Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 08:46

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Beruf: Student

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:23

Es kam was ans Tageslicht:

Camelot wurde gefragt und fängt an zu arbeiten...

Wiki dazu: (natürlich uralt dieses Gsatzl...)

Zitat

Mittlerweile hat sich ein Sprecher von Nintendo zu den zahlreichen Anfragen nach einem dritten Sequel der Reihe geäußert. "Es steht in den Sternen, ob je ein Nachfolger erscheinen wird - momentan wird zumindest keiner entwickelt. Aufgrund der enormen Beliebtheit der Reihe hat Camelot Software planning jedoch bereits angefangen, über einen dritten Teil nachzudenken."

Die Gerüchteküche brodelt :] ich kanns doch riechen! :D

Wenn Nintendo schon selbst anfrägt dann steht ja nur noch in den Sternen, ob für DS oder Wii 8)

-e-

Camelot says:

Zitat

"We have to do it! Not just that we have to do it, but we want to do it. Nintendo has asked us to please make it. But at the same time we haven't gotten around to making it. We're not really sure why (laughs)...One of the reasons that we haven't made golden sun is because there are so many fans of the game and we don't want to do something half-assed. We want to give it the time it deserves."

Quelle: DS Fanboy

:))
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:47

Auch schon gehört.
Mir persönlich kann das egal sein, ich bin mit den Vorgängern nicht wirklich warm geworden.
Beid eTeile hatten zu viel Text, zu wenig optionale dungeons und wenig Atmosphäre.
Baten Kaitos hatte zwar auch sehr viel Text, aber das drumherum war klasse.

Zudem konnte ich nicht nachvollziehen, weshalb Felix in Teil 1 Sprach, aber im zeiten gerade mal ein "Warum?" zustande brachte (und ein "......."), was mehr als Issacs "!!!" am Ende des ersten Teiles war.
ebenso kann ich nicht nachvollziehen, weshalb Isaac im zweiten plötzlich anfing munter vor sich herzuplappern - und dabei mordsmäßig unsympathisch zu sein.

Aber ich sollte zuversichtlich sein, aller guten Dinge sind drei.

Freak94

Anfänger

3

Sonntag, 25. November 2007, 15:43

Mich interresiert die gesamte Reihe auch nicht, also ist mir das ziemlich egal.

4

Sonntag, 25. November 2007, 15:47

<!--QuoteBegin-Freak94+Nov 25 2007, 16:43--><div class='quotetop'>QUOTE (Freak94 @ Nov 25 2007, 16:43)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Mich interresiert die gesamte Reihe auch nicht, also ist mir das ziemlich egal.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=284630"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Hast du dich jetzt nur angemeldet um sowas hier zu schreiben... ?(

Freak94

Anfänger

5

Sonntag, 25. November 2007, 16:34

Ähmmm, nein^^
Ich hab mich noch nie in i-einen Forum angemeldet, um 2 Beiträge zu scheiben, hier hb ich mich angemeldet, weil es eine sehr große Community ist^^

alter Weiser

Redakteur

Beruf: Schüler

6

Sonntag, 25. November 2007, 16:36

Gab ja jetzt auch schon wieder neue Gerüchte aus irgendeinem RPG Magazine, die Golden Sun 3 für Wii bestätigen wollten.

Ich persönlich fände es natürlich megaübergalaktischsuperdolleknorke, wenn&#39;s stimmen würde. Und da ja Camelot und Co. alle sagen, sie wollen und Nintendo will auch, fände ich es gar nicht mal so abwegig. Aber warum sollte das auf Wii passieren? Auf den DS würde das ganze Konzept doch wesentlich besser passen...

7

Sonntag, 25. November 2007, 16:51

Ich denke auch... ein GBA-Nachfolger wird auf DS erscheinen.
Besides, beim DS ist die Userbasis größer.

Cherrybone

nicht bekloppt - nur verhaltensoriginell

8

Mittwoch, 28. November 2007, 15:52

Ich finds toll :)
Hab beide Teile immer gerne gezockt und würde mich total über einen neuen Teil freuen. Hauptsache, es ist auch wirklich ein neuer und keine Umsetzung auf den Ds <.<
Ich denke es ist wahrscheinlicher, dass es für den Ds rauskommt.. aber für die Wii wärs natürlich auch nicht schlecht :)

HotteX

Senior Member

9

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:55

Also ich habe beide Teile auf dem SP durch gespielt und sagen wenn dann bitte nur auf DS.
Dort wäre es für mich ein Must-Have.

Gruß,
HotteX

10

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:27

Hotte, was los? Was spült dich an diese Ufer...? Kein WoW mehr?

HotteX

Senior Member

11

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:47

Hotte, was los? Was spült dich an diese Ufer...? Kein WoW mehr?
Nee, schon lange nicht mehr. Hatte jetzt Hellgate gezockt, aber das wars wohl.. FSS hat kein Geld mehr.
Und Wii ist meiner Meinung voll der Flog nur Causal Games und nichts was mich Interessiert.

Gruß,
HotteX