Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:38

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

1

Mittwoch, 12. November 2008, 21:53

Left 4 Dead

So, hab grade die Demo gezockt und auf Advance durch nen Servercrash nach einigen Versuchen im U-Bahn-System gescheitert.
Ich muss sagen es rockt wirklich: Ich kann mir bisher nur ausmalen, wie es ist, das Spiel mit Leuten aus der eigenen Freindslist zu zocken, aber das Spiel mit 4 Leuten rockt so schon.
Wenn man das schluchzen der Witch hört und hinter sich eine Zombie-Lawine auf sicher hereinbrechen fühlt, dann kann man davon ausgehen, dass das Team gleich kleiner sein dürfte.
Bin gespannt auf den Versus Modus und werde mal wieder ein paar Umwege gehen müssen, um an die Englische Version zu kommen. Texte und Intro sind hier Deutsch, Rest Englisch, aber leider auch zensiert. Die Zombiemassen verschwinden beim umfallen schon wieder (kann auch sein, dass es einfach nur so ist um die Hardware zu schonen, aber ich zweifle dran) und wenn man die Hand zu Beginn im Intro mit der vom Packshot vergleicht, sollte einem auch was auffallen.
Auf jeden Fall ziehen, wer Episode 2 zocken konnte dürfte hier keine Probleme mit der Hardware haben...

M@ster R

Universalherrscher

2

Donnerstag, 13. November 2008, 19:12

Bin auch seit dem ersten Trailer gespannt auf das Spiel. Sieht ja echt ziemlich lustig aus, mit den irren Zombiemassen und das dann online im Coop, wird sicher super.
Cut the crap, for crying out loud.

Xyla

Senior Member

3

Montag, 1. Dezember 2008, 22:32

Wer hats, wer spielts? Ich muss aus Geldmangel leider erstmal auf ne "freie" Version ausweichen, aber Weihnachten gibts dann das totale Coop-Erlebnis auf allen Servern!
Ich finds einfach nur genial, habs gestern mit 2 Kollegen erst im Coop auf Expert und dann auf Advanced im Versus gespielt und es macht einfach nur süchtig!!
Jetzt will ich aber Versus auf allen Karten und schnellstens neue Karten dazu, damit sich der Kauf auch lohnt :pleased:

Gangster

Senior Member

4

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:41

Habs für die Xbox360 und dieses game ist einfach göttlich!!!
Wirklich Leute, kauft es euch, es ist es wert!!!
Wenn es hier einige haben können wir zusammen auf zombiejagd gehen ^^

Gamertag: Schnuppel1988
WiiVa La Revolution !!

M@ster R

Universalherrscher

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:27

Habs mit nem Kumpel im Coop gespielt und finde es auch super. Nur dieser Al Director ist nicht so toll. Klar ists einerseits abwechslungsreich, dass immer wieder andere Monster kommen können, aber manchmal ist es schon recht unausbalanciert. Z.B., wenn zwei, drei Tanks hintereinander in engen Räumen kommen. Auch geht dadurch das Schockerlebnis verloren, da ja keine Schockelemente mit Gegnern eingebaut werden können, wenn sie zufällig spawnen. Btw. ist das Spawnen auch blöd, da es immer und überall geschieht. Ist schon zwei Mal vorgekommen, dass wir uns verlaufen haben und wenn andauernd neue Gegner kommen, weiß man erst recht nicht, ob man nun in einer neuen oder in einer bereits erforschten Gegend ist.
Ansonsten aber wie gesagt echt lustiger Survival-Horror und mal was Neues im Coop-Bereich. Die Grafik sah auf Videos und Bildern schlimmer aus als sie ist.

Xyla

Senior Member

6

Sonntag, 28. Dezember 2008, 11:38

Naja, du hättest noch weniger Schockeffekte, wenn das alles gescriptet wäre, dann wäre nach einem Mal der Schock vorbei. So weist du ja nie, was noch auf dich zukommt.
Ich freu mich schon auf die neuen Maps und vllt ne neue Waffe und nen neuen Zombie oder so.
In welchem ImportShop bekomm ich das denn recht günstig? Ist mir zu riskant über Steam zu kaufen, wenn ich das mit ner vorgegaukelten Ip nicht hinkriege und dann die Deutsche Version hab.

M@ster R

Universalherrscher

7

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:34

Na gut, man hätte es aber ja so machen können, dass an bestimmten Stellen manchmal ein Schockeffekt kommt, so wie z.B. die Witch manchmal an bestimmten Orten ist und manchmal nicht.