Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 5:19pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Cheero

BORN TO RUNE

1

Sunday, August 10th 2008, 11:52pm

Olympia - Peking 2008

Ich weiß ja nicht ob ihr hinterm Mond lebt oder vielleicht von Selbigem eingenommen seid, aber die olympischen Spiele in Peking haben begonnen!
Ich erwische mich jedenfalls seit Beginn sehr oft, vor dem Fernseher hängen zu bleiben und einfach diesen Top-Athleten zuzuschauen.
Die Eröffnungsfeier war ja schon bombastisch, vor allem finde ich gut, dass jetzt mal so viele Reporter im Land sowie Augen auf das Land gerichtet sind, vielleicht tut sich ja doch mal was in die Richtung Menschenrechte und Umweltschutz...

Wie stehts bei euch?
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

2

Monday, August 11th 2008, 12:31am

Bis auf einige Fußball-Spiele der Frauen, sowie der männlichen Junioren hab ich von Olympia noch nichts gesehen. Kann mich irgendwie nicht begeistern. Bin wohl nur Fußballverrückt ;)

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

3

Monday, August 11th 2008, 1:45am

Ich kann mir nicht helfen, bin ebenso fußballbegeisert, aber die Fußballspiele bei Olympia interessieren mich nicht die Bohne. Leichtathletik-Bewerbe und sämtliche Marathon/Triathlon/Radfahrbewerbe jucken mich schon mal gar nicht, damit fällt auch schon mal einiges weg.

Konkret interessieren mich grad mal die Tischtennis und Tennisbwerbe, sowie Schwimmbewerbe mit österreichischer Beteiligung.

Abgesehen davon sind die ganzen Spiele eine einzige Farce, olympische Spiele in so einen Land auszutragen grenzt an Irrsinn. Jeder Sportler der hinausposaunt Olympia wäre der große Traum seiner Karriere ist doch eine rückratlose Witzfigur, was ist denn noch das Olympische an diesen Spielen? Die Leute vom IOC sind allesamt Verbrecher an dem olympischen Gedanken und indirekt Steigbügelhalter eines grausamen Regimes, herzliche Gratulation dazu.
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Occupation: noch Schüler

4

Monday, August 11th 2008, 11:43am

im mom. schau ich grad turmspringen... für dazwischen mal ganz interessant.

judo hab ich kurz angeschaut (Aut FTW!!! ;) )
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

5

Monday, August 11th 2008, 12:15pm

...was nicht heißen soll das ich nicht auch oft genug bei Olympia hängen bleibe, musste ich gerade feststellen :D

Dieses 8er Bootfahren-Rudern (was auch immer^^) war eben sehr spaßig zum Ansehen.
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

6

Monday, August 11th 2008, 12:40pm

Abgesehen davon sind die ganzen Spiele eine einzige Farce, olympische Spiele in so einen Land auszutragen grenzt an Irrsinn. Jeder Sportler der hinausposaunt Olympia wäre der große Traum seiner Karriere ist doch eine rückratlose Witzfigur, was ist denn noch das Olympische an diesen Spielen? Die Leute vom IOC sind allesamt Verbrecher an dem olympischen Gedanken und indirekt Steigbügelhalter eines grausamen Regimes, herzliche Gratulation dazu.
Da magst du recht haben, aber trotz deiner berechtigten Einwände schaue ich gerne hin ;)
Was mich sehr nervt ist dieses ganze Doping bei den Chinesen... ich glaube einfach nicht, dass die sauber spielen, siehe ex DDR Prof die schon die ganze DDR Schwimmannschaft gedopt hat und nun bei den Chinesen angestellt ist :rolleyes:

Vyse

Hot for Asian Girls

7

Monday, August 11th 2008, 1:26pm

Ich guck's auch recht viel... die ganzen Live-Übetragungen sind schon praktisch wenn man nachts nicht schlafen kann. Und manche der Sportlerinnen sind sogar richtig süß xD

8

Monday, August 11th 2008, 3:41pm

. Und manche der Sportlerinnen sind sogar richtig süß xD

aber die meisten sind eher sehr stabil gebaut ^^

also ich schaue auch fast alles! eig was ich nur kann! am we nach dem heimkommen noch ewig dagesessen.
mich intessierts diesesmal einfach viiiel mehr, da ich ja selbst sport studiere ist dashier die beste theorie veranstaltung! :)
diese art tontauben-schießen finde ich ja sehr geil, krass wie schnell die reagieren und treffen!
auf das komplette leichtathletik programm freue ich mich auch sehr!!
aus persönlicher sicht intressieren mich am meisten: rudern!!!, gewichtheben und basektball!
finde aber eig echt alles intressant.. turnen geht auch geil ab! herrlich dieser hambüchen!!

