Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 12:10pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Occupation: Comic Artist /Illustrator

1,201

Friday, February 13th 2009, 1:24pm

@ M@ster R:

Also Shrek kann ich auf jeden Fall empfehlen^^.

Ich denke es sind einfach die Geschmäcker zu verschieden, aber Jerry hat Recht mit seiner verwunderten Äußerung.
Denn im Grunde wäre es meiner Meinung nach mit den Gags das Selbe, eben nur mit anderen Figuren.
Wobei ich persönlich bei Mario auf Gags wie in den zwei Paper Mario Teilen setzen würde, jedoch auch mit einer gehörigen Portion Ernst. Also einem guten Mix. Und ja - aus Zelda geht eine ganze Menge herauszuholen.
Hach ja...
Eines Tages... Vielleicht mal einen richtig geilen Turok, hmmm....

@ Jerry

Nicht schlecht.^^

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

1,202

Friday, February 13th 2009, 10:53pm

Shrek war nur ein Beispiel. Wie gesagt kann ich mit Animationsfilmen allgemein nicht viel anfangen. Egal, ob Shrek, Ice Age o.ä.. Toll, haben die Viecher halt ihre tausend Haare und versuchen, mit ihren Augen so niedlich in die Kamera zu schauen, ist einfach nichts für mich. Vor allem wird mit der Mimik immer so übertrieben, dass es nicht mehr "realistisch" rüber kommt, sondern so, als wollte man zu viel.
Doch bei Animationsfilmen zu Videospielen wäre das ja etwas anderes. Final Fantasy war zwar nichts für mich, weil ich die Spiele nicht mag und in dem Film auch die ganze Zeit nur auf tolle Effekte Wert gelegt wurde (Geister etc.), während alles andere vernachlässigt worden ist, doch ich bin wie gesat mal gespannt, was Resi so mit sich bringt.
Cut the crap, for crying out loud.

Brollonks

1,203

Saturday, February 14th 2009, 2:24am

Jo ich weiß schon was du meinst - außer Shrek konnte mich auch kein anderer Film wirklich zum Schmunzeln bringen. Ice Age schaute ich mal nebenbei, aber wie du schon sagtest all die anderen Filme wo etwas gezwungen auf Lustig gemacht wird... Neee die mag ich auch nicht.

Final Fantasy... da gab es den einen mit den Geistern, "Die Mächte in dir", und einen der mir wesentlich besser gefiel "Advent Children". War ganz spannend, selbst für mich als jemand der mit FF nie sonderlich viel zu tun hatte. Brachte mich dann aber mal dazu nachzuforschen (Hintergründe und Geschichten etc.).
Resi wird dir sicherlich gefallen. Immerhin ist es Resi.^^
Ich hoffe die machen mal noch einen oder wie erwähnt vielleicht mal nen Turok... auf letzteres hätte ich richtig Lust.

M@ster R

Universalherrscher

1,204

Saturday, February 14th 2009, 7:41pm

Jo, Turok wäre echt mal lustig. Aber natürlich nur über die ersten zwei, drei Teile, hehe.

Hm, hab ganz vergessen, dass es von FF noch nen zweiten Film gibt. Ich habe mich jetzt nur auf den ersten bezogen, da ich den zweiten nicht gesehen habe.

Brollonks

1,205

Saturday, February 14th 2009, 7:50pm

Zwecks Turok:
Ich würde einen Mix aus Turok 2 und Turok 1 machen. Und mit dem Campaigner als Schurke, ist noch immer mein Lieblingsendgegner in Turok. Ach und die Flesh Eater und Purr-Linn dürfen auf keinen Fall fehlen.^^

Naja, wer weiß was noch kommt, ich hoffe die machen mal mehr Animationsfilme zu Videospielen und weniger diesen unlustigen Unsinn (in meinen Augen, ich kann jedenfalls nicht drüber lachen was so kommt).

MagicM

Forum Opa

1,206

Sunday, February 15th 2009, 7:48pm

Neuzugang : Shoot 'em up 8o
:)
Als ich die erste Mark in Space Invaders geworfen habe,
waren die meisten von euch noch nicht einmal geboren.
Da merkt man, wie Alt man schon ist.
:(

MagicM

Forum Opa

1,207

Thursday, March 5th 2009, 12:01pm

The War
Tolle Doku von Ken Burns. :top:
:)
Als ich die erste Mark in Space Invaders geworfen habe,
waren die meisten von euch noch nicht einmal geboren.
Da merkt man, wie Alt man schon ist.
:(

Nintendofan

Foren Legende

1,208

Thursday, March 5th 2009, 5:20pm

Zurück in die Zukunft Collectors Set, leider sind die DVDs alle in einer dickeren 4er-Hülle statt in einem schönen Schuber zum Aufklappen, wie man es von DVD-Boxen kennt.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

M@ster R

Universalherrscher

1,209

Thursday, March 5th 2009, 7:56pm

Hehe, bist du darauf gekommen, weils letztens wieder im TV lief? Habe sogar auch mal kurz überlegt, sie zu kaufen, als ich das Ende des ersten Teils gesehen habe, weil ich sie als Kind rauf und runter geschaut habe, aber habe mich dann doch letztendlich dagegen entschieden.

Nintendofan

Foren Legende

1,210

Thursday, March 5th 2009, 10:45pm

Hehe, ja^^ Hab am Freitag abend den Anfang gesehen und am Samstag komplett, und da die anderen Teile nicht gesendet werden hab ichs mir bestellt^^
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..