Kenn das einer von euch? Habe ich eigentlich schon ziemlich lange und mein Firewall fragt mich immer, ob ich es zulassen soll. Wenn ich das nicht tue, kann ich manchmal nicht ins Internet, bis ich den Firewall ausschalte oder den PC neu starte und das Programm zulasse.
Habe immer gedacht, das sei was von Windows, aber in letzter Zeit wurde ich neugierig und habe mal gegoogelt und scheinbar ist es ein Wurm. Bei anderen hat er sogar immer den PC neu gestartet.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Wurm gemacht? Ich lasse gerade Antivir durchlaufen und falls das nichts bringen sollte, kommen danach wohl noch ein paar andere Programme dran. Hoffe mal, dass das hilft. Kann von euch zufällig jemand etwas mit den in Hijack This angezeigten Programmen anfangen und mir sagen, welche gelöscht werden sollten, wenn ich eine Liste hier rein stelle?
Hatte das Problem auch mal, hat mich EINIGE Nerven gekostet
Hab auch recht viel bei Google rumgesucht bis ich es iiiiirgendwann, iiiiirgendwie gelöst hab. ^^
Weiss aber leider net mehr wie, sry
Hm, toll. PC formatiert und Wurm ist immer noch da. Allerdings habe ich jetzt nur C formatiert, wo Windows drauf ist, was ja normalerweise auch reicht. Vermutlich hat er sich also wohl auf D versteckt, oder? Bevor ich jetzt aber noch mal formatiere und alles drauf spiele, werde ich aber wohl noch mal googlen, obs da nicht andere Möglichkeiten gibt. Oder hat hier bereits einer ne Idee?