außerdem find ich diese alten 3D Spiele ja unglaublich hässlich, ganz im Gegensatz zu 2D. Und der Emulator für die Wii ist noch nicht sonderlich ausgereift.

Friedrich Dürrenmatt