Ich hab gerade eher noch ein anderes Problem.
Ich kann keine japanischen Schritzeichen mehr sehen.
Wenn ich auf Ansicht -> Kodierung -> Japanisch gehe, funktioniert das auch nicht.
Woran liegts?
"Cooperate and you will be slapped around without incident."
<!--QuoteBegin-Hexxagon+Mar 2 2008, 23:40--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Mar 2 2008, 23:40)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Was hast du denn für ein System? XP?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291081"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
oui, sp2
"Cooperate and you will be slapped around without incident."
Seit eben ist die Schrift wieder normal, KEINE AHNUNG warum...
Es gibt noch eine Sache, die ist RICHTIG DÄMLICH!
Man kann ja eine on-the-go playlist machen. Aber jedesmal, wenn man den iPod anschließt, wird diese Liste quasi "weggespeichert", und wenn man dann wieder unterwegs ist, kann man nur eine neue Liste anfangen, und nicht mehr hinzufügen. Wie blöd ist das denn?? Ich hab jetzt 3 Listen mit je 4 Songs, die ich immer mal so hinzugefügt habe weil mir das Lied grad in die Quere kam. Also: Listen macht man besser mit iTunes.
Ich finde es auch enttäuschend, dass man nicht die beliebtesten oder häufigsten Songs direkt am iPod hören kann.
Ich glaube, ich muss meinen iPod SCHON WIEDER resetten... seit heute morgen gibt es keine Cover mehr, oder nur so komische wie auf dem Bild zu sehen.
Wenn ich "zurück" klicke, und die Songs nicht von der Liste auswähle, dann funktioniert das nicht mehr. Er springt einen Titel zurück, bleibt da 3 Sekunden, und springt dann vor, bleibt da, und springt wieder vor. Ton gibt es keinen.
Hab seit gestern nen iPod Touch 2G mit 32 GB Hat jemand ne Ahnung, wie ich Videos gruppieren kann? Ist doof wenn die alle in einer Liste stehen, ne Sortierung nach Serien wäre praktisch, dann würd ich auch mal nen paar DVDs konvertieren.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..
Hab zwar keinen Touch, aber bei meinem Ipod Video geht das einfach wie bei den MP3s. Die Videos müssen einfach die selben Alben-Namen haben und schon sind die bei mir gruppiert.
Unter Ubuntu kann man mit GTKPod auch nachträglich noch machen, da man damit Metadaten im Ipod verändern kann. Ob das schon den Ipod Touch unterstützt kann ich leider nicht sagen.
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen
Hab jetzt schon rausgefunden wies geht. Ich muss die Videos einfach als "Fernsehsendung" in iTunes gruppieren, dann gibts für jede Serie nen eigenen Ordner. Geht auch auch bei Videos die schon auf dem iPod drauf sind.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..