Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 6:32pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Vyse

Hot for Asian Girls

51

Saturday, September 27th 2008, 9:45pm

Kauft ihr euch denn auch den "tollen" Zusatz-Content wie z.B. neuen Schwierigkeitsgrad usw.? Was haltet ihr von dem Angebot?
Die neuen Schwierigkeitsgrade brauch ich nicht, wenn selbst unter normalen Umständen einer der späten Bosse in meinen Augen nicht zu besiegen ist... als Protoman zu spielen fände ich schon cool, aber wirklich bringen tut das ja auch nix ;)

Quoted

Hm, ich weiß nicht. Das Ding hab ich im dritten Anlauf gekillt
Hmmm.... ich hatte gestern 5-6 Versuche und ihn bei meinem besten Anlauf ein mal getroffen. *schulterzuck*

KeeperBvK

Sage

52

Saturday, September 27th 2008, 10:46pm

Protoman wird vermutlich sogar schwieriger. Er kann zwar sliden, sein Schil benutzen und den Schuss aufladen, dafür fliegt er bei Treffern doppelt so weit zurück und er nimmt den doppelten Schaden.

Also ich fand den dritten Wily Stage Boss nicht so übel. Da war der einzelne Zyklop in MM 1 z.B. härter. ;) Der jetzt in MM9 hat ein ziemlich durchschaubares Schema und das, was dem Zufall bleibt, lässt sich ganz gut mit schnellen Reflexen überwinden. ;) Hat mich sehr schön an Cave Shooter erinnert durch das konstante Augenwanderlassen in alle Richtungen, weil plötzlich was von oben, links, rechts oder unten kommt. ^^

Laut gamefaqs gibts aber auch einen kleinen Glitch mit der Black Hole Bomb, der da ähnlich weiterhilft, wie der Lightning Shot in MM1. ;)

Vyse

Hot for Asian Girls

53

Sunday, September 28th 2008, 4:35pm

Ja, ob der Pause/Unpause-Glitch noch funzt, hab ich mich auch gefragt. Allerdings hab ich das gestern probiert und es ging nicht. Hab ihn dann letzten Endes mit dem Mystery Tank besiegt, dem man im Level ja schwerer ausweichen kann als es wäre, ihn einzusammeln ;)

Und Wily... naja. Erste Form hat mich tierisch geärgert, mittlerweile ist die IMO ein Witz, bei der zweiten Form weiß ich wie es theoretisch gehen würde ohne getroffen zu werden, aber das muss ich noch üben ;) Dritte Form... kA. Einmal kurz gesehen.
Mich nervt etwas, dass man nach jedem Game Over den Boss Rush wiederholen muss... war das in den alten Mega Man-Teilen auch so? Kann mich nicht erinnern....

Insgesamt finde ich es mittlerweile ein großartiges Spiel, was das Maximum aus dem Konzept herausholt. V.a. das Level von Jewel Man ist einfach genial. Für mich das beste, was es in einem Mega Man je gegeben hat.

KeeperBvK

Sage

54

Sunday, September 28th 2008, 8:48pm

Sorry, aber ich find den Blob-Boss mittlerweile einfach einen Witz. Ich pack den jedes Mal im ersten Anlauf, auch wenn ich ohne volle Energie reinkomme. Der hat doch IMMER das selbe Muster. Ein klein wenig auswendig lernen und das wars. ;)
Und ich sagte, dass es einen Trick ÄHNLICH dem im ersten MM gibt. Der Trick ist der, dass eine Black Hole Bomb verschwindet, wenn man ins Pausemenü geht, so dass man eine neue verschießen kann. Und damit lässt sich der Blob wohl auch verletzen, wenn sein Auge drinsteckt. Denke ich jedenfalls. Ich habs immer nur mit Mega Buster gemacht.
Habs jetzt übrigens zwei mal durch (beim zweiten mal noch knapp 47 Minuten gebraucht, wieder keine Tanks oder den damage reducer benutzt und sogar knapp die Hälfte meiner Lebensenergie am Ende übrig gehabt^^). Jetzt geh ich die weiteren Challenges an. 20 hab ich immerhin schon.
Jewel Man Stage ist schön, ja. Aber mir gefällt auch Tornado Man sehr gut. :)
Das mit dem Boss Rush ist blöd, ja, war aber IIRC immer so. Wie gut, dass ich mittlerweile durch den Boss Rush und Wily ohne Lebensverlust komme. ^^

Gengor

Schönmacher Freund

55

Sunday, September 28th 2008, 9:09pm

Lasse gerade meine Freundin die Demo auf der PS3 spielen. Sie will unbedingt meinen alten Bademantel weghauen und ich hab ihr gesagt, wenn sie's bis zum Endboss schafft, dann darf sie's machen. Bin mal gespannt wie lange das dauert. :smile :

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

KeeperBvK

Sage

56

Sunday, September 28th 2008, 9:58pm

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich tierisch auf die neuen Schwierigkeitsgrade freue, weil ichs mittlerweile viel zu einfach finde? Ne, ich glaub, das hab ich bisher nur in nem anderen Forum erwähnt.

Vyse

Hot for Asian Girls

57

Sunday, September 28th 2008, 10:32pm

Es ist vollbracht :happy: Das ganze Haus hat mich "YES!!" schreien hören glaube ich, aber das is egal, und wenn mich morgen einer fragt behaupte ich einfach, ich hätte mir den kleinen Zeh gestoßen xD Und das Ending ist mehr als genial. ^^

Würde auch gerne sagen können dass ich's ohne Tanks geschafft hätte, aber ich hab gegen Wily einen E- und einen M-Tank eingesetzt... und verloren. Drei Anläufe später ohne Tanks besiegt. Muss das aber nochmal fein säuberlich und dann offiziell ohne Tanks machen. Ein 1cc sollte auch drin sein. Ich hab heute Abend nochmal neu gestartet und dann einen 2cc gemacht.

Man lernt es aber wirklich sehr schnell. Den dritten Wily-Boss hab ich heute schon mit einer halben Leiste geschafft und die ersten beiden Formen von Wily selbst klappen auch sehr gut bis perfekt. Nun ja. Ein großartiges Spiel isses trotzdem ;)

megamanf1980

Blue Hero

Occupation: -

58

Friday, March 6th 2009, 2:03pm

einfach ein grandioses Game :)

Hoffe Capcom entwickelt schon ein Megaman X9 im SNES Look :top:
meine Homepage:

http://megamanfreak1980.tk