Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:09

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 14. Februar 2009, 09:48

Super Mario Galaxy - 2 Fragen

Hi,
hab soeben Super Mario Galaxy durchgespielt. Aber zwei Fragen bleiben mit offen.

1.) Wie kann ich nochmal gegen Bowser kämpfen? Auf der Karte gibt es das Level noch, aber ich kann's nirgends finden...

2.) Kann man neue Galaxien freischalten (alte Levels machen beim 100. Mal keinen Spaß mehr...)?
«Täglich DosKanonos und du fühlst dich wohl.»

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Comic Artist /Illustrator

2

Samstag, 14. Februar 2009, 12:54

Hi,
erstmal Gegenfragen:

Wieviele Sterne hast du und hast du bloß gegen Bowser ein letztes Mal gekämpft?

Eigentlich musst du nur Rosetta/Rosalina (wie auch immer) ansprechen und du kannst den letzten Level nochmal machen, eigentlich so oft man will.

Wenn du alle Sterne hast, müsste das eigentlich auch gehen, aber so weit bin ich selbst noch nicht - hab dahingehend noch zu tun.

UnRe@l Dr@gOn

draconigena

3

Samstag, 14. Februar 2009, 18:26

Hab es 2x mit 121 Sternen durch. Es gibt eigentlich nur eine Zusatz-Galaxie zum freischalten, und zwar die bei der man den 121. Stern erhalten kann. Dafür muss man aber die 120 "regulären" Sterne erstmal sammeln.

4

Samstag, 14. Februar 2009, 18:53

Pff... dann hol ich mir nen 100%-Savegame aus dem Internet.
Immer die selben Levels zu zocken ist langweilig, vor allem bei denen, die man nicht mag.
Da mach ich mir die Mühe nicht.

@Brollonks: Danke, hat geklappt.

alter Weiser

Redakteur

Beruf: Schüler

5

Samstag, 14. Februar 2009, 19:10

Ist es nicht viel langweiliger, die Levels dann gar nicht zu zocken...? ;)

6

Samstag, 14. Februar 2009, 19:19

Lieber das, dann kann ich ja den Emissär-Modus von SSBB weiterspielen :pleased:

7

Samstag, 14. Februar 2009, 19:37

Du weißt schon, dass jeder Stern eines jeden Levels ist gänzlich anders aufgebaut ist? ;)
Ich kann mich nicht erinnern, jemals durch den kompletten Level gelaufen zu sein, um den zweiten stern zu erhalten. Noch dazu gibt es zahlreiche Sterne, die man im Handumdrehen gewinnt.

Und aus dem zweiten Bonus-charakter wird das Spiel durch leicht verändertes Gameplay auch noch erschwert, oder sagen wir der Bonuscharakter ist eine Art Schwer-Modus.