@rari: naja der 8er war ja leider eher schlecht... da muss im hoffnungslauf echt noch was gehn! wird sonst so peinlich wie bei den schwimmern..
aber hast recht, rudern finde ich auch mit am spannendsten weil sich die bugspitzen aneinander vorbeischieben auf den letzten 100m! OMG
und wegen ioc bzw. olympischen spiele als highlight: ich finde das sollte man rel getrennt sehen. ich kann das sehr gut nach vollziehen das das was ganz ganz tolles sein muss, sein land dort zu vertreten und dann vllt sogar noch zu gewinnen. die sportler bekommen ja von dem ganzen drum rum zwar viel mit sind aber nicht daran beteiligt! und ich denke das ganze riesige event ist einfach toll, wenn man so viel andere topathleten trifft,sieht, spricht! kontakte knüpft ect! da is doch sicher megastimmung und die spiele gehn eben nochma über jede wm o.ä. hinaus!

Cheero

BORN TO RUNE

9

Tuesday, August 12th 2008, 11:20am

Oooh meein Gott, deutscher 8er versagt auf ganzer Linie. Die letzten 500m waren ja wohl ein einziges Debakel.

Also auf die Leichtathletikfreue ich mich auch sehr, Fahrradfaren kommt ja auch noch sowie Taekwondo und Tischtennis.

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

10

Tuesday, August 12th 2008, 2:08pm

Juhu gleich 2 mal Gold heute für Deutschland!

Was glaubt ihr, wieviele Medaillen holt Deutschland diese Olympiade? Ich tippe auf auf 12 Gold, 20 Silber und 17 Bronze :D

KeeperBvK

Sage

11

Tuesday, August 12th 2008, 2:51pm

Der 8er war echt traurig. Dafür fand ich Kayak cool. Vor allem, als der letzte Sportler dann aus Togo kam und ich dachte "What? Cool Runnings 2?" und dann liegt der auch noch bei der ersten Zwischenzeit vorne. ^^ Find ich cool, dass der Bronze geholt hat.

Cheero

BORN TO RUNE

12

Tuesday, August 12th 2008, 11:52pm

Der 8er war echt traurig. Dafür fand ich Kayak cool. Vor allem, als der letzte Sportler dann aus Togo kam und ich dachte "What? Cool Runnings 2?" und dann liegt der auch noch bei der ersten Zwischenzeit vorne. ^^ Find ich cool, dass der Bronze geholt hat.

Hehe sowas dachte ich auch, als der Togoer drankam. Hab ihm aber auch sehr gewünscht sogar Gold zu holen, als Dritter ist er aber auch sehr gut dabei gewesen.

Wenn man sich aber Olympia im Fernseher anschaut und dann z.B. die heutigen Ruder-Achter verlieren sieht, blendet man oft aus auf welch hohem Level die ganzen Disziplinen durchgeführt werden. Beim Rudern ist die Schlagzahl oft bei ca. 34 (also 34 Schläge pro Minute), ich komme aber höchstens auf 26 (rudere selbst etwas), wobei ich jetzt auch garantiert nicht der Austrainierteste bin. Das ist Spitzensport, der geboten wird, und für den Sieg gibt es so viele verschiedene Faktoren, die da mit reinspielen, dass es oft sehr schnell bergab oder bergauf gehen kann. Außer man heißt Michael Phelps. ;)

Vyse

Hot for Asian Girls

13

Wednesday, August 13th 2008, 12:59pm

Gestern kam kurz nach Mitternacht auf ARD ein Beitrag zur Geschichte der Spiele. War eine Doku über die Spiele von 1896 - 1952. Man, was hab ich da gelacht :D

Sowas gäb's heute alles gar nicht mehr: Ein Sportler der im 800m-Lauf und im Tennis-Doppel gewinnt, Deutsche Medaillengewinner die beschimpft werden weil sie sich "weltlichen Unfugs" hingeben würden, Radfahrer die sich ein Rad aus dem Publikum holen weil ihr eigenes kaputtgeht und dann gewinnen, Marathonläufer die sich ausruhen, einschlafen und erst am nächsten Morgen wieder aufwachen und am allerbesten: Sackhüpfen und Eierlauf als olympische Disziplinen :D :ugly: