Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:34

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:20

Quake Live

Hi, spielt jmd von euch oder hat jmd von euch Lust Quak Live zu spielen? Ich hab noch 2 Invites übrig, die ich abgeben würde...
Wenn einer von euch spielt, wäre der nick im Spiel cool, für ein paar Runden zwischendurch.

stoph

Bierbaron

2

Montag, 19. Januar 2009, 06:48

Was hat das Spiel denn für Hardwarevoraussetzungen? Ich hätte ja Lust mal wieder Quake zu spielen. Hab früher Quake 3 Arena ewig gezockt (war auch online in Ligen aktiv).

Hab nen Athlon XP 2000+
ATI Radeon X1600 Pro
1 GB RAM

Wenn das nicht reicht, hätte es ja eh keinen Sinn.
:confused:

I have forgiven Jesus

Xyla

Senior Member

3

Montag, 19. Januar 2009, 10:10

Quake Live ist quasi ein Browser basiertes Quake 3 Arena in der Beta Phase. Das läuft auf allen Rechnern ;)
Allerdings musste ich grade feststellen, dass meine Invites wieder gestrichen wurden. Wahrscheinlich sind die für alle Spieler gemeinsam.

Du kannst mir ja Vor- und Nachnamen und Email schonmal per PM schreiben, wenn ich wieder Leute einladen kann, bekommst du dann einen Beta Key ab.

Gengor

Schönmacher Freund

4

Montag, 19. Januar 2009, 22:21

Ich hab sogar selbst nen Beta Key geschickt bekommen. Leider läuft der Mist ja nicht unter Linux, deshalb bin ich bislang nur bis zum Account-Aufsetzen bekommen.

Wie ist dein Eindruck, lohnt sich's?

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Xyla

Senior Member

5

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:34

Also ich weiß jetzt nicht genau, wieviel ich drüber schreiben darf, deswegen beschränke ich mich aufs wesentliche: rockt! :D
Schon erstaunlich wie gut das System bisher funktioniert und was id da bisher abgeliefert hat, wenn du den Key noch hast, lohnt sichs schon das mal auszuprobieren. Wenn man sich dann noch vor Augen hält, dass alles kostenlos ist... Also imo hat genau so ein Spiel seit UT1 und Quake 3 auf dem Markt gefehlt.

So, stoph, invite ist raus, sonst noch wer, hab welche über ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xyla« (20. Januar 2009, 20:24)

stoph

Bierbaron

6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 06:46

Yeahaw! Danke!

:D

Hatte mir übrigens mal das 1on1 Final von der Quakecon 08 angschaut, welches ja auch in Quake Live gespielt wurde. Und ich muss sagen: es ist Q3A! Ich hoffe bloß, dass sich das Movement wie in OSP spielt.

I have forgiven Jesus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stoph« (21. Januar 2009, 06:53)

vipero

Erleuchteter

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:23

ja hier bitte!! :)
habe eig auf der quakelive.com page meine email eingegeben aber da kam noch nichts... würde mich sehr freuen, xyla!
danke ;)

Xyla

Senior Member

8

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:27

Jup ist raus, sollte im Laufe des Tages ankommen...
Added mich mal, wenn ihr soweit seid, xyla ist der Name ;)

stoph

Bierbaron

9

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:43

Würde ich gern, aber es scheint ein wenig zu dauern, bis die Aktivierungsmail von "id" ankommt.

I have forgiven Jesus

Xyla

Senior Member

10

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:50

Nope, also bei web.de wars so, dass die Mail im Spamverdacht stand und deshalb ganz hinten einsortiert war. Also nicht bei den Spams, sondern bei den Unbekannten halt ganz hinten. Möglicherweise ist das bei gmx.de genauso?

stoph

Bierbaron

11

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:58

Nee, nix angekommen. Hab sogar die Email von "id" als "Green Mail" deklariert. Passiert trotzdem nix...
Die Einladung zur Beta hatte ich aber auch erst heute früh in meinem Postfach. Kann vllt sein, dass es etwas länger dauert.

I have forgiven Jesus

Xyla

Senior Member

12

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:57

Mh, das ist seltsam, bei mir hat nur die erste Mail länger gedauert, der Rest war quasi sofort da. Insgesamt müsstest du im Verlauf der Anmeldung drei Mails bekommen. (Einmal id Beta Center, einmal die Bestätigung und einmal zum Quake Live Account ). Wenns gar nicht klappen sollte sag Bescheid, dann gibts halt noch ne neue Einladung..

vipero

Erleuchteter

13

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:16

also bei mir geht alles!
name: greg69

muss man das tutorial spielen?!

stoph

Bierbaron

14

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:26

Hab mir ne Web.de Emailadresse zugelegt und siehe da: es geht!

Scheiß GMX... X(

edit: mein nick: stophi

I have forgiven Jesus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stoph« (21. Januar 2009, 18:32)

Gengor

Schönmacher Freund

15

Samstag, 31. Januar 2009, 16:19

Hab mal wieder mein Windows gebootet und meinen Beta Account aktiviert.

Soweit finde ich's ganz nett. Heiße dort natürlich auch Gengor (falls mich jemand suchen möchte).

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Xyla

Senior Member

16

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:54

Werd dich mal adden (oder du kannst mich adden ;) ). Ich kann vor Mittwoch nicht wieder zocken, jede Menge Klausuren und grade keine Bandbreite für den Download vom Update da. Die Statistiken im Spiel haben auf mich irgendwie denselben Effekt wie Achievments/Trophäen: Das Kills/Death Verhältnis noch etwas verbessern, die Efficiency noch um einen Prozentpunkt steigern. Finde ich sehr motivierend und verleitet auch zu besserem Spielen ;)

Ach ja: wenn einer von euch gerne in der cfg rumbastelt: http://quakefour.net/ql/ <- damit habt ihr so die aktuellsten Sachen aus QL dabei.