Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 1:53pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

76

Friday, December 15th 2006, 1:59pm

Bei mir auch... und bevor ich FF3 anmache kommt eh Kanken DS in den Slot, das ist wichtiger...

Riskman

Der Schlafende

77

Saturday, December 30th 2006, 11:54am

Okay hab letztens FF3 US Version gesehen für 49€
Die Frage ist:

Soll ich mir das Game für den Preis holen bzw lohnt es sich für FF3 soviel Geld auszugeben? (ja für nen armen Stundenten wie mich ist das viel Geld^^)
Werde NINTENDO VIP Mitglied und beschere mir 250 Punkte

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

78

Monday, January 1st 2007, 12:20pm

schwer zu sagen... ich würde sagen, es ist ein klasse spiel aber mehr als die üblichen 35€ würde ich nicht ausgeben.

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

79

Tuesday, February 24th 2009, 12:54pm

Final Fantasy 3

Hab jetz gesucht wie'n RPG-Zocker auf Item-Jagd, hab aber keinen Thread gefunden..

Also hab scho bissl was im Internet dazu gelesen, dass es gut sein soll, sauschwer, aber halt ned der Übertitel..für 20EUR (amazon) hab ichs mir dann trotzdem zugelegt..

Ich finds aber genial! :) Das Berufsystem motiviert sehr, das Spiel ist zwar schwer, aber ned besonders schwer. Andere FFTeile bieten ähnlichen Schwierigkeitsgrad IMO. Die Story is in Ordnung, nix total ausgefallenes wie FF7 oder unbeschreiblich schönes wie FF9, aber in Ordnung.
Die Grafik is echt schön anzuschaun, die Framerate wird nur bissl ruckelig wenn zuviele Gegner auf einmal bekämpft werden, kommt aber äußerst selten vor. Aber vor allem der Soundtrack is mir positiv aufgefallen!! Viele Melodien dudeln im Hintergrund vor sich hin, aber bis jetzt find ich zwei Melodien schlichtweg genial, superschön anzuhörn!

Bin jetz selber im Kristall-Turm, hört sich nach eher Ende vom Spiel an. Aber bei FF weiß man ja nie^^

Wer zockts denn noch? ..oder hats gezockt? #-:
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

80

Tuesday, February 24th 2009, 1:02pm

RE: Final Fantasy 3

Hab jetz gesucht wie'n RPG-Zocker auf Item-Jagd, hab aber keinen Thread gefunden..

Dann hast du noch nie ein RPG gespielt.....ohne Suchfunktion 8 Sekunden FF3

Ich habs damals gezockt bis einschließlich zum Endboss aber durch das geniale Speichersystem in den Dungeons.....das nicht existente - hab ichs dann da aufgegeben 6 Bossfights in folge plus Dungeon dazwischen waren zu viel. Fremdsavegame sei Dank hab ich dann doch noch das Ending gesehen ^^

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

81

Tuesday, February 24th 2009, 1:06pm

Arrr damnit :wall: ..glatt übersehn

Ui klingt nach Herausforderung :D
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

82

Tuesday, February 24th 2009, 1:15pm

Herausforderung .... Ansichtssache, 9999 Schaden auf alle Charaktere ist schlicht und ergreifend frustrierend ;) der letzte Boss ist einfach toll ^^

KeeperBvK

Sage

83

Tuesday, February 24th 2009, 1:42pm

Ich verbinde dann mal. ;)