Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 9:02am

You are not logged in.

• Login
  • Register

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

51

Saturday, May 16th 2009, 8:05pm

Meinst du meinen Avatar? Das bin nicht ich, das ist Dean Winchester bzw. Jensen Ackles aus Supernatural ;) :D .
Cut the crap, for crying out loud.

KeeperBvK

Sage

52

Sunday, May 17th 2009, 11:31am

Meinst du meinen Avatar? Das bin nicht ich, das ist Dean Winchester bzw. Jensen Ackles aus Supernatural ;) :D .

Achsooo. Ich hatte mich auch schon gewundert, welches Foto der Marcus bloß meint. ^^

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

53

Sunday, May 17th 2009, 11:38am

Nee, der einzige, der hier ein Bild von sich im Avatar hat ist Kepper, Marcus :D

Aber darüber hinaus, sehe ich nun wirklich kaum Ähnlichkeiten zwischen dem Typen in Masters Avatar und Ronaldo..;)

KeeperBvK

Sage

54

Sunday, May 17th 2009, 12:39pm

Nee, der einzige, der hier ein Bild von sich im Avatar hat ist Kepper, Marcus :D

Hey, nur weil ich vorhabe, so ein Cos zu bauen, heißt das nicht, dass ich das da auf dem Pic auch bin. ^^

Quoted

Aber darüber hinaus, sehe ich nun wirklich kaum Ähnlichkeiten zwischen dem Typen in Masters Avatar und Ronaldo..;)

dito

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

55

Sunday, May 17th 2009, 7:40pm

Das habe ich aber auch zuerst gedacht, Burki :D

Komm mit so einem Karton bitte zur GameCon ^^

@M@ster: Welche Episode war das eigentlich? Die mit dem Formwandler in der Bank?

M@ster R

Universalherrscher

56

Sunday, May 17th 2009, 7:43pm

Ne, das war die, wo sie sich extra einbunkern lassen, weil in einem Gefängnis ein Dämon sein Unwesen treibt. Deshalb ist er ja auch so gut gelaunt. Er weiß, dass der Gefängnisaufenthalt nicht von langer Dauer sein wird. Waren aber auch lustige Szenen: "I call this one blue steel"..."Who is better, me or Nick Nolte?"

:D :D

Snatcher

57

Sunday, May 17th 2009, 7:45pm

Haha, stimmt :D

Einer der Wärter hat Ihnen ja auch zur Flucht verholfen, meine ich ^^ Richtig gut in der Season (hoffe ich irre mich nicht) war auch die X-mas Folge. Mit diesem älteren Pärchen :D

M@ster R

Universalherrscher

58

Sunday, May 17th 2009, 10:42pm

Jo, die war auch gut, hehe.

Der Wärter, der ihnen hilft, hat btw auch ne Doppelrolle in Stargate SG1 gespielt.

KeeperBvK

Sage

59

Sunday, May 17th 2009, 11:31pm

@M@ster: Welche Episode war das eigentlich? Die mit dem Formwandler in der Bank?

Ich will mir das Ding auf jeden Fall zur Animagic in Bonn bauen. Weeaboos und Wapanese kann man damit bestimmt noch besser wütend machen. Außerdem sind die zu schwach und fett (oder dürr) um sich zu wehren. :D

...aber zur GC wäre auch ne Überlegung wert. Damit dann ins Business Center und am besten zu Bandai Namco (oder wer hat die Lizenz?). :D

Snatcher

60

Monday, May 18th 2009, 9:48am

Ich will mir das Ding auf jeden Fall zur Animagic in Bonn bauen. Weeaboos und Wapanese kann man damit bestimmt noch besser wütend machen. Außerdem sind die zu schwach und fett (oder dürr) um sich zu wehren. :D

...aber zur GC wäre auch ne Überlegung wert. Damit dann ins Business Center und am besten zu Bandai Namco (oder wer hat die Lizenz?). :D
^

Du hast nen Schaden! :lol: Aber Style :D :top:

Naja, wenn du ne leere Familienpackung Persil brauchst...bitte ;)

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

61

Monday, May 18th 2009, 4:23pm

Quoted

(oder wer hat die Lizenz?).

Gundam liegt bei Bandai-Namco. ;) Zumindest mein Dynasty Warriors Gundam ist von denen.

KeeperBvK

Sage

62

Monday, May 18th 2009, 10:21pm

Ah, ok, danke, lag ich also richtig.

M@ster R

Universalherrscher

63

Tuesday, May 19th 2009, 9:06pm

So, jetzt muss ich aber mal fragen: Was hat es damit auf sich? Dachte anfangs, du findest den Kerl nur so lustig, weil der mit dem Karton rum läuft, aber scheinbar steckt dahinter ja noch mehr. Warum ist wer sauer auf Gundam und wird deshalb damit provoziert?

KeeperBvK

Sage

64

Tuesday, May 19th 2009, 11:24pm

Niermand ist sauer auf Gundam. Im Gegenteil. Für Manga-Nerds ist Gundam ein Heiligtum, das ich gerne vor ihren Augen verspotten möchte. ;)

KeeperBvK

Sage

65

Tuesday, June 9th 2009, 11:26pm

Cool, ich hab heute El_Haschmir getroffen. ^^
Der ist jetzt scheinbar bei Nintendo-Online oder so.

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

66

Tuesday, June 9th 2009, 11:39pm

Hmmm, jetzt wo MS die Bewegungssteuerung anstrebt und sie ihr Projekt mit so viel Selbstsicherheit vorgestellt haben, könnte ja Gouverneur wieder auftauchen.^^