Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 6:39pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

26

Friday, May 23rd 2008, 9:15pm

Falls wir genug Spieler zusammen kriegen, könnten wir ja auch nen Friend-Code-Thread aufmachen.

Die "Demo" kann man ja (nur) online gegen andere Spieler spielen, also sollte man da wohl schon ein paar zusammen bekommen. Hab die Demo auch schon von wimmi bekommen. Nur üben können die Demo-Besitzer nicht^^
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

27

Friday, May 23rd 2008, 9:18pm

Leute, jetzt greift ihr aber ECHT nach Strohhalmen... einen Friendcode-Thread, um eine DEMO von DR. MARIO gegeneinander zu spielen, ohne vorher zu ÜBEN??? :shakehead:
Und ich dachte, mich könnte nix mehr überraschen...

KeeperBvK

Sage

28

Friday, May 23rd 2008, 9:25pm

Leute, jetzt greift ihr aber ECHT nach Strohhalmen... einen Friendcode-Thread, um eine DEMO von DR. MARIO gegeneinander zu spielen, ohne vorher zu ÜBEN??? :shakehead:
Und ich dachte, mich könnte nix mehr überraschen...

Öhm...du verstehst schon, dass der Thread für Besitzer der Vollversion gedacht ist, aber Nintendo sogar Demobesitzer halt ZUSÄTZLICH online spielen lässt? Das ist kein Strohhalm. Das ist ein sehr geiler Service. Man kan auch alles schlechtreden.

29

Friday, May 23rd 2008, 9:34pm

Jo, kann man.
Und ja, ich habe das System begriffen.

Nintendofan

Foren Legende

30

Friday, May 23rd 2008, 9:41pm

Öhm...du verstehst schon, dass der Thread für Besitzer der Vollversion gedacht ist, aber Nintendo sogar Demobesitzer halt ZUSÄTZLICH online spielen lässt? Das ist kein Strohhalm. Das ist ein sehr geiler Service. Man kan auch alles schlechtreden.

Aber dafür lässt Nintendo Demo-Besitzer nicht alleine spielen ;)

31

Friday, May 23rd 2008, 9:45pm

Äh... tun andere Firmen auch nicht. ;)

Gengor

Schönmacher Freund

32

Friday, May 23rd 2008, 10:57pm

Hab das mit der Demo vorhin mit meinem Bruder ausprobiert. Hat gut geklappt ... hab ihm die Demo-Nachricht geschickt, wir haben am Telefon nur kurz Friend-Codes getauscht und schon ging's los.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Nintendofan

Foren Legende

33

Tuesday, May 27th 2008, 6:23pm

Wann kommen denn immer neue WiiWare-Titel? Auch Freitags? Heute ist ja nichts neues drin, obwohl ne Woche rum ist.

34

Tuesday, May 27th 2008, 6:38pm

Ich glaube nicht, dass die regelmäßig kommen. Die kommen, wenn sie fertig sind. Wie normale Software...

Gengor

Schönmacher Freund

35

Tuesday, May 27th 2008, 10:29pm

Für alle, die auch Dr. Mario haben die Info, dass ich meinen FC jetzt im Profil habe. (Ne separater FC-Thread lohnt sicher nicht.)

Ist allerdings "eigentlich" nicht mein FC, sondern der meine Freundin. Ich bin nämlich erbärmlich bei dem Spiel ... sie aber recht gut. Wer also ne Herausforderung sucht, bitte schön! :tongue :

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

M@ster R

Universalherrscher

36

Saturday, May 16th 2009, 8:17pm

Gibt schon komische games, hehe: http://kotaku.com/5255219/muscle-men-bik…f?autoplay=true
Cut the crap, for crying out loud.