Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 08:47

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

26

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:44

Hm, seid dann ja gar nicht so weit weg von mir. Wohne ja in Bochum und fahre öfters nach Neukirchen-Vluyn, wobei ich durch Duisburg durch komme. Düsseldorf ist auch keine 30 Minuten von Neukirchen-Vluyn entfernt.
Btw wurde ich in Duisburg geboren, also ein bisschen mehr Respekt, wenn ich bitten darf :cool: :D .
Cut the crap, for crying out loud.

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

27

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:34

:confused: Jetzt blicke ich bei dir gar nicht mehr durch. Wohnort: nahe Duisburg. Und dann sagst du, daß du in Bochum wohnst ^^ Also so klein ist Bochum auch wieder nicht, daß man sagen muss "nahe Duisburg" :D
Duisburg ist schon ganz nett. Hat leider viele hässliche Seiten und ist alt. Aber es macht sich. Innenstadtentwicklung sowie die Bezirke im Norden Richtung Niederrhein sowie im Süden Richtung Düsseldorf

28

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:05

Snatcher du musst mir noch sagen, ob meine zukünftige Straße sicher ist :D

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

29

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:40

Das kann ich dir nicht sagen mein Freund :D

Aber....

....du wohnst sowas von zentral, daß man neidisch werden kann. Mein voller Ernst ^^

U-Bahn Haltestelle H.H.Allee. Von da aus kommst du eigentlich überall schnell hin. Dann die SchadowArkaden samt Jacobistraße und Kö, Altstadt. Bis zu den Bilker Arkaden sind es auch nur 5-6 Haltestellen meine ich. Phillips-Halle und LTU Arena kann man auch schnell erreichen. Und genug FFF (Feiern, Fressen, Faulenzen) Möglichkeiten gibt es auch.
Gehst du dort zur Uni? Wenn ja, dann kannst du schnell (2 Min.) mit der Bahn zum HBF und von dort aus direkt mit der 707 durchfahren.

30

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:17

Also sicher haben wir die Wohnung noch nicht, aber es sieht wohl ganz gut aus.

Bin fertig mit studieren und suche in Ddorf nach nem Job. Meine Freundin hat dort bereits Arbeit gefunden, deswegen ziehen wir zusammen dorthin.:)

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

31

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:38

:confused: Jetzt blicke ich bei dir gar nicht mehr durch. Wohnort: nahe Duisburg. Und dann sagst du, daß du in Bochum wohnst ^^ Also so klein ist Bochum auch wieder nicht, daß man sagen muss "nahe Duisburg" :D
Duisburg ist schon ganz nett. Hat leider viele hässliche Seiten und ist alt. Aber es macht sich. Innenstadtentwicklung sowie die Bezirke im Norden Richtung Niederrhein sowie im Süden Richtung Düsseldorf
Hm, stimmt. Das "nahe Duisburg" ist noch aus der Zeit, bevor ich nach Bochum gezogen bin. Aber andererseits passts wieder, weil ich ab und zu hin- und her cruise und Duisburg in etwa in der Mitte liegt :D :D .
Cut the crap, for crying out loud.