Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 7:04am

You are not logged in.

• Login
  • Register

51

Sunday, March 2nd 2008, 10:10pm

Na das Hauptmenü eben... so lange Menü drücken bis es nicht mehr weitergeht...

Cheero

BORN TO RUNE

52

Sunday, March 2nd 2008, 11:39pm

Ich hab gerade eher noch ein anderes Problem.
Ich kann keine japanischen Schritzeichen mehr sehen.
Wenn ich auf Ansicht -> Kodierung -> Japanisch gehe, funktioniert das auch nicht.
Woran liegts?
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

53

Sunday, March 2nd 2008, 11:40pm

Was hast du denn für ein System? XP?

Cheero

BORN TO RUNE

54

Tuesday, March 4th 2008, 12:54pm

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Mar 2 2008, 23:40--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Mar 2 2008, 23:40)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Was hast du denn für ein System? XP?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291081"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

oui, sp2

55

Tuesday, March 4th 2008, 1:02pm

Hast du die Unterstützung für ostasiatische Sprachen aktiviert?

56

Tuesday, March 4th 2008, 4:37pm

Seit eben ist die Schrift wieder normal, KEINE AHNUNG warum...

Es gibt noch eine Sache, die ist RICHTIG DÄMLICH!
Man kann ja eine on-the-go playlist machen. Aber jedesmal, wenn man den iPod anschließt, wird diese Liste quasi "weggespeichert", und wenn man dann wieder unterwegs ist, kann man nur eine neue Liste anfangen, und nicht mehr hinzufügen. Wie blöd ist das denn?? Ich hab jetzt 3 Listen mit je 4 Songs, die ich immer mal so hinzugefügt habe weil mir das Lied grad in die Quere kam. Also: Listen macht man besser mit iTunes.
Ich finde es auch enttäuschend, dass man nicht die beliebtesten oder häufigsten Songs direkt am iPod hören kann.

Cheero

BORN TO RUNE

57

Tuesday, March 4th 2008, 11:17pm

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Mar 4 2008, 13:02--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Mar 4 2008, 13:02)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hast du die Unterstützung für ostasiatische Sprachen aktiviert?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=291182"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Öhm, jetzt ja. :D
Jetzt funktioniert alles jedenfalls. Hätte ich auch googlen können.... :)

58

Thursday, March 6th 2008, 9:31pm

Das iPhone kriegt PushMail... nicht schlecht.

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

59

Thursday, March 6th 2008, 10:06pm

Mla ne Frage: Lassen sich playlisten vom iPod wieder in iTunes laden, wenn sie da gelöscht wurden?
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Glayd

Ausgestoßen....

60

Friday, March 7th 2008, 2:23pm

Nope.

Die Verbindung PC zu iPod ist ne Einbahnstrasse.

61

Friday, March 7th 2008, 2:39pm

Vielleicht mit Winamp?
Damit ist das ganze keine Einbahnstraße, aber ob es mit playlisten funzt weiß ich nicht...

62

Saturday, March 15th 2008, 12:44pm

Ich glaube, ich muss meinen iPod SCHON WIEDER resetten... seit heute morgen gibt es keine Cover mehr, oder nur so komische wie auf dem Bild zu sehen.
Wenn ich "zurück" klicke, und die Songs nicht von der Liste auswähle, dann funktioniert das nicht mehr. Er springt einen Titel zurück, bleibt da 3 Sekunden, und springt dann vor, bleibt da, und springt wieder vor. Ton gibt es keinen. :(
Hexxagon has attached the following files:
  • SANY7971.jpg (97.51 kB - 18 times downloaded - Last download: Jul 7th 2008, 8:55pm)
  • SANY7970.jpg (112 kB - 21 times downloaded - Last download: Oct 18th 2008, 5:14pm)

Nintendofan

Foren Legende

63

Thursday, October 16th 2008, 10:34pm

Hab seit gestern nen iPod Touch 2G mit 32 GB :) Hat jemand ne Ahnung, wie ich Videos gruppieren kann? Ist doof wenn die alle in einer Liste stehen, ne Sortierung nach Serien wäre praktisch, dann würd ich auch mal nen paar DVDs konvertieren.

Gengor

Schönmacher Freund

64

Saturday, October 18th 2008, 4:30pm

Hab zwar keinen Touch, aber bei meinem Ipod Video geht das einfach wie bei den MP3s. Die Videos müssen einfach die selben Alben-Namen haben und schon sind die bei mir gruppiert.

Unter Ubuntu kann man mit GTKPod auch nachträglich noch machen, da man damit Metadaten im Ipod verändern kann. Ob das schon den Ipod Touch unterstützt kann ich leider nicht sagen.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

Nintendofan

Foren Legende

65

Sunday, October 19th 2008, 9:25am

Hab jetzt schon rausgefunden wies geht. Ich muss die Videos einfach als "Fernsehsendung" in iTunes gruppieren, dann gibts für jede Serie nen eigenen Ordner. Geht auch auch bei Videos die schon auf dem iPod drauf sind.