Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 5:53pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

76

Monday, June 16th 2008, 1:56pm

Oh mann, was habe ich in den letzten Tagen abgelost :D
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

77

Tuesday, June 17th 2008, 12:41am

fuck#! ich bin so dumm! hab meine tipps gar nich gesetzt!!! dachte gestern abend das ich es bis dahin nochma an pc schaffe, war aber nich so un jetz hab ich gar nix!! :( menno...

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

78

Tuesday, June 17th 2008, 10:38pm

Yeah, heute in die Vollen gehauen! Gut, dass ich den Tipp von Frankreich - Italien dann doch noch ein wenig korrigiert habe, weil ich den Franzosen einfach nichts (also auch kein Tor) mehr zugetraut habe! Hat geklappt :)

Vyse

Hot for Asian Girls

79

Tuesday, June 17th 2008, 10:44pm

Gratz :) Hab aber durch Holland auch ein bisschen meinen Abwärtstrend abgefangen.

Vyse

Hot for Asian Girls

80

Sunday, June 29th 2008, 10:45pm

HAHA, ich bin der einzige der sich gerade freut... die Bonuspunkte sind noch nicht vergeben, aber ich hab's nachgerechnet, ich habe durch 20 Punkte in den Bonusfragen EDIT: fast noch gewonnen :D Und das obwohl ich im Halbfinale aufgehört hab zu tippen ^^

EDIT 2: Man Terry... ich dachte schon ich hätte gewonnen :( Was tippst du denn so konfus ein mal auf Deutschland auf Europameister und einmal drauf dass Deutschland im Finale ausscheidet? Das ist doch abgekartet... da du die Bonusfragen selbst ausgewählt hast hast du dir die Taktik da schon überlegt gehabt... *ggg*

1. Terry 67
2. Vyse 62
3. Hogi 60
4. thawizard 59
5. Lanthan 58

6. Daywalker 55
7. stoph 51
8. schmunzelhase 51
9. Keifel 49
10. Link1309 49
11. DeEcOs 48
12. Benomat 48
13. R4c0n 47
14. JT_TJ 46
15. rarefreak 45
16. dominik 44
17. Basilisk006 43
18. Bootsy 42

Noch alles ohne Gewähr, da ich nicht 100%ig geguckt habe. Die fett markierten haben wenn alles stimmt dann jeweils ein FIFA 08 gewonnen :)

Terry

81

Sunday, June 29th 2008, 11:11pm

:D

Mehr sag ich nicht ^^

Edit: Hmm...bei mir werden die Bonuspunkte irgendwie gar nichtr angezeigt? Bei dir ja oder von wo weißt du, dass ich so getippt habe?

Vyse

Hot for Asian Girls

82

Sunday, June 29th 2008, 11:25pm

Die sind noch nicht eingetragen, aber wenn du auf "Bonusübersicht" klickst siehst du schon mal, wer was getippt hat. Und danach hab ich die Liste dann zusammengerechnet, und mich dabei ja auch erst mal verguckt...

Terry

83

Sunday, June 29th 2008, 11:32pm

Ah alles klar. Ich hoffe aber mal, dass der das nochmal automatisch zusammenrechnet - nicht das jetzt andere denken, sie hätten gewonnen.

rare_freak

Joana is back

84

Monday, June 30th 2008, 4:57pm

Quoted

Das ist doch abgekartet... da du die Bonusfragen selbst ausgewählt hast hast du dir die Taktik da schon überlegt gehabt
Mit der Taktik hätte ich aber auch fast spekuliert :D

Also ich bin mit meiner Leistung echt nicht zufrieden hät mich so über FIFA gefreut^^ Aber es war so manchmal doch auch die EM der Überraschungen...

Vyse

Hot for Asian Girls

85

Thursday, July 3rd 2008, 10:30pm

Also irgendwie nervt es mich ein bisschen, dass die Ergebnisse der Bonusfragen da nicht gepostet werden...

Terry

86

Thursday, July 3rd 2008, 10:59pm

Hm....stimmt, lustig ist es nicht, sorry. Aber da ist irgendwie trotzdem ein großer Fehler drin: Denn ich hab es nicht am Finaltag gemacht, sondern am Tag davor. Da hab ich mir nämlich gedacht: Wenn Deutschland gewinnt, freu ich mich. Wenn nicht, dann gewinn ich wenigstens trotzdem das Tippspiel.

Edit: Hmm, wieso hat der jetzt das Tippspiel schon geupdatet?Hatte das doch für 1 Woche danach eingestellt, hm.

Vyse

Hot for Asian Girls

87

Thursday, July 3rd 2008, 11:09pm

Nee, hast ja prinzipiell Recht gehabt, von daher - Schwamm drüber, Brot drunter...oder so.

Übrigens versteh ich weiterhin nicht, warum der das jetzt schon geupdated hat. Dennoch die Frage: Besteht hier Interesse an der neuen Buli- Tipprunde?

Terry

88

Thursday, July 3rd 2008, 11:12pm

Nee, hast ja prinzipiell Recht gehabt, von daher - Schwamm drüber, Brot drunter...oder so.

Übrigens versteh ich weiterhin nicht, warum der das jetzt schon geupdated hat. Dennoch die Frage: Besteht hier Interesse an der neuen Buli- Tipprunde?

EDit: Argh...sorry Andy ^^ Wollte meinen Beitrag zusammenfügen und hab zuerst deinen erwischt..

Vyse

Hot for Asian Girls

89

Thursday, July 3rd 2008, 11:52pm

OK, spätestens jetzt versteht auch absolut kein Außenstehender mehr, was in diesem Thread passiert ist xD

Jerry8448

Nintendofan © Terry

90

Friday, July 4th 2008, 12:02am

Besteht hier Interesse an der neuen Buli- Tipprunde?

jo :)

Meine Bilder Meine Games

rare_freak

Joana is back

91

Friday, July 4th 2008, 1:38am

Da ich die deutsche Liga letztes Jahr wieder intensiver verfolgt habe und ich wieder ne Ahnung habe wär ich diesmal auch dabei :)