Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:19

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

101

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 02:06

Davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Streiken die Autoren allgemein oder nur die, die für Heroes zuständig sind?
Sehr ärgerliche Sache. Wird Volume 3 dann als komplett neue Staffel behandelt oder eher als der zweite Teil der zweiten Staffel?
Cut the crap, for crying out loud.

102

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:24

Wie, nix von gehört...
http://en.wikipedia.org/wiki/2007_Writers_..._America_strike

Leider streiken auch die von "The Office", also die Serie ist ebenfalls seit 3, 4 Wochen auf Eis.
Aber ich finde den Streik gut, da soll was bei rumkommen für die Drehbuchschreiber.

Cheero

BORN TO RUNE

103

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:28

Hier in Uk ging gestern die erste Staffel mit den letzten 2 Folgen zuende.
Joa, bombastisch wars, hat mir doch sehr gefallen.

Jetzt muss ich mir die 2. Staffel besorgen, wird hier (noch?) nicht ausgestrahlt. :)
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

M@ster R

Universalherrscher

104

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:58

Streiken die Säcke eigentlich immer noch? Ist ja ne Riesenfrechheit, dass das so lange dauert. Vor allem, weils nicht einmal richtige Jobs sind....

Hab übrigens schon länger die erste Staffel zum zweiten Mal durchgeschaut und da sind mir ein paar Ungereimtheiten aufgefallen:

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('5b51baecb4f085ad25eba377199116b2')" style="font-weight: bold">» Hier klicken, um den Spoiler zu öffnen - Ein erneutes Klicken schliesst den Spoiler wieder «[/align]<div id="5b51baecb4f085ad25eba377199116b2" style="display:none"><!--SPOILER END-->1.)Warum wird Sylars Stimme manchmal so tief, als würde er etwas befehlen wie die eine Frau, deren Stimme immer tiefer wurde, wenn sie anderen Leuten etwas befohlen hat (was diese dann auch immer ausführen mussten, weil sie sich nicht widersetzen konnten)?

2.) Warum konnte sie Sylar nicht befehlen, sich umzubringen? Ihre Kräfte haben bei ihm vorher ja auch schon mal gewirkt und jetzt, wo er noch schwächer war nicht mehr. Doch seine Kräfte gegen sie haben gewirkt, so dass es nicht am Haitian oder so gelegen haben könnte (der da ja eh weg war) und somit konnte er sie mit Telekinese killen (er sprach btw auch in tiefer Stimme, als er sie dazu brachte, sich umzubringen, doch ich schätze mal, dass es ebenfalls Telekinese war, mit der er ihre Hand dazu bringen konnte, sich selbst die Knarre an die Schläfe zu halten und abzudrücken).
Des Weiteren ist unklar, ob er ihre Gabe übernommen hat (oder hat man gesehen, ob ihr Kopf geöffnet war?).

3.) Hat Sylar eigentlich die Gabe, Fähigkeiten zu erlernen, indem er in Gehirne anderer Menschen schaut und sieht, wie sie funktionieren? Anfangs dachte ich immer, er würde die Hirne mampfen, aber davon sieht man ja nie was und irgendwie wärs ja auch seltsam, dass er es einfach aus Intuition herausgefunden haben sollte. Vermutlich hat er also doch eine Gabe, obwohl Sureshs Vater bei den Tests feststellte, dass er keine hätte, oder?

4.) Besitzt Sylar nun die Gabe, sich alles besser merken zu können oder nicht? Hiro ist ja in die Vergangenheit gereist um das Mädchen zu retten, dessen Kopf Sylar aufschnitt um die Gabe zu lernen. In der Vergangenheit hat Hiro dann Tickets nach Japan, doch daraufhin sagt ihm das Mädchen, dass es einen Tumor hat, an dem es so oder so sterben wird. Hiro verliert nach dieser Information die Kontrolle und landet wieder in der Gegenwart. Doch es wurde gar nicht geklärt, ob das Mädchen nun Sylar entkommen ist oder nicht. Ich schätze mal, dass sie einfach nicht wussten, wie sie das darstellen sollen, denn wenn das Mädchen nie da gewesen wäre, hätte Ando es auch nie kennen gelernt und dann wäre es etwas schwer gewesen, ihn in dem Cafe auf Hiro warten zu lassen. Hier wurde also etwas geschlampt, würde ich sagen.<!--SPOILER DIV-->[/align]<!--SPOILER DIV-->

105

Mittwoch, 23. Januar 2008, 01:17

<!--QuoteBegin-M@ster R+Jan 22 2008, 23:58--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Jan 22 2008, 23:58)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Streiken die Säcke eigentlich immer noch? Ist ja ne Riesenfrechheit, dass das so lange dauert. Vor allem, weils nicht einmal richtige Jobs sind....
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=288262"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Was bist&#39;n du für einer?
Nicht mal richtige Jobs???

Entschuldige, dass der Herr Master mit seiner Serie warten muss, während die Autoren und ein Großteil der Schauspieler in Hollywood für faire Verträge kämpfen, damit sie nicht weiterhin abgezogen werden. Was die machen ist wichtig und richtig, die großen Studios sacken sowieso schon zu viel ein, egal ob Musik oder Film.
Und wenn das nicht mal richtige Jobs wären, dann würde es wohl auch ohne Streik weitergehen, tut es aber nicht.

Nicht mal richtige Jobs... das hat mich jetzt echt erschüttert, wirklich. Total daneben... :flop:

M@ster R

Universalherrscher

106

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:16

Na ja, also ich sehe Schauspieler, Drehbuchautoren etc. genau so wenig als richtige Arbeitnehmer an wie "hauptberufliche" Fußballspieler. Die haben fast nur ihren Spaß und verdienen dabei mehr als die meisten hart arbeitenden Menschen. Und dann nehmen sie sich auch noch das Recht raus, monatelang zu streiken. Klar gibts viele, die nur nen Hungerlohn verdienen, aber wenn man unbedingt auf die Künstlerschiene will, muss man auf sowas gefasst sein. Es kann nicht jeder Millionär werden.
Also ich finde das lächerlich.

BowserKillsMario

Nintendofan © Terry

107

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:41

Also Drehbuchautor zu sein ist imho gar kein Spaß. Die stehen unter einem riesigen Druck ständig erfolgreiche, gute Geschichten aus dem A**** zu ziehen.
Dass sie streiken ist wieder eine ganz andere Sache. Unterbezahlt sind die afaik wirklich nicht, wenn ich an so große Namen wie John Swartzwelder denke...

Nerven tut&#39;s auf jeden Fall. Ist ja schlimmer wie mit der Bahn... :rolleyes:

Meine Bilder Meine Games

M@ster R

Universalherrscher

108

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:19

Jo, genau. Und ich sage ja nicht, dass das, was sie machen unbedingt immer einfach sein muss, aber es ist schon etwas anderes, über acht Stunden am Tag hart zu arbeiten oder sich ein paar nette Geschichten auszudenken - was sie ja meistens auch noch in Gruppen machen.

M@ster R

Universalherrscher

109

Sonntag, 13. April 2008, 03:18

Hm, dauert ja noch ne Weile, bis es weiter geht, laut imdb beginnt die dritte Staffel am 15 September 2008.
Übrigens scheint der Schauspieler vom Sylar ja recht unsympathisch zu sein. Er hat ja Spock im neuen Enterprise - Film gespielt und soll wohl jetzt nachträglich verlangt haben, gestrichen zu werden (vermutlich, weil er nicht so viel Geld bekommen hat, wie er wollte oder so).
Ne Memme scheint er auch zu sein. Ich weiß nicht, ob ich das schon mal erzählt habe, aber in der ersten Staffel gibts ja ne Szene, in der Noah Bennett Sylar anschießt, so dass dieser gegen einen Kühlschrank hinter sich knallt. Im Grunde genommen springt er nur kurz zurück und kommt leicht dagegen. Ich wollte mal in Zeitlupe sehen, wie die Kugel aufschlägt und habe dabei gesehen, dass ein Double diesen billigen "Stunt" gemacht hat.

Jerry8448

Nintendofan © Terry

110

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:46

In Amerika ist jetzt die dritte Staffel angelaufen. Die zweite war ja eher mies, aber das bisher gezeigte von der Dritten verspricht Besserung :happy:

Meine Bilder Meine Games

Gengor

Schönmacher Freund

111

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:51

Am Donnerstag stehen die ersten 2 Folgen bei uns auf dem Programm. Bin schon gespannt! 8)

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

M@ster R

Universalherrscher

112

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:53

Ich habe irgendwie mittlerweile etwas das Interesse an der Serie verloren, aber werde wohl demnächst trotzdem mal in die dritte Staffel schauen. Vermutlich ist man dann eh direkt wieder drin, hehe.