Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 11:48am

You are not logged in.

• Login
  • Register

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

1

Monday, June 16th 2008, 4:17pm

Traurige Filme / Serien (enthält Spoiler)

Was kennt ihr so für Filme oder auch Folgen aus Serien, die ihr richtig traurig fandet?
Es gibt da ja so Einiges, aber alles wird mir wohl nicht so direkt einfallen.

Zum einen wäre da "The Green Mile". Das Ende fand ich schon ziemlich traurig. Genauso wie das in "Donnie Darko", das auch zusammen mit der Musik und den gezeigten Szenen sehr bewegend gemacht ist.
In Stargate gibts auch ein paar solcher Folgen und mir fallen gerade nur welche in Zusammenhang mit Teal'c ein: Z.B. der Pilotfilm, wo Teal'c die anderen befreit und dann zuerst zurückbleibt und sagt, dass er nirgendwo hin kann und keinen mehr hat. Als O'Neill ihn dann einlädt, mitzukommen, war das dann natürlich auch eine sehr bewegende Szene. Dann fällt mir noch die ein, in der Teal'c Daniels Frau umnieted, um Daniel zu retten und Daniel ihm das dann in der "Gedankenwelt" erst nicht vergeben will. Am traurigsten war da aber die (allerdings auch etwas übertriebene) Szene, in der Teal'c nicht erlaubt wird, den Rest vom gefangen genommenen SG1-Team zu retten, er dann den Dienst quittiert und ihm eine Träne runterkullert, während er das zu General Hammond sagt.
Cut the crap, for crying out loud.

Gengor

Schönmacher Freund

2

Monday, June 16th 2008, 4:24pm

Hmm ... gibt sicher viele Stellen in Filmen/Serien, die traurig oder ergreifend waren.

Mir fällt spontan die Folge von Deep Space Nine ein, in der Jadzia Dax stirbt und Worf seine Mission abbricht und versucht sie zu retten, dafür allerdings dann den Doppelagenten opfert, der er abholen soll.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Jerry8448

Nintendofan © Terry

3

Monday, June 16th 2008, 4:30pm

Da fällt mir spontan nur Die Brücke nach Terabithia ein. Das ist z.T. sehr traurig.

Meine Bilder Meine Games

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

4

Monday, June 16th 2008, 11:10pm

The Green Mile, jepp. Ansonsten, muss ich ganz ehrlich gestehen, war ich bei Million Dollar Baby den Tränen echt nah...hach.

5

Tuesday, June 17th 2008, 10:01am

Million Dollar Baby, Monster, Die letzten Glühwürmchen... gibt sehr viel

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

6

Sunday, June 22nd 2008, 1:16am

Hanami

MagicM

Forum Opa

7

Sunday, June 22nd 2008, 2:28am

The Mighty - Gemeinsam sind sie stark
:)
Als ich die erste Mark in Space Invaders geworfen habe,
waren die meisten von euch noch nicht einmal geboren.
Da merkt man, wie Alt man schon ist.
:(

8

Sunday, June 22nd 2008, 9:25am

yeah, the Mighty ist ein klasse Film!

M@ster R

Universalherrscher

9

Sunday, June 22nd 2008, 2:42pm

"I am Legend" und "Perfect World" hatte ich noch vergessen. Haben auch beide ihre traurigen Stellen.

MagicM

Forum Opa

10

Monday, June 23rd 2008, 1:40am

yeah, the Mighty ist ein klasse Film!
Am Ende muss selbst ich gestandener Mann mit den Tränen ringen. Meiner Frau sage ich immer ich hätte was ins Auge bekommen. ;) Aber meisten braucht sie soviele Tempos das sie das garnicht mitbekommt. :) Frauen sind halt doch näher am Wasser gebaut. ;(
:)
Als ich die erste Mark in Space Invaders geworfen habe,
waren die meisten von euch noch nicht einmal geboren.
Da merkt man, wie Alt man schon ist.
:(

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

11

Friday, July 18th 2008, 9:57am

Traurige Filme ....hmmm ? Also aufjedenfall ein paar Filme aus good old S.Korea wie z.B :

Sad Movie : Der Name sagts ja schon ^^
A Moment to Remember : 1A Film , nen guter Film für nen Abend mit der Freundin damit man sie wieder aufmuntern muss ;p
My Sassy Girl : Da gabs nur Freudentränen am Ende wo die Tante die Protagonisten einander vorstellt

ansonsten ....

Die Letzten Glühwürmchen : jeder der ihn gesehen hat weiß was ich mein

greez sanu

Glayd

Ausgestoßen....

12

Friday, July 18th 2008, 10:35am

Das Leben des David Gale
American Beauty
Big Fish
Sieben
Moulin Rouge
:emo:

Das wär so meine Auswahl, obwohl die Filme nicht durchgehend traurig sind, sondern meist auf diese eine Stelle hinarbeiten. Hat ausschließlich auch mit dem Tod eines Protagonisten zu tun.

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

13

Sunday, January 11th 2009, 5:29pm

Also ich habe ja auch schon einige Filme gesehen, wovon welche doch schon recht traurig waren, aber "Die letzten Glühwürmchen" war dann doch wohl mit Abstand der beste Traurige Film, den ich je gesehen habe, der wird mir wohl immer im Gedächtnis bleiben... :crying:
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

14

Sunday, January 11th 2009, 9:39pm

"Watership Down" hatte ich noch ganz vergessen. Traurigster und brutalster Zeichentrickfilm, den ich je gesehen habe. Gut, South Park und Happy Tree Friends sind vielleicht noch brutaler, aber ja eher auf lustig gemacht und nicht so verstörend.