Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 5:49am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

Occupation: Student

1

Thursday, March 26th 2009, 9:40pm

DVD Subtitles

Sorry das ich dafür nen Thread aufmache, aber hat jemand ne Ahnung, wie man Subtitles, die in der Film Datei (encoded) sind, wieder raus löscht? Ich hab keine Ahnung und finde auch nichts verständliches im Netz...
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Jerry8448

Nintendofan © Terry

2

Thursday, March 26th 2009, 9:54pm

gib mal mehr infos. Ists ne "echte" DVD oder ein anderes Dateiformat (avi, mpeg, etc)? Ists ne eigene Filmaufnahme, der Unteritel im Nachhinein beigefügt wurden?

Meine Bilder Meine Games

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

3

Thursday, March 26th 2009, 10:38pm

Ist im .avi Format, Englische Sprache, Spanischer Untertitel (aber halt in der .Avi drinne). Das dumme ist nur, dass ich den spanischen nicht will, sondern eher deutschen, da ich das Englisch was in diesem Film gesprochen wird(No Counrty for Old Men) nicht verstehe. Der Film spielt in Texas....das sagt ja eigentlich schon alles. Halt nicht verständlich was die da reden.

Also, wie den Untertitel entfernen? ist hoffentlich nicht zu brisant fürs Forum...
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Jerry8448

Nintendofan © Terry

4

Friday, March 27th 2009, 10:01am

Wenn die Untertitel als seperate Datei vorhanden sind, etwa mit der Endung .sub oder .srt, dann ist das gar kein Problem. - Einfach andere, passendere Sub-Datei suchen, wenn nötig umbenennen und abspielen. Wenn nicht, dann sind die Untertitel afaik wohl im Bild mit drin und lassen sich nicht entfernen (du kannst den Film dann auch nicht ohne Untertitel abspielen), höchstens mit speziellen Programmen rausfiltern, das hinterlässt jedoch einen seltsamen, verschwommenen Balken und dauert zudem ewig.

Der Indianer nuschelt etwas, aber sonst ist das Englisch in dem Film doch nicht schwer... ;)

Meine Bilder Meine Games

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

5

Friday, March 27th 2009, 6:53pm

Das Englisch ist vielleicht nicht so schwer, aber ich kann einfach nicht herausfiltern was die überhaupt sagen. Ich finde das irgendwie nicht so ganz leicht... :uff:

Friedrich Dürrenmatt