Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 08:51
Sie sind nicht angemeldet.
Oh Mann, kaum ist dieser Mensch tot, tun alle so als ob sich die Welt verändere (Nachrichten). Scheinbar gibt es keine anderen Nachrichten mehr (Mexikanische Grippe - weg, Finanzkrise - weg, weitere Berichte wegen noch schlimmerer Ereignisse - nichts. Naja so sieht man auch mal ganz gut wie unzuverlässig die Nachrichten sind.
Beruf: IT-Systemelektroniker
Ich halte zwar nicht viel von Verschwörungstheorien (auch wenn ich hier selber eine gepostet habe), aber ich finde es doch ein bisschen.... arg, dass jetzt plötzlich ein Video von einer Konzertprobe auf youtube rumfliegt, welches angeblich zwei Tage vor seinem Tod aufgenommen wurde. Das alleine ist ja nix schlimmes, aber das Video kommt zusammen mit dem Hinweis, dass die komplette Konzertprobe aufgenommen wurde, die jetzt vor Ende des Jahres auf DVD erscheinen soll.
Mich verbindet zwar nicht viel mit Jackson, aber dazu fehlen mir echt die Worte, weshalb ich jemanden zitieren muss: "This blow my mind on so many levels". Selbst wenn es ein arger Zufall ist, dass ausgerechnet so kurz vor seinem Tod eine professionelle Aufnahme einer Konzertprobe gemacht wurde (das ist komplett mit Kamerafahrten und Schnitten) ist das eher pietätlos, das jetzt zu Geld zu machen. Aber warum sollte jemand so eine Aufnahme machen, wenn man nicht vorher geplant hat, das zu Geld zu machen? Für 'ne DVD zur Tour hätte man wohl eher die echten Konzerte genommen und zu Werbezwecken würde man mit einfacheren Mitteln Aufnahmen der Proben machen. Es passt für mich nicht.
Zitat
Lächerlich.
Zitat
Außerdem sind auf allen Live-DVDs, die ich kenne, ausschließlich Videos von echten Konzerten mit Publikum enthalten.
Sicher ist wohl nur, dass diese Aufnahmen niemals in der Form auf den Markt gekommen wären, wie sie es jetzt tun werden, wenn er die Konzerte wie geplant gegeben hätte. Über alles weitere kann man spekulieren, wird aber eh nie sicher zu einer Antwort kommen, weshalb es relativ sinnlos ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH