Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 12:06pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

1

Wednesday, May 13th 2009, 9:03pm

Der "Was guckt ihr grade für Animes" Thread

Mal ein Thread für die Animes, die ihr grade guckt. Ich hab nach langer Pause(nachdem Naruto und Bleach mit Fillern zugestopft wurden) mal wieder angefangen einige Serien zu gucken.

Dragonball Kai:
Es ist Dragonball Z, aber in Widescreen und komplett ohne Filler. In 6 Episoden sind die jetzt soweit wie Dragonball Z in 18 einhalb! Macht echt Spaß zu gucken und wird sicher weiter verfolgt. An der Qualität hat sich aber nichts geändert, das Bild ist immer noch auf späte 80er Qualität, aber jetzt halt deutlich geschnitten(von 291 Folgen auf jetzt knapp 100).

Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Neustart der Serie, die jetzt offenbar näher am Manga sein soll. Gefällt mir bisher ganz gut, ist etwas anders erzählt das ganze, weicht bisher aber nicht gravierend von der ersten Serie ab. Bin mal gespannt, wies weitergeht.

Valkyria Chronicles
Bisher nur eine Folge geguckt, aber das Setting mag ich schonmal. Muss nochmal gucken in welche Richtung die Serie geht. Könnte lächerlich werden, aber auch spannend und mitreißend. Mal abwarten.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

2

Wednesday, May 13th 2009, 10:48pm

Quoted

Valkyria Chronicles
Bisher nur eine Folge geguckt, aber das Setting mag ich schonmal. Muss nochmal gucken in welche Richtung die Serie geht. Könnte lächerlich werden, aber auch spannend und mitreißend. Mal abwarten.

Ist das die "Verfilmung" des gleichnamigen PS3-Spiels? Weil wenn ja, muss ich den wohl unbedingt auch mal suchen. Das Spiel hab ich damals wegen des Schwierigkeitsgrades aufgegeben, aber wenn's wirklich die selbe Story ist, wäre das extrem interessant...

Sag mir einfach mal ob der Hauptchar Welkin Gunther heißt und am Anfang Fische in sein Notizbuch malt.

Gengor

Schönmacher Freund

3

Wednesday, May 13th 2009, 11:07pm

Eigentlich gucke ich nur Naruto und Bleach. Bei beiden geht's so langsam auch wieder weiter.

Death Note habe ich hier auch noch rumliegen. Aber dafür hab ich aktuell zu wenig Muße.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

4

Thursday, May 14th 2009, 1:05am

Zählen jetzt konkret nur Anime (also japanische Trickfilme)?

Ansonsten würde ich posten was ich derzeit gucke (und das tue ich jetzt, huahaha).

Und zwar:

Batman (Die düstere Serie mit ihrem markanten Stil, die lief früher oft auf Pro7).
Mensch ich liebe diese Serie. Das was ich als Kind nie verstehen konnte ist so genial, dieser klasse Humor.^^
Unschlagbar.

"Remember, it is not the fall, it is the sudden stop!" - Joker zu einem Typ, den er aus dem Hubschrauber werfen will.

Oder dass Batman Mr. Freeze mit einer Kapsel voll Hühnerbrühe besiegt, zu geil^^. Diese ganzen Anspielungen etc...
Herrlich.
Und trotzdem bleibt die Serie ernst und will nicht lustig sein wo sie es nicht kann...

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

5

Thursday, May 14th 2009, 1:07am

Quoted

Valkyria Chronicles

Ist das die "Verfilmung" des gleichnamigen PS3-Spiels? Weil wenn ja, muss ich den wohl unbedingt auch mal suchen. Das Spiel hab ich damals wegen des Schwierigkeitsgrades aufgegeben, aber wenn's wirklich die selbe Story ist, wäre das extrem interessant...

Sag mir einfach mal ob der Hauptchar Welkin Gunther heißt und am Anfang Fische in sein Notizbuch malt.
Öhm jo, der kommt vor und scheint zumindest mit zur Hauptdarsteller-Riege zu gehören. Gehört zum Spiel und weil wegen der Serie die Verkauszahlen zum Spiel in Japan wieder hochgingen hab ich mir gedacht, dass die doch wohl was wert sein dürfte. Wenn du das Spiel noch hast und loswerden möchtest, hätte ich übrigens Interesse ;)