mmmh... 8-9 Monate sind genug Zeit???
Für das neue Petz Chimpanzeez Babyz Stylez-Spiel vielleicht, aber die Spiele, die auf der Wii fehlen, GUTE Spiele, kloppt man nicht mal eben in 8 Monaten zusammen
Ich kann das schon verstehen, dass die Entwickler sauer sind. Was soll die Geheimniskrämerei vorher? Warum die anderen nicht teilhaben am Erfolg, dann hätte man in einem dreiviertel Jahr auch mehr als nur Wii Sports Resort am Start. Ich meine, das sind doch irgendwie mixed signals, oder nicht? Soll die Wiimote 32X nun Standard werden und über kurz oder lang von allen Spielen unterstützt werden, oder soll es ein Zusatz für eine erlesene Auswahl an (Nintendo)spielen werden oder doch ganz anders?
Dass Entwickler an Nintendo Kritik üben, weil ihre Spiele keinen Erfolg haben ist eigentlich ein unsinniger Satz, weil die es sich zu 95% selbst zuzuschreiben haben. Aber so... ich denke noch an Sachen wie den E-Reader oder das GBA-Kabel oder das Modem für den Cube, das wurde alles von Nintendo nur halbherzig unterstützt. Mal sehen wie es diesmal läuft.