Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:55

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

376

Samstag, 29. Juli 2006, 21:39

Oh Mann... das ist ja sehr nett, aber ich WILL mir nichts holen!! Weder WoW noch BF2! (Wobei man das nicht wirklich vergleichen kann...) Ich habe nicht die Zeit, das regelmäßig online zu spielen und auch nicht das Geld. Ich habe jetzt nur mal WoW gespielt weil mein Bro drin ist und er mir den kostenlosen 10-Tage Account gegeben hat MEHR nicht.

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

377

Samstag, 29. Juli 2006, 23:11

Ach so. Na ja, BF2 muss man nicht regelmäßig online spielen, ich zocke es meistens auch nur noch, wenn ich nichts zu tun und gerade kein Spiel zur Hand habe.
Das Spiel ist super für zwischendurch.

<!--QuoteBegin-callandor+Jul 29 2006, 21:00--><div class='quotetop'>QUOTE (callandor @ Jul 29 2006, 21:00)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->habe auch sehr intensiv bf2 gespielt, ich glaube an die 50 stunden wake island ^^

aber momentan ärger ich nur noch meine mitspieler. fliege mit meinem vollbesetzten heli einfach neben den flugzeuträger und warte bis einer nach dem anderen vor langeweile rausspringt.
klingt scheiße? ist auch so ich weiß^^
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=239872"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Hast du denn mal Lust, ein bisschen zusammen zu zocken? Aber nur ohne ärgern ;) :D .
Cut the crap, for crying out loud.

378

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:54

World of World of Warcraft...

http://www.theonion.com/content/video/wa…ets_gamers_play

Thema bewerten