Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 3:00pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

stoph

Bierbaron

51

Wednesday, May 28th 2008, 9:37pm

@ Terry: Also bei mir wars immer flüssig. Bloß als wir dann zu dritt waren, gings gar net mehr. Hat geruckelt wie Sau und schließlich bin ich raus. :mecker:

I have forgiven Jesus

Kev

Zocker

52

Wednesday, May 28th 2008, 9:48pm

Ja am Anfang, aber nach ner weile gings doch, oder nicht?

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

53

Wednesday, May 28th 2008, 9:57pm

@stoph
Na waren dann doch noch ein paar tolle Fights. Aber bei mir wars leider nicht wirklich ganz ruckelfrei, leider. Und das stört dann schon, gerade bei sonem Spiel wie Brawl ist das Timing sehr wichtig. Aber hat insgesamt dann doch ganz gut geklappt. Blöd ist es trotzdem, dass der Online-Modus von Brawl so...bescheiden ist. Den es macht einfach einen Heidenspaß, mir persönlich viel mehr als Mario Kart, auch wenn da der Online Modus definitiv besser ist.

@kev
Sorry, aber als du reinkamst in unser match, da lief alles nur noch in Zeitlupe ab. Als stoph weg war, wars besser, aber trotzdem sehr störend. Das zweite Match dann auf Final Destination, welches ich hauchdünn gewonnen hab (du bist mit Sonic aber verdammt gut!) war dann schon wesentlich besser und spielbar - flüssig ist aber was anderes.
Musst aber jetzt raus, weil ich noch was anderes machen muss.

Man,man, ich hoffe wirklich dass es etwas besser wird zum Europa-Start. Wenn sich herausstellt, dass es mit den PAL Versionen untereinander besser geht (was ich aber nicht so wirklich gluaben kann) dann kauf ich mir auch definitiv die PAL, denn das Spiel ist für Online-Matches geboren. Bitte, bitte lass es mit dem Europa-Start und den europäischen Servern besser werden :crying:

Kev

Zocker

54

Wednesday, May 28th 2008, 10:00pm

Connecten die US-Spiele denn nicht automatisch zum Euro-Server, weil er näher ist? Sag bloß, dass ich mir dann auch noch die PAL-Version kaufen muss!?!

Terry

55

Wednesday, May 28th 2008, 10:27pm

Genau kann ich dir das nicht sagen. Kann aber gut sein (behaupte ich jetzt mal ganz frei) das die europäischen Server für Brawl erst dann online gehen, wenn der PAL-Release kommt. Das heißt wir haben deshalb so Probleme, weil wir über den US-Server spielen. Aber ist nur ne Mutmaßung, bin da auch von den technischen Möglichkeiten her, nicht kompetent genug auf dem Gebiet, um das wirklich definitiv sagen zu können.

Kev

Zocker

56

Friday, May 30th 2008, 4:17pm

Wir können dann wohl immer nur 2-Kämpfe machen, wenn die Verbindung schon bei 3 Spielern total schlecht ist!

Hat vielleicht jemand ne Idee wie man das machen kann?

Ich stelle mir es so vor, dass zwar mindestens 4 Spieler online sind, aber immer nur 2 gegeneinander antreten und dann immer abwechselnd, sodass jeder mal gegen jeden antritt! :smile :

Ihr könnt ja mal Vorschläge machen wie ihr es euch vorstellt, dass wir ne Lösung kriegn und man SSBB nicht in Zeitlupe spielen muss.^^

Terry

57

Saturday, May 31st 2008, 10:13am

Naja, das ist ja teilweise auch bei 2-Spielern so, da müssen wir uns leider mit abfinden - die einzige Möglichkeit ist auf den PAL Release zu warten, und zu hoffen, dass es dann besser wird. Wenn nicht, dann muss man das halt in den Kauf nehmen, so blöd das auch alles ist.

Kev

Zocker

58

Sunday, June 1st 2008, 4:57pm

Also 2-Kämpfe find ich eigentlich ok. Bei mir hängt da (normalerweise) nichts und wenn, dann ists nur ein kleiner Ruckler. Ich mein die Reaktion ist klar, die hängt nach, aber vom Bild her läufts. Muss man halt vorrausschauend spielen, aber sonst.:D

Weil die PAL-Version kommt ja erst in 4 Wochn und ich will auch vorher zockn.

Wer hätte denn Lust das mal auszuprobieren?^^

Kev

Zocker

59

Monday, June 2nd 2008, 4:58pm

Ok, vielleicht doch nich so ne gute Idee, aber wenn wir schon nich zu 4 brawln können dann können wir ja allein kämpfn, Terry, stoph, wie wärs?

Weil Terry du bist ein guter Gegner, muss ich schon sagen und gegen stoph hab ich (leider) noch nicht zocken können.:frown: Ich würd mich freun!^^

Kev

Zocker

60

Tuesday, June 24th 2008, 8:21pm

An Terry und/oder stoph: wollen wir am Freitag (also am Brawl-Release^^) mal ausprobieren ob es besser geht? Weil dann muss ich mir nicht die PAL-Version kaufn.^-^ Ist ja nicht grad billig.:D

61

Wednesday, June 25th 2008, 9:23am

Die Logik musst du mir mal erklären. Du denkst, dass es am LAUNCHTAG besser funktioniert als vorher??
Du überschätzt Nintendos Bereitschaft in Server zu investieren gewaltig, glaube ich... :lol:

Kev

Zocker

62

Wednesday, June 25th 2008, 11:53am

Ich hab das so gemeint: vielleicht connecten die US-Brawls ja zum Euro-Server, weil er näher ist, man weiß ja nie.^^

Hast du etwa was dagegen wenn ich mal testen will ?!? :mecker::D

Ach, Hexx....mir fällt grad ein, dass du noch nicht mit mir gebrawlt hast bzw. mich noch nicht geaddet hast.zwinker

63

Wednesday, June 25th 2008, 11:57am

ich hab alle geadded. Und dass wir noch nicht gebrawlt haben muss dich nicht stören, hier im Forum hatten erst 3 Leute das seltene Vergnügen :D ;)

Kev

Zocker

64

Wednesday, June 25th 2008, 5:13pm

Ich will halt aber auch mal gegen dich antreten! Du kannst ja auch mal 30min. Brawl einschalten....das arme Brawl verstaubt ja.;(:lol: Oder hast du Angst? :D

Kev

Zocker

65

Thursday, June 26th 2008, 4:05pm

Probiert es jetzt jemand mit mir aus??( Wenn ja, wann?

Robbele

Robbele

Occupation: Pilot

66

Thursday, June 26th 2008, 4:22pm

gibts irgendwo wieder ne friendcode liste!?

hab nix gefunden...naja, meiner is:

2277-8071-4688

Terry

67

Thursday, June 26th 2008, 4:33pm

Ähem...4 Einträge unter dem Thread hier:

http://gamecubex.info/forum/index.php?pa…5174#post295174

;)

Terry

68

Saturday, June 28th 2008, 12:28pm

Jemand von den PAL-Besitzern Lust, ne Runde mit mir zu brawlen? Würde gerne mal wissen, wie die Verbindung zwischen US- und PAL-Version Besitzern ist.

Weazel

Wiisel

69

Tuesday, July 1st 2008, 6:48pm

jo ich meld mich dann auch mal^^
Hätte auch gern Lust, hab jetzt schon mehrere fights hinter mir, ab 3 personen stellt sich bei mir anfangs ein mega lagg ein, danach geht es dann...

Naja hier mein code ich werd euch alle mal fein registrieren.

506953464450

Mario-WL

M-WL zockt SMG2

70

Sunday, July 5th 2009, 4:50pm

Hi!!
Ich wollte fragen, ob heute abend jemand lust hätte, online zu zocken :-)
Vielleicht heute, gegen 18 Uhr? Oder jeden anderen Abend 18 Uhr? (damit man nicht jedes mal neue Uhrzeit etc ausmachen muss, find ich könnte 18 Uhr Standard sein)
Wäre froh, wenn sich (hier) jemand melden würde!!
Zur Info: Mein FC ist 5413-2695-0553

LG, Mario-WL
Mario-WL hat seine neue Galaxy durch!!
Miyamoto-san, wo ist die nächste? ;P