Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:41

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

251

Montag, 30. Juni 2008, 19:43

Zitat

ja gut toll hat alles keine negativen seiten, sport ist allgemein etwas fehlerfreies fehlerloses und die einzige sache der welt ohne kehrseite der medaille.....glückwunsch
Die einzige Sache der Welt ohne negative Kehrseite ist doch Nintendo, das sollte du doch wissen :confused:
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

252

Montag, 30. Juni 2008, 19:46

:ugly:

jaja kaum gehts um sport wird der verstand ausgeschaltet und zweifler sind opportunisten und vollidioten....was für ein ....PATRIOT :beer:

rare_freak

Joana is back

253

Montag, 30. Juni 2008, 19:52

Ahnungslose Zweifler sind in der Tat Vollidioten :)

Würde ich mich gegen deinen Nintendo-Ist-Fehlerfrei-Faschismus stellen würdest du wohl ähnlich reagieren. Tue ichs? Nein, weil ich seit rund 2 Jahren die Videospielwelt wenig bis gar nicht verfolge, aber du scheinst nicht darauf verzichten zu können sich mit substanzlosen pseudo-kritischen Statements zu inszenieren....E-R-B-Ä-R-M-L-I-C-H!

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

dark ganon

254

Montag, 30. Juni 2008, 19:58

muss ich auf den ersten teil nun ernsthaft eingehen :ugly:

fussball is wohl noch ein gesellschaftspolitisch weitaus bedeutungsvolleres feld als videospiele >.< auch wenn duie der filmszene langam den rang ablaufen ^^

wieso mahen wir uns eigentlich ein bild von irgendwas an dem wir nicht selber materiell teilgenommen haben......in gefängnissen ganzs sicher auch friedlich und kollegial durchgehen..abu ghrib is nur von den medien aufgebauscht...KANN JA KEINER WISSEN! und unter schicklgruber wars sicher auch ganz anders und saudi arabien is ein land der persönlichen freiheit...war noch nie dort kanns also nicht ahnen :nocomment:

:)

rare_freak

Joana is back

255

Montag, 30. Juni 2008, 20:08

"Materiell teilgenommen"...nur weil du absolut unpassende Fremdwörter einstreust wird dein zusammenhangloser Unsinn auch nicht intelligenter.

Was du schreibst ist dermaßen blöd, fällt mir grad schwer auf das ne passende Antwort zu finden....

Natürlich kann ich wissen dass das Leben unter H.itler und das Leben in Saudi-Arabien nicht so toll gewesen sein kann/ist, weil ich mir in den Medien , Dokumentationen oder Büchern ein Bild davon machen kann, ne Sache die du bei Fußball noch nie getan hast, du meinst aber hingegen trotzdem darüber ausn Nähkäschten, mit Möchtergern-Linker Phrasendrescherei garniert, plaudern zu können. Wenn ich nach Saudi-Arabien fahren würde, könnte ich mir natürlich ein NOCH fundierteres Bild machen, dazu fehlen mir aber momentan die Mittel, die Mittel auf ne Fanzone zu gehen kann man hingegen sehr wohl aufbringen, ne Sache zu der natürlich niemand gezwugen ist, aber dann sollte man sich mit seinen vorschnellen Urteilen auch etwas zurückhalten.

Wenn ich von etwas keine Ahnung habe halte ich den Mund, aber zu etwas mal schweigen würde mit deinen verzerrten Selbstwahrnehmungsbild wohl zu arg kollidieren.

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

dark ganon

256

Montag, 30. Juni 2008, 20:16

wunderbar und wie zur hölle artikuliert sich meine partielle wissenslosigkeit darin, das ich sage durch so grossereignisse wird sichtbar, wie bescheuert nationalistisch manche sind ? :uff:

hab ja sonst keine behauptung aufgestellt aber schön was einem alles von dem typischen dichandsklaven in den mund gelegt wird :think: :ugly:

257

Montag, 30. Juni 2008, 20:18

Mensch Leute hört doch bitte auf zu streiten :shakehead: :crying:

Brollonks

Drakophiler Soundtrack-Jäger

Beruf: Comic Artist /Illustrator

258

Montag, 30. Juni 2008, 20:23

Genau^^. Fußball verbindet ja sehr, wie wir sehen können, hehehe.

Anyway - endlich hat der Fußballkram ein Ende und ich kann mich ein bisschen Schadenfroh über jene stellen, die ihre Launen von Fußball abhängig machen.^^

rare_freak

Joana is back

259

Montag, 30. Juni 2008, 20:33

Naja, Fußball verbindet eben nicht zwischen einen friedliebenden Fan und einen hasserfüllten Miesmacher.

Zitat

das ich sage durch so grossereignisse wird sichtbar, wie bescheuert nationalistisch manche sind ?
Was wurde denn da bitte sichtbar?? Wer ist bescheuert nationalistisch? Ist Nationalismus etwa ein Problem des Fußballs? Von was träumst du nachts?

Und kannst du mir bitte mal schnell sagen was ich dir in den Mund gelegt habe? Das du völlig ahnungslos bist beweist du ja selber, dazu brauchst du mich gar nicht.

dark ganon

260

Montag, 30. Juni 2008, 20:37

aber natürlich :ugly: eben mal schnell die reputation des gegenübers zerstören dann argumentiert sichs leichter, da könnte der diekmann noch was lernen :uff:

nicht fussball...SPORTLICHE GROSSEREIGNISSE -.- das haben wir letztens schon durchgekaut und am ende hast du mir in dem punkt recht gegeben nach knapp ner std und ich hab dir recht gegeben das es sich zwar bei so massenevents zeigt, das problem aber n gesellschaftliches ist

ps: Wir streiten nicht, wir diskutieren sachlich und gestittet :uff: :lol:

rare_freak

Joana is back

261

Montag, 30. Juni 2008, 20:50

Oho Monsieur, die Reputation, ich bin sozialwissenschaftlicher Student im zweiten Semester und muss das aller Welt mit meinen neunmalklugen Schreibstil unter die Nase reiben. Und Sinn macht der Satz sowieso keinen, was ist denn der Zweck einer Diskussion, die Argumentation des Gegenübers huldigen?

Und was macht der Intelektuelle in Argumentationsnotstand? Er unterstellt seinen Gegenüber nähe zur Bild-Zeitung, sehr kreativ, ich bin schwer verwundet.

Ich hab dir bestimmt nicht Recht gegeben, das wäre auch himmelschreiender Irrsinn.

dark ganon

262

Montag, 30. Juni 2008, 20:57

den stil hatte ich vorher schon, und ohne deinen comment hätte das nun auch keiner gewusst..-.-
und mir darf er alles sagen aber selbver nicht einstecken können jaja da haben wir wieder die echten fanboys *g*

und doch...haben ja ne stunde lang gesittet und diplomatisch argumente und standpunkte ausgetauscht und sind zu dem ergebnis gekommen ;P

rare_freak

Joana is back

263

Montag, 30. Juni 2008, 21:05

Natürlich darf ich dir alles sagen, ich kenne mich im Gegensatz zu dir ja auch mit Fußball/Sport aus, du hast lediglich das Recht mir zu gehorchen.

:wave: