Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 12:16pm
You are not logged in.
Na ja, wie gesagt: "Aha, man kann dem Tatort sofort ansehen, was passiert ist: Er wollte mit einem Heckenschützengewehr Herrn XY töten. Dabei hat er den Wind um einen Millimeter falsch eingeschätzt und die Kugel hat unterwegs eine Taube getroffen, denn nach zehn Stundne Analyse der Kugel haben wir herausgefunden, dass auch Taubenblut mit darin war. Das hat die Kugel so abgefälscht, dass sie statt den Kopf des Ziels die Eisenstange daneben getroffen hat und abgeprallt ist. Der Querschläger ist durch dieo offenen Fenster ins Haus gegenüber gelofgen und hat Frau YZ im Kopf getroffen, die zufällig die Schwägerin des Täters ist. Es sah so aus, als wäre Herr XY der Täter gewesen, dabei war SIe es, Herr XZ."Bitte was? Also CSI und CSI Miami sind sicherlich bei weitem besser als so mancher Einheitsbrei-Actiontitel, den du zockst.
Quoted
Und selbst wenn, wären sie immer noch abwechslungsreicher als diese komischen Flugzeugshooter, die du immer zockst und die vor 20 Jahren schon genau so aussahen wie heute.
Quoted
Was mich bei Schlag den Raab auch stört, sind oft die Kandidaten. Das sind fast immer Leute, die eh genug Geld haben. Recht guten Job und dazu immer sechs Hobbys, von alltäglichen Dingen wie Joggen, Tennis etc. zu ausgefalleneren wie regelmäßiges Fallschirmspringen usw. (aber es haben echt so gut wie alle so was ausgefallenes dabei). Und wenn mal Studenten oder andere Leute, die normalerweise nichts oder wenig verdienen, dabei sind, dann haben die noch irgendeinen lukrativen Nebenjob. Und eingebildet sind die Kandidaten oft auch noch. Deshalb fiebere ich meistens für Raab.
Hehe, das stimmt. Hab mich auch schon öfters gefragt, inwiefern das überhaupt wirklich der Wahrheit entspricht. Die Folge mit dem Schlittschuhläufer habe ich ebenfalls gesehen und da hatten wir uns auch darüber gewundert, dass ers gar nicht konnte.
Quoted
Wenn einer sagt er läuft in seiner Freizeit Marathon, fährt
Mountainbike durch die Alpen, rettet Babyrobben und spielt für einen
Bundesliga Verein Fußball heißt das nix anderes als...
...er läuft morgens 5 Minuten zur Bushaltestelle, macht mit Frau und
Kind gerne eine Fahrradtour, isst einfach kein Robbenfleisch und wählt
Bayern München bei FIFA oder PES
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